Programm ist online

18.-21.05.2018 im Maritim Hotel, Bonn
Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Programm ist online

Beitrag von V'Reni »

Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen. Auf BSG-Gäste hab ich nicht wirklich geachtet. Na das ist natürlich nix. Also nochmal umplanen...

Manchmal sind die Sachen ohnehin irgendwie komisch geplant. Ich frag mich, warum der Gast das Foto genau vor/nach seinem Panel haben muss - da startet dann die großen Massenwanderung von einem, zum anderen Saal... :lol:
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Programm ist online

Beitrag von infinity »

Das Programm wurde inzwischen wieder etwas abgeändert.
Aaron hat aber immer noch 2 Panels an einem Tag und Tricia jetzt statt 2 Fotosessions am selben Tag nur noch eine während der ganzen Con.
Also mal auf die nächste Änderung warten :)

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Programm ist online

Beitrag von BSGFreak »


Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Programm ist online

Beitrag von Janey »

Puh... So viele Programmversionen. :D Ich hoffe, dass da etwas Passendes für mich dabei ist. Solange ich meine Fotos alle an einem Tag machen kann, bin ich glücklich. Hält sich bei den Trek-Gästen in Grenzen.... :D
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Programm ist online

Beitrag von Yshira »

Zwei sind eigentlich ganz normal.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Programm ist online

Beitrag von Whitby Cat »

Hmm... Jason Isaacs soll während der ersten Autogrammstunde eine
seiner Fotosessions machen. Mal sehen, ob das so bleibt.
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

HarleyQuinn
Amateur
Beiträge: 41
Registriert: 23. April 2018, 09:55
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Programm ist online

Beitrag von HarleyQuinn »

Hallo zusammen,

sehe ich das richtig, dass die Star Trek Stars Panels und Fotoshoots nicht an einem Tag haben? Bei eine vorherigen Programmversion war das Sonntags nämlich so, dass ich Panels hätte sehen können und Fotoshoots hätte machen können. Nun müsste ich aber wohl an zwei Tagen kommen, um beides zu haben, was bedeutet, dass ich wohl gar nicht kommen werde. Sehr schade. Für jemanden, der absolut nichts mit BSG am Hut hat, ist das so suboptimal geplant.

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Programm ist online

Beitrag von Yshira »

Also zumindest Jason Isaacs und Robert Picardo haben sowohl Panel als auch Foto am Sonntag.
Genau so Karl Urban.
Alle anderen haben Montag ihr Panel.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

HarleyQuinn
Amateur
Beiträge: 41
Registriert: 23. April 2018, 09:55
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Programm ist online

Beitrag von HarleyQuinn »

Ich hätte halt gern ein Panel von Brent Spiner gesehen plus Foto und gerne dazu noch Frakes, Picardo, de Lancie. Aber so wie es jetzt ist, werde ich wohl nicht fahren, weil ich Robert Picardo auf der Trekgate schon gesehen hatte und nen Foto mit ihm gemacht hab.
Schade, hatte mich schon gefreut, als das Programm geändert wurde.

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Programm ist online

Beitrag von Yshira »

Na ja, im Regelfall wird das Programm ja eh für die Wochenendbesucher gemacht und nicht für Tagesgäste.
Von daher seit ihr Tagesgäste von Natur aus im Nachteil und so doof das klingt, müsst nehmen was ihr kriegt an dem jeweiligen Tag wo ihr da seit.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

HarleyQuinn
Amateur
Beiträge: 41
Registriert: 23. April 2018, 09:55
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Programm ist online

Beitrag von HarleyQuinn »

Nehmen was man kriegt bzw. dann halt nicht hingehen. Ich denke, man hätte das Programm auch sinnvoller gestalten können. Aber egal. Sollte es sich noch ändern, gehe ich, ansonsten fällt es dieses Jahr halt aus.

Benutzeravatar
SwordGoddess
Alter Sack!
Beiträge: 357
Registriert: 20. Juni 2017, 16:30
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Programm ist online

Beitrag von SwordGoddess »

HarleyQuinn hat geschrieben:
25. April 2018, 20:26
Für jemanden, der absolut nichts mit BSG am Hut hat, ist das so suboptimal geplant.
Genau aus diesem Grund mache ich Helfer, weil mir das Line Up nicht nach Nase ist. War letztes Jahr schon so.
“Don‘t die“ isn‘t a plan, it‘s a general demand of living.
- Loki

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Programm ist online

Beitrag von Yshira »

SwordGoddess hat geschrieben:
25. April 2018, 23:21
Genau aus diesem Grund mache ich Helfer, weil mir das Line Up nicht nach Nase ist. War letztes Jahr schon so.
Dieses Jahr ist mein 10. Jahr als Helfer von daher ist mir das Programm ansich eh egal.
Wenn was nettes dabei ist, guck ich's mir an.
Und wenn nicht, dann eben nicht.
Ich hab neben den Schichten noch genug andere Dinge die ich machen kann.
Ganz oben auf der Liste stehen Dinge wie Cosplay und Freunde treffen.
Der Rest ist für mich mehr oder weniger nur hübsche Deko.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Programm ist online

Beitrag von Janey »

Wenn die Trek-Stars nur noch am Montag da was machen sollten, fände ich das auch bescheiden... :( Muss mir die neue Version mal anschauen... Eigentlich lohnt sich nur ein Samstag oder Sonntag auf der Con, aber wenn da null interessantes Programm Trek-mäßig sein sollte, muss ich mir das noch mal überlegen... :o
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Programm ist online

Beitrag von Yshira »

Janey,
sowohl Karl Urban als auch Jason Isaacs haben beide am Sonntag Panel, Foto und Autogramm.
Dafür aber Montag dann nicht mehr.
Kann natürlich sein, daß die Montag schon wieder weg müssen, das weiß ich nicht, aber die liegen auf jeden Fall hauptsächlich auf den Wochenendtagen im Gegensatz zu Frakes, Spiner und DeLancie.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Programm ist online

Beitrag von Janey »

Okay. :) Danke für den Hinweis.... Ich hab mich gerade erst mit dem Plan für die DSTG beschäftigt. Die neue Programmversion der FC steht bei mir dann als nächstes auf dem Plan. :)

Wenn ich es so recht überlege sind für mich nur Isaacs, Frakes, Spiner und Picardo von Interesse... Mal schauen, wie ich das mir dann zusammenbastele.... ;) Danke!
Conbase - the place to be. :hello:

HarleyQuinn
Amateur
Beiträge: 41
Registriert: 23. April 2018, 09:55
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Programm ist online

Beitrag von HarleyQuinn »

Nach dem aktuelle Programm ist mit unseren "alten" Trek Gästen dann nicht alles abzufrühstücken, weil vor allem Brent Spiner, der ewig nