Verbraucher-Boykott AfD-affine Firma Müller Milch

Antworten
Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Verbraucher-Boykott AfD-affine Firma Müller Milch

Beitrag von Scotty46125-3 »

Ich boykottiere alle Produkte von "Müller Milch", "Weihenstephan" , "Landliebe", der Inhaber sucht Kontakt mit der AfD :angry4:

Nicht das erste Treffen vom Inhaber von Müller Milch mit AfD-Weidel, weitere Kontakte sind geplant.
Selbstverständlich "rein privat", wers glaubt...

Kennt jemand noch die rechtsextreme Partei "DVU", die hat Müller auch mal mit 100.000 Euro Spende bedacht. Nur meine Vermutung: Aber Müller könnte sich ja auch - rein privat - mit Weidel austauschen, wie er am besten spenden kann, ohne dass es auffällt. Alles aus reiner Menschengüte heraus.

AfD Weidel ,das ist die, die lesbisch ist, aber bestreitet queer zu sein (???), weil das dem Wahlprogramm der AfD entgegenläuft, sowie in der Schweiz wohnt, wobei fraglich ist, ob sie überhaupt in Deutschland Einkommensteuern zahlt, eine diesbezügliche Anfrage über Abgeordnetenwatch hat sie nicht beantwortet, warum wohl???

Das habe ich mir gedacht. Weil das schon vor 90 Jahren genauso war, als Industrielle den Kontakt zu den Nazis suchten, um Vorteile für ihre Firmen rauszuschlagen. Und jetzt hat sich die AfD in Umfragen nach der CDU zur zweitstärksten Partei aufgeschwungen. In Thüringen sogar auf Platz 1 in den Umfragen.

Industrielle suchen jetzt die Nähe zu den AfD-Nazis. Ist ja auch klar: Im AfD-Programm stand ja auch die Abschaffung der Arbeitslosenversicherung drin (d.h. Arbeitgeber hätten dann KEINE Beiträge zur Arbeitslosenversicherung zu zahlen, weil die AfD das privatisieren wollte, Arbeitnehmer zahlen dann ALLES) sowie der gesetzlichen Unfallversicherung (bisher 100% der Beiträge durch Arbeitgeber, dann: nichts mehr). Das hat man wohl zunächst mal aus dem Programm rausgenommen, um weniger Angriffsfläche zu bieten. Kann aber ganz schnell wieder im AfDprogramm drin sein.

www.n-tv.de/der_tag/Molkerei-Unternehme ... 71062.html

www.t-online.de/nachrichten/deutschland ... r-afd.html

Welche Produkte Müller verkauft:

hier zu sehen: https://allesmuelleroderwas.de/produkte?type=all

www.molkerei-weihenstephan.de/produkte

www.landliebe.de/die-landliebe-produkte/



Dass Theo Müller rechtsextremes Gedankengut hat, darüber gibt es schon seit rund 25 Jahren entsprechende Hinweise, auch aus anonymen Quellen, die selbstverständlich abgestritten werden. Wieso hat er denn an die "DVU" gespendet? Wahrscheinlich ist Theo Müller ein genauso "lupenreiner Demokrat" wie Putin ;-) Jedoch sollte Müller, falls er ein verantwortungsvoller Unternehmer sein will, informiert sein, dass der Kreisverband von Alice Weidel in Baden-Würrtemberg als rechtsextremer Verdachtsfall vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Also alles ganz privat und harmlos? Mitnichten.

Wer ist Theo Müller? Ein Deutscher, der für einen Molkereibetrieb in Sachsen Anfang der 2000er Jahre Subventionen in dreifacher Millionenhöhe erhalten hat.
Das hat ihn allerdings nicht gehindert, in die Schweiz zu ziehen. Dort eine Firmenholding gegründet.

2016 zählte ihn das Handelsblatt mit 5 Millarden Vermögen zu den 25 reichsten Deutschen.

D.h. Für die Einkünfte der Müller-Firmen werden in der Schweiz Steuern gezahlt, jedoch nicht in Deutschland. Es gibt wohl evtl. noch eine Firmenholding in Luxemburg, die in Luxemburg aber nicht in Deutschland für sprudelnde Steuereinnahmen sorgt. Auch Einkommen- oder Erbschaftssteuer hat Müller seit dem Verzug in die Schweiz 2003 keine mehr gezahlt.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber seitdem ich das alles weiß und recherchiert habe, schmeckt mir die "Joghurt mit der Ecke" oder die Müller-Milch nicht mehr.

