#MeToo Opfer finanziell unterstützen

Antworten
Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 803
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

#MeToo Opfer finanziell unterstützen

Beitrag von Scotty46125-3 »

Vielleicht hat die eine oder der andere das mitbekommen:

Die Gründerin der Proud-Nerd-Cons, Melanie Wery-Sims, war erst lange Opfer von Sexismus,schweren Beleidigungen etc, ohne dass das irgendwelche Konsequenzen für die Täter gehabt hätte. Was dazu geführt hat, dass sie die Verbindungen zu den Linken im Sommer 2022 komplett gekappt hat.

www.berliner-zeitung.de/news/als-wichsv ... -li.252544

Dann hatte einer der Täter (Kreisvorsitzender der Linken), der sie -ungestraft(!) - als Wichsvorlage bezeichnet hat und anderes mehr , Melanie angezeigt. Den Prozess hat Melanie zwar selbstverständlich gewonnen, sitzt jetzt aber auf Anwaltskosten von 800 Euro. Alles, was über den Anwaltskosten hinaus hereinkommt, geht komplett an einen guten Zweck. Übrigens gibt es bei den Proud-Nerd-Con immer auch soziale Projekte, an die die Con spendet.

Melanie ist Mutter von 4 Kindern.

Näheres zum Hintergrund und zur Spendenaktion hier:

www.youtube.com/watch?v=uSliFh_NYDE


www.facebook.com/m.werysims/ [siehe Video von Melanie vom 21.10.23, 12.27 Uhr] und 12.10.23 12.57 Uhr

Auf Facebook ist auch der Spendenlink angegeben. Alles ab 5 Euro ist willkommen, gerne auch mehr ;-)

Wer also immer schonmal etwas sinnvolles machen wollte in Bezug auf #MeToo, hier ist die Chance dazu.

Herzlichen Dank.

Ich habe übrigens schon gespendet.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 803
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: #MeToo Opfer finanziell unterstützen

Beitrag von Scotty46125-3 »

Würde mich mal interessieren: hat jemand -außer mir- schon etwas gespendet?
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Antworten

Zurück zu „Was in der Welt passiert“