Rekha Sharma

18.-21.05.2018 im Maritim Hotel, Bonn
Antworten
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Rekha Sharma

Beitrag von Janey »

Star Trek: Discovery - Commander Landry (Rekha Sharma) kommt zur FedCon 27 nach Bonn!


Bild

Unser erster Star aus der brandneuen Serie Star Trek: Discovery steht fest! Rekha Sharma spielt Sicherheitschefin Commander Ellen Landry. Vielen Fans ist sie sicher auch bekannt als Tory Foster aus Battlestar Galactica. Freut euch mit uns, die charismatische Schauspielerin auf der FedCon 27 willkommen zu heißen.

Rekha Sharmas Vorfahren kamen aus Indien, zogen dann jedoch während der Kolonialisierung auf die Fiji-Inseln. Ihre Eltern zogen dann von dort nach Vancouver in Kanada, wo sie und ihr älterer Bruder zur Welt kamen und aufwuchsen. Bereits im Alter von zehn Jahren sammelte sie in der Schule erste Theatererfahrungen.

Nach einigen kleineren Auftritten bekam sie schnell eine Rolle als wiederkehrende Gastdarstellerin in der Serie Dark Angel. Weitere Auftritte in Serien wie Der Fall John Doe!, The L Word, Dr. House und Smallville und eben Battlestar Galactica folgten. Anschließend war sie in einer Nebenrolle in V - Die Besucher zu sehen. In The 100 übernahm sie in der zweiten Staffel den Part der Dr. Tsing.
Quelle: http://www.fedcon.de/de/highlights/rekha-sharma/

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Rekha Sharma

Beitrag von infinity »

Ich hatte schon vermutet, dass sie der Discovery Gast werden würde, aufgrund ihrere BSG Connection natürlich der ideale Gast.
Leider war sie kürzlich erst da, deswegen brauche ich wohl kein AG und Foto. Sie war aber sehr lieb und lustig und hat bei der Fotosession den Spruch auf meinem Tshirt bemerkt, was ich immer ziemlich cool finde :)

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Rekha Sharma

Beitrag von Janey »

Ach. Sie war schon mal da? Auf BSG hab ich auf den Cons nie groß geachtet, weil ich keinen Bezug zu BSG habe... ;) Also noch jemand für BSG - UND Discovery.

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Rekha Sharma

Beitrag von infinity »

Ja sie war 2016 erst da, genauso wie Karl Urban.

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9285
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Rekha Sharma

Beitrag von Ronon »

Klasse freut mich das sie kommt :lovestory:
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Rekha Sharma

Beitrag von Janey »

infinity hat geschrieben:
7. Oktober 2017, 16:04
Ja sie war 2016 erst da, genauso wie Karl Urban.
Okay... Ist ja nun auch noch nicht soooo lange her. ;) Aber toll, dass sie kommt. und dann gleich wieder mit Karl Urban. :D

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Rekha Sharma

Beitrag von BSGFreak »

Yipppiiieeee!

Benutzeravatar
SolarSystem
Alter Sack!
Beiträge: 344
Registriert: 21. Juni 2017, 19:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: Rekha Sharma

Beitrag von SolarSystem »

Lustig, jemanden als den "ersten Star" aus Discovery anzukündigen, wenn man offenbar noch gar nicht weiß, wie groß ihre Rolle da eigentlich ist... :lol:
"I see no shame in having an unhealthy obsession with something." - David Tennant

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Rekha Sharma

Beitrag von Janey »

Hab ich gerade auch in einer Kritik zur 4. Episode gelesen... Tja... Schon lustig. :D

Benutzeravatar
LeilaKalomi
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1072
Registriert: 20. Juni 2017, 10:40
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Rekha Sharma

Beitrag von LeilaKalomi »

Für mich ist die FedCon bisher mau. Nur die zwei StarTrekLeute, die ich schon zig mal gesehen habe und wo nicht klar ist, ob sie denn auch auftauchen. Wird langsam Zeit für einen Knaller, sonst wird es zu meinem 10- jährigen FedCon Jubiläum eine die ich cancel. :(
„The strength of a civilisation is not measured by its ability to fight wars, but rather by its ability to prevent them“ - Gene Roddenberry