Daher boykottiere ich die Produkte dieses "vorbildlichen" Zeitgenossen. Mal sehen,welche weiteren Industriellen die Nähe zu den AfD-Nazis suchen. Motto: Hauptsache, die Kohle stimmt. Gewissen oder Anstand braucht man ja nicht. Aber das war ja auch vor 90 Jahren nicht anders.

Mit der "Landliebe" scheint Theo Müller leider nicht die Liebe zu seinem demokratischen Geburtsland Deutschland zu meinen.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Verbraucher-Boykott AfD-affine Firma Müller Milch

Beitrag von Scotty46125-3 »

Aus Interview der "Zeit":


"...Ungewohnt scharf warnt der frühere Bundespräsident Christian Wulff vor einer Verharmlosung der AfD – das Treffen des Molkerei-Unternehmers Theo Müller mit Alice Weidel sieht er kritisch.

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff warnt in ungewohnt scharfen Worten vor einer Verharmlosung der AfD: „Niemand scheint zu lesen, wenn der Spitzenkandidat der AfD zur Europawahl Ungeheuerliches schreibt, wie etwa, sein Vorbild für Internet- und Medienpolitik sei China“, so Wulff in einem Interview mit der „Zeit“. „Die AfD sagt offen, wir müssen uns auf den Volkssouverän berufen, und dieser ist nicht identisch mit dem Staatsvolk“, so Wulff weiter. So habe damals die Diskriminierung der Juden begonnen...."

und

"... „Der Molkerei-Unternehmer Theo Müller, in die Schweiz ausgewandert, nimmt Einfluss auf die deutsche Politik. Er trifft sich mit Frau Weidel [wohnt auch in der Schweiz, zahlt mutmasslich keine deutsche Einkommensteuer, kassiert aber hohe deutsche Diäten, und so jemand wählt ihr? Anmerkung Scotty] findet sie ganz toll und sagt quasi als ‚Persilschein‘, er habe keinerlei NS-Inhalte gehört.“ Das sei bei Gustav Krupp, Friedrich Flick, August von Finck und anderen deutschen Industriellen genau so gewesen – sie seien von Göring und Hitler „freundlich und bestimmt über den Tisch gezogen worden“.



Jeder, der AfD wählt, muss sich klar sein, dass er eine neue Nazi-Diktatur wählt,diesmal aber mit den Möglichkeiten der umfassenden Kontrolle und Repressalien, die die Chinesen in der Xi-Diktatur bereits erleiden müssen. Orwells Big Brother lässt grüssen...

Jede einzelne Stimme für die AfD ist zu viel. Noch ist es nicht zu spät...
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Verbraucher-Boykott AfD-affine Firma Müller Milch

Beitrag von Scotty46125-3 »

sehr schön, immer mehr Verbraucher kaufen keine Müller-Milch/Weihenstephan/Landliebe- Produkte mehr - wegen Nähe von Inhaber Müller zur verfassungsfeindlichen, rechtsextremen AfD

www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/ ... 2c06&ei=82
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2452
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Verbraucher-Boykott AfD-affine Firma Müller Milch

Beitrag von Whitby Cat »

Verdammt, auf was man mittlerweile alles aufpassen muß...

Frau Weidel ist mir ohnehin ein Dorn im Auge. Sie vertritt eine Partei, die
für ein konservatives Familienbild steht, und lebt dann selbst in der Schweiz
ein völlig anderes Leben. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin absolut für
Diversität, und habe nichts gegen gleichgeschlechtliche Paare!
Nur die Schizophrenie dieser Frau geht mir auf den Zeiger.
Sie ist ein gutes Beispiel dafür, wie einfach diese Partei entlarvt werden kann.
Schade, daß das so vielen Menschen in diesem Land offenbar nicht bewußt,
oder vielleicht sogar egal, ist.
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Verbraucher-Boykott AfD-affine Firma Müller Milch

Beitrag von Scotty46125-3 »

Gut, dass wir noch unsere freie Presse, mit immer mal wieder sehr gut recherchierenden Redakteuren haben!

Es bestätigt mich im Boykottaufruf keine Produkte von Müller-Milch. Landliebe,Weihenstephan mehr zu kaufen , dass der rechtsextreme Müller von Müller-Milch tatsächlich versucht hat, die CDU in Sachsen dazu zu drängen, die AfD in die landesregierung in Sachsen zu lassen!!!!!!!

Das sagt der rechtsextreme AfD-Fan Müller von Müller-Milch:
„In Sachsen könnte die Partei auf eine parlamentarische Mehrheit kommen, wenn einige andere Parteien an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern“, betont Müller. „Wenn die CDU dann zweitstärkste Kraft wird, könnte sie der AfD anbieten, in einer Koalition mitzuwirken – unter der Voraussetzung, dass die CDU den Ministerpräsidenten stellt.“

Und genau DAS hat Müller der CDU angeboten, der sächs. Min.präsident hat abgelehnt.

Das ist ja wohl die größte Unverschämtheit und Sauerei, die es gibt!
Man erinnere sich: Müller von Müller-Milch will keinen Cent Steuern in Deutschland zahlen: Umzug vor über 20 (!) Jahren in die Schweiz,sowie Firmenholding-Gründungen in Schweiz und Luxemberg.
Dieser "feine" Herr möchte seit über 20 Jahren keine Steuern in Deutschland zahlen, schröpft seine deutschen Kunden, und mischt sich jetzt sogar in die deutsche Politik ein. Alles nur "private" Gespräche mit seiner Freundin Alice Weidel. Ich habs geahnt, dass das dicke Ende noch kommt.

Und genauso wie bei der rechtsextremen DVU, für die Müller vor Jahren großzügig gespendet hat, wird er hier auch sicherlich sein Geld einsetzen, um die AfD an die Macht zu bringen!

Afd macht jetzt Werbung für Produkte von Müller-Milch, Landliebe, Weihenstehphan!

www.derwesten.de/politik/afd-muellermil ... 56532.html


FAZIT: Aufgrund der Vita des rechtsextremen Müller-Milch-Chefs habe ich schon einigen vermutet. Das jetzt leider bestätigt wird.

WEITERHIN DAHER PRODUKTE MÜLLER-MILCH, WEIHENSTEPHAN, LANDLIEBE BOYKOTTIEREN, weitersagen!!!!!

f
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Verbraucher-Boykott AfD-affine Firma Müller Milch

Beitrag von Scotty46125-3 »

Gut, dass wir noch unsere freie Presse, mit immer mal wieder sehr gut recherchierenden Redakteuren haben sowie Reportern, die gezielt Interviewpartner aussuchen und diesen so einige Tatsachen entlocken:

Es bestätigt mich im Boykottaufruf keine Produkte von Müller-Milch. Landliebe,Weihenstephan mehr zu kaufen , dass der rechtsextreme Müller von Müller-Milch tatsächlich versucht hat, die CDU in Sachsen dazu zu drängen, die AfD mit einem konkreten Plan (!!!) nach der Septemberwahl in die landesregierung in Sachsen zu lassen!!!!!!!

Das sagt der rechtsextreme AfD-Fan Müller von Müller-Milch:
„In Sachsen könnte die Partei auf eine parlamentarische Mehrheit kommen, wenn einige andere Parteien an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern“, betont Müller. „Wenn die CDU dann zweitstärkste Kraft wird, könnte sie der AfD anbieten, in einer Koalition mitzuwirken – unter der Voraussetzung, dass die CDU den Ministerpräsidenten stellt.“

Und genau DAS hat Müller der CDU angeboten, der sächs. Min.präsident hat abgelehnt.

Die AfD würde sich natürlich das Innenresort (Zugriff auf Polizei), Justizministerium (Nazis als Richter installieren), Bildung (Gehirnwäsche bei Kindern, Schülern, Studenten in rechtsextremem Sinne) aussuchen. Das darf auf gar keinen Fall passieren.

Das ist ja wohl die größte Unverschämtheit und Sauerei, die es gibt!
Man erinnere sich: Müller von Müller-Milch will keinen Cent Steuern in Deutschland zahlen: Umzug vor über 20 (!) Jahren in die Schweiz,sowie Firmenholding-Gründungen in Schweiz und Luxemberg.
Dieser "feine" Herr möchte seit über 20 Jahren keine Steuern in Deutschland zahlen, schröpft seine deutschen Kunden, und mischt sich jetzt sogar in die deutsche Politik ein. Alles nur "private" Gespräche mit seiner Freundin Alice Weidel. Ich habs geahnt, dass das dicke Ende noch kommt.

www.msn.com/de-de/nachrichten/other/mit ... r-BB1hLo52


Und genauso wie bei der rechtsextremen DVU, für die Müller vor Jahren großzügig gespendet hat, wird er hier auch sicherlich sein Geld einsetzen, um die AfD an die Macht zu bringen!

Ausserdem passt dazu.

Afd macht jetzt Werbung für Produkte von Müller-Milch, Landliebe, Weihenstehphan!

www.derwesten.de/politik/afd-muellermil ... 56532.html


FAZIT: Aufgrund der Vita des rechtsextremen Müller-Milch-Chefs habe ich schon einiges vermutet. Das schlägt aber dem Fass den Boden aus!

WEITERHIN DAHER PRODUKTE MÜLLER-MILCH, WEIHENSTEPHAN, LANDLIEBE BOYKOTTIEREN, weitersagen!!!!!

Auszug auf wikipedia, Müller steht auf Nr. 1 der Molkereiprodute, rund 7 Milliarden Euro Umsatz in Deutschland, Firmensitz in Luxemburg!!!

Es gibt genug Ausweichmöglichkeiten,auf Müller-Milch, Landliebe und Weihenstephan zu verzichten:

Auszug Wikipedia, Molkereien in Deutschland:
Deutschland 2021 (wertmäßiger Umsatz in €)
Rang Firma Umsatz in Deutschland in Mio. €
1 Unternehmensgruppe Theo Müller S.e.c.s. 6.979 (2021)
2 DMK Deutsches Milchkontor GmbH 5.473 (2021)
5 Hochwald Foods GmbH 1.590 (2021)
3 Hochland SE 1.702 (2021)
4 Arla Foods GmbH 1.594 (2021)
6 Fude + Serrahn Milchprodukte GmbH & Co. KG 1.181 (2021)
7 Molkerei Ammerland eG 1.119 (2021)
8 Meggle Group GmbH 1.037 (2021)
9 FrieslandCampina Germany GmbH 1.098 (2021)
10 Zott SE & Co. KG 1.038 (2022)
11 Uelzena eG 805 (2020)
12 Ehrmann SE 749 (2020)
13 Ornua Deutschland GmbH 683 (2020)
14 Bayerische Milchindustrie eG 665 (2020)
15 Bayernland eG 659 (2020)
16 Molkerei Gropper GmbH & Co. KG 636 (2020)
17 Rücker GmbH + Ostsee-Molkerei Wismar GmbH 544 (2020)
18 Goldsteig Käserei Bayerwald GmbH 537 (2020)
19 frischli Milchwerke GmbH 517 (2020)
20 Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co. KG 380 (2020)


Wer z.B. stattdessen produkte der Nr. 2 (DMK Deutsches Milchkontor kauft, hauptmarken Milram, Alete,Humana sorgt sogar dafür das der kauf bei einem Untenehmen erfolgt, dessen Hauptsitz nach wie vor in Deutschland ist. Steuerzahlung in Deutschland!

Macht alle beim Boykott mit und sagt es weiter! Wir Verbraucher sollten dem rechtsextremen Müller mal zeigen, wo der Hammer hängt.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Verbraucher-Boykott AfD-affine Firma Müller Milch

Beitrag von Scotty46125-3 »

Gut, dass wir noch unsere freie Presse, mit immer mal wieder sehr gut recherchierenden Redakteuren haben sowie Reportern, die gezielt Interviewpartner aussuchen und diesen so einige Tatsachen entlocken:

Es bestätigt mich im Boykottaufruf keine Produkte von Müller-Milch. Landliebe,Weihenstephan mehr zu kaufen , dass der rechtsextreme Müller von Müller-Milch tatsächlich versucht hat, die CDU in Sachsen dazu zu drängen, die AfD mit einem konkreten Plan (!!!) nach der Septemberwahl in die landesregierung in Sachsen zu lassen!!!!!!!

Das sagt der rechtsextreme AfD-Fan Müller von Müller-Milch:
„In Sachsen könnte die Partei auf eine parlamentarische Mehrheit kommen, wenn einige andere Parteien an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern“, betont Müller. „Wenn die CDU dann zweitstärkste Kraft wird, könnte sie der AfD anbieten, in einer Koalition mitzuwirken – unter der Voraussetzung, dass die CDU den Ministerpräsidenten stellt.“ :BangHead: :BangHead: :BangHead:

Und genau DAS hat Müller der CDU angeboten, der sächs. Min.präsident hat abgelehnt.

Die AfD würde sich natürlich das Innenresort (Zugriff auf Polizei), Justizministerium (Nazis als Richter installieren), Bildung (Gehirnwäsche bei Kindern, Schülern, Studenten in rechtsextremem Sinne) aussuchen. Das darf auf gar keinen Fall passieren.

Das ist ja wohl die größte Unverschämtheit und Sauerei, die es gibt! :angry4:
Man erinnere sich: Müller von Müller-Milch will keinen Cent Steuern in Deutschland zahlen: Umzug vor über 20 (!) Jahren in die Schweiz,sowie Firmenholding-Gründungen in Schweiz und Luxemberg.
Dieser "feine" Herr möchte seit über 20 Jahren keine Steuern in Deutschland zahlen, schröpft seine deutschen Kunden, und mischt sich jetzt sogar in die deutsche Politik ein. Alles nur "private" Gespräche mit seiner Freundin Alice Weidel. Ich habs geahnt, dass das dicke Ende noch kommt.

www.msn.com/de-de/nachrichten/other/mit ... r-BB1hLo52


Und genauso wie bei der rechtsextremen DVU, für die Müller vor Jahren großzügig gespendet hat, wird er hier auch sicherlich sein Geld einsetzen, um die AfD an die Macht zu bringen!

Ausserdem passt dazu.

Afd macht jetzt Werbung für Produkte von Müller-Milch, Landliebe, Weihenstehphan!

www.derwesten.de/politik/afd-muellermil ... 56532.html


FAZIT: Aufgrund der Vita des rechtsextremen Müller-Milch-Chefs habe ich schon einiges vermutet. Das schlägt aber dem Fass den Boden aus!

WEITERHIN DAHER PRODUKTE MÜLLER-MILCH, WEIHENSTEPHAN, LANDLIEBE BOYKOTTIEREN, weitersagen!!!!!

Auszug auf wikipedia, Müller steht auf Nr. 1 der Molkereiprodute, rund 7 Milliarden Euro Umsatz in Deutschland, Firmensitz in Luxemburg!!!

Es gibt genug Ausweichmöglichkeiten,auf Müller-Milch, Landliebe und Weihenstephan zu verzichten:

Auszug Wikipedia, Molkereien in Deutschland:
Deutschland 2021 (wertmäßiger Umsatz in €)
Rang Firma Umsatz in Deutschland in Mio. €
1 Unternehmensgruppe Theo Müller S.e.c.s. 6.979 (2021)
2 DMK Deutsches Milchkontor GmbH 5.473 (2021)
5 Hochwald Foods GmbH 1.590 (2021)
3 Hochland SE 1.702 (2021)
4 Arla Foods GmbH 1.594 (2021)
6 Fude + Serrahn Milchprodukte GmbH & Co. KG 1.181 (2021)
7 Molkerei Ammerland eG 1.119 (2021)
8 Meggle Group GmbH 1.037 (2021)
9 FrieslandCampina Germany GmbH 1.098 (2021)
10 Zott SE & Co. KG 1.038 (2022)
11 Uelzena eG 805 (2020)
12 Ehrmann SE 749 (2020)
13 Ornua Deutschland GmbH 683 (2020)
14 Bayerische Milchindustrie eG 665 (2020)
15 Bayernland eG 659 (2020)
16 Molkerei Gropper GmbH & Co. KG 636 (2020)
17 Rücker GmbH + Ostsee-Molkerei Wismar GmbH 544 (2020)
18 Goldsteig Käserei Bayerwald GmbH 537 (2020)
19 frischli Milchwerke GmbH 517 (2020)
20 Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co. KG 380 (2020)


Wer z.B. stattdessen produkte der Nr. 2 (DMK Deutsches Milchkontor kauft, hauptmarken Milram, Alete,Humana sorgt sogar dafür das der kauf bei einem Untenehmen erfolgt, dessen Hauptsitz nach wie vor in Deutschland ist. Steuerzahlung in Deutschland!

Macht alle beim Boykott mit und sagt es weiter! Wir Verbraucher sollten dem rechtsextremen Müller mal zeigen, wo der Hammer hängt.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Antworten

Zurück zu „Was in der Welt passiert“