Brent Spiner

18.-21.05.2018 im Maritim Hotel, Bonn
Antworten
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Brent Spiner

Beitrag von Janey »

Ich lag mit meiner Vermutung richtig. Dieses Mal kommt Brent Spiner - hoffentlich. :) Wäre echt toll!
"Neues Jahr, neues Glück. Wir freuen uns den Schauspieler und Sänger Brent Spiner auf der FedCon 27 im Hotel Maritim Bonn, begrüßen zu dürfen.

Sein Interesse für Schauspielerei entwickelte Brent Spiner während seiner High School Zeit, wo ihm seine Theaterlehrerin einen guten Start, in einer bemerkenswerten Gruppe aufstrebender junger Schauspieler und Regisseure, bereitete. Nach seinem Abschluss folgte er seinem Mentor an die University of Houston und besuchte weitere Colleges, während er seine eigene Karriere am Theater und in Film vorantrieb (My Sweet Charlie).

1986, nach einigen Aufritten in Serien und Filmen, wie Robert Kennedy and His Times, Schuldlos hinter Gittern, Manhunt for Claude Dallas und Der Junge ohne Ausweg, ergatterte Brent die Rolle, die ihn weltweit bekannt gemacht hat. Data, der liebenswerte Androide aus der TV-Serie Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert, den Spiner spielte "indem er auf sein inneres Kind zurückgriff"."
Quelle: http://www.fedcon.de/de/highlights/star ... nt-spiner/

:)

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Brent Spiner

Beitrag von BSGFreak »

fedcon_27-starguest-brent_spiner.jpg
Neues Jahr, neues Glück. Wir freuen uns den Schauspieler und Sänger Brent Spiner auf der FedCon 27 im Hotel Maritim Bonn, begrüßen zu dürfen.

Sein Interesse für Schauspielerei entwickelte Brent Spiner während seiner High School Zeit, wo ihm seine Theaterlehrerin einen guten Start, in einer bemerkenswerten Gruppe aufstrebender junger Schauspieler und Regisseure, bereitete. Nach seinem Abschluss folgte er seinem Mentor an die University of Houston und besuchte weitere Colleges, während er seine eigene Karriere am Theater und in Film vorantrieb (My Sweet Charlie).

1986, nach einigen Aufritten in Serien und Filmen, wie Robert Kennedy and His Times, Schuldlos hinter Gittern, Manhunt for Claude Dallas und Der Junge ohne Ausweg, ergatterte Brent die Rolle, die ihn weltweit bekannt gemacht hat. Data, der liebenswerte Androide aus der TV-Serie Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert, den Spiner spielte "indem er auf sein inneres Kind zurückgriff".

Filmografie (Auswahl)
2016 - Outcast (TV-Serie)
2016 - Independence Day: Wiederkehr
2012 - Warehouse 13 (TV-Serie)
2012 - 2011 - Fresh Hell (TV-Serie)
2011 - The Big Bang Theory (TV-Serie)
2004 - 2005 - Star Trek: Enterprise (TV-Serie)
2002 - Star Trek: Nemesis
1998 - Star Trek: Der Aufstand
1996 - Independence Day
1996 - Star Trek: Der erste Kontakt
1995 - 1996 - Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit (TV-Serie)
1994 - Star Trek: Treffen der Generationen
1987 - 1994 Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert (TV-Serie)

Quelle: http://www.fedcon.de/de/highlights/star ... nt-spiner/

Benutzeravatar
Ducky
The Kingslayer
Beiträge: 949
Registriert: 19. Juni 2017, 10:53
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Brent Spiner

Beitrag von Ducky »

Eis absoluter Wunschgrst von mir, aber er wurde ja auch schon des öfteren angekündigt und hat dann wieder abgesagt ... ich bin skeptisch, sorry ...
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

Benutzeravatar
SolarSystem
Alter Sack!
Beiträge: 344
Registriert: 21. Juni 2017, 19:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: Brent Spiner

Beitrag von SolarSystem »

Ich hab ihn zum Glück bei der Destination Star Trek in Frankfurt erlebt. Und wenn man seine und Frakes' Absage-Historie betrachtet, dann ist der Kauf eines Wochenendtickets immer noch sehr weit weg für mich.
"I see no shame in having an unhealthy obsession with something." - David Tennant

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Brent Spiner

Beitrag von Yshira »

Ich hab beide tatsächlich schon gesehen auf der FedCon, sowohl Brent als auch Jonathan.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Brent Spiner

Beitrag von Janey »

Hab Brent auf der FC 2005 erlebt und fand ihn vom Typ her etwas strange.... Vielleicht weil er so ganz anders als Data ist... ;) Ist ja irgendwie logisch... :D Danach war er 2008 noch mal da, aber ich nicht... Daher wird es langsam mal Zeit, ihn wiederzusehen. :D Gilt auch für Frakes. Ist doch schon eine Weile her, dass ich ihn gesehen hab. Auf der G7 damals und danach glaub ich auch noch mal bei einer FC... Ich glaub ja nicht, dass MARINA ein drittes MAL in Folge kommt... Fände ich jetzt auch arg übertrieben. Dann lieber Leute einladen, die eine Weile nicht mehr da waren.... ;) Und welche aus DS9 zum Jubiläum der Serie!

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Brent Spiner

Beitrag von Whitby Cat »

Eine erfreuliche Ankündigung. Glaube ich aber erst, wenn er leibhaftig auf der Bühne steht.
Weiß jemand zufällig, ob er bis dahin eine neue CD rausbringt? Vielleicht macht das seine tatsächliche Teilnahme ja wahrscheinlicher...😉
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9285
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Brent Spiner

Beitrag von Ronon »

Eine tolle Neuigkeit und mich freut es das er kommt.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Miss_Data
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 25. November 2017, 07:39

Re: Brent Spiner

Beitrag von Miss_Data »

Ich war schon einige Jahre nicht mehr auf der Con (2008 das letzte Mal , wird mir gerade bewusst :shock: ). Da war Brent auch da, und ich möchte ihn gerne nochmal wiedersehen :mrgreen: Und Frakes habe ich bisher noch gar nicht gesehen.. auf den würde ich mich auch freuen.

Wann war Brent denn das letzte mal auf der Fedcon, und ist die "Absage-Quote" echt so hoch? Da hatte ich 2008 wohl Glück :mrgreen:

Ein Ticket für die Con hab ich bisher noch nicht...

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Brent Spiner

Beitrag von infinity »

Brent und Jonathan hätten beide dieses Jahr kommen sollen und hatten abgesagt. Kann gut sein dass Brent 2008 das letzte Mal da war.

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Brent Spiner

Beitrag von Whitby Cat »

Yep, kann ich bestätigen. 2008 besuchte ich meine erste FedCon, und damals war Brent Spiner zum (bisher) letzten Mal da.

Seither war er, glaube ich, zweimal angekündigt und hat beide Male absagen müssen.
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Brent Spiner

Beitrag von Janey »

2005 war er da. 2008 konnte ich nicht... Hoffen wir das Beste für 2018!

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Brent Spiner

Beitrag von BSGFreak »

Bitte, bitte, bitte kommen! :love2:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Brent Spiner

Beitrag von V'Reni »

Hoffentlich kommt er dieses Mal wirklich. Ich glaube, es waren schon zwei Mal, wo ich mich gefreut habe und er dann wieder abgesagt hat. Also steigere ich mich jetzt nicht hinein, sondern warte mal ab. Es wäre jedoch schon längst an der Zeit - sein Autogramm fehlt noch auf meinem Gruppenfoto...
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Brent Spiner

Beitrag von BSGFreak »

Daumen drücken, er kommt ganz bestimmt! :thumbsup:

Antworten

Zurück zu „FedCon 2018“