Die Volksver(p)etzer, Faktencheck gegen Volksver(h)etzer

Antworten
Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 803
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Die Volksver(p)etzer, Faktencheck gegen Volksver(h)etzer

Beitrag von Scotty46125-3 »

Interessante Internetseite mit Faktenchecks z.B. gegenüber absurden Behauptungen der AfD, oder (neuerdings) das Leugnen der Hamas, überhaupt Zivilisten umgebracht zu haben etc.

www.volksverpetzer.de

Toll ist auch der Shop (www.volksverpetzer-shop.de). Ich werde mir da was kaufen. Die beste Lebensweisheit: "Lebe stets so, dass die AfD etwas dagegen hat" :toothy9: :laughing6: :laughing6:
"
Oder auch herrlich: Als jemand im Zug ruft "Ausländer raus!"steigen die "Ausländer" (der Lokführer und der Triebfahrzeugführer) aus.... :lol:

Oder: Überdurchschnittlich Kriminelle raus! AfD-Abgeordnete abschieben!

Die AfD argumentiert, wenn eine Gruppe krimineller ist als der Rest, müsse sie das Land verlassen. Fun fact: AfD-Abgeordnete haben doppelt so viele Verfahren laufen als andere Abeordnete, fast jeder Zehnte hat Ärger mit dem Gesetz. Also: AfD abschieben! :lol: :lol: :lol:

Die Volksverpetzer kann man übrigens auch auf youtube abonnieren.

Übrigens: das können ja Rechts- oder Linksradikale, Islamisten, Diktatoren und Konsorten gar nicht leiden: Wenn man sie lächerlich macht... Darum hat auch der chinesische Diktator Xi die Winnie-Puh-Filme in China verboten. Das ist der real existierende Wahnsinn.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 803
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Die Volksver(p)etzer, Faktencheck gegen Volksver(h)etzer

Beitrag von Scotty46125-3 »

Wer fundiert und faktenorientiert mitreden will über das Massaker der Hamas sowie den Krieg in Gaza und auch, warum jetzt auch in Deutschland antisemitische Krawalle und Straftaten passieren, dem empfehle ich folgenden, sehr gut recherchierten Artikel vom Volksverpetzer:

www.volksverpetzer.de/analyse/deutsche- ... emitismus/
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Antworten

Zurück zu „Was in der Welt passiert“