Benutzeravatar
Barclay
Amateur
Beiträge: 63
Registriert: 20. Juni 2017, 10:01
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Rekha Sharma

Beitrag von Barclay »

Meine Frau und ich haben gestern gelacht als Rekha aus der Serie ausgeschieden ist. Die gute hat nicht mal 2 Episoden geschafft und wird als der große Discovery Star gepriesen. Irgendwie ist bei der Fedcon Gmbh die Luft raus.
Zuletzt geändert von Barclay am 10. Oktober 2017, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Rekha Sharma

Beitrag von Janey »

Und auf einmal wird versucht, auf der Facebook-Fanseite Diskussionen zu moderieren? Ob da mal jemand hier mitgelesen hat? Bisher kam da immer nur eine Ankündigung nach der anderen, und es gab kaum irgendwelche Antworten auf Fragen der Fans.... Vielleicht bessert sich das da auch noch.... Aber mau ist noch immer die Kommunikation mit den Fans / Kunden.... Wie die Gästeliste... Schade. :(

Wirklich bombastisch wird es wohl nicht mehr werden... Die DS9-Leute kommen alle zur Destination.... Und die FedCon freut sich auf eine BSG-Party... Ich frag mich, wie groß das Fandom zu BSG ist? Nicht so groß wie bei Star Trek, oder? Bekommen die da überhaupt genügend Anmeldungen für die Con zusammen ?

Benutzeravatar
McNamara
Amateur
Beiträge: 43
Registriert: 26. Juni 2017, 13:26
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Rekha Sharma

Beitrag von McNamara »

Okay, dann ist das hier ja schon gespoliert worden. Ich hab zum Thema Rekha Sharma gerade was im Star Trek Discovery Spoiler Thread veröffentlicht...

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Rekha Sharma

Beitrag von infinity »

Janey hat geschrieben:
10. Oktober 2017, 10:35
Wirklich bombastisch wird es wohl nicht mehr werden... Die DS9-Leute kommen alle zur Destination.... Und die FedCon freut sich auf eine BSG-Party... Ich frag mich, wie groß das Fandom zu BSG ist? Nicht so groß wie bei Star Trek, oder? Bekommen die da überhaupt genügend Anmeldungen für die Con zusammen ?
Auf der Fedcon 2008 waren auch schon ~6 Darsteller aus BSG und die Con war meines Empfindens nach gut besucht und dank Jägermeister-Sponsor ziemlich legendär :laughing6:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Rekha Sharma

Beitrag von Janey »

lol. :)

2008 war ich nicht da. :( Aber da waren doch auch Bruce Boxleitner/B5 und Brent Spiner mit Frakes (?) anwesend, oder? Also mindestens auch 6 Trekkige Stars.... Hälfte-Hälfte dann... Ob wir noch 5 oder 6 Trek-Stars zur FedCon bekommen? Oder alternative Serien wie Doctor Who noch mal sehen werden?

Später war Jägermeister doch auch noch mal Sponsor in DÜS, oder? Die Mädels in Orange... Immer diese Schleichwerbung der Stars in den Panels.... Der Darsteller aus Andromeda hatte da doch auch ein Pulle auf der Bühne? Man kann auch andere Sponsoren nehmen als Jägermeister oder F**cken.... Echt.... Soll eigentlich ne Con für Familien auch sein... Da passt der Alkohol irgendwie nicht hin.... Aber wenn's Kohle dafür gibt....

Benutzeravatar
HAL9000
Amateur
Beiträge: 47
Registriert: 19. Juni 2017, 22:46
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Rekha Sharma

Beitrag von HAL9000 »

Ich war auch etwas verblüfft und enttäuscht, dass Rekha Sharma nicht mehr Teil von Discovery ist. Ich freue mich aber trotzdem, dass sie wieder zur FC kommt.

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Rekha Sharma

Beitrag von V'Reni »

Ich mag Discovery und freu mich, dass Rekha zur Con kommt. 2016 konnten wir leider nicht auf die Con, somit sehe ich sie jetzt. Fein!
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Antworten

Zurück zu „FedCon 2018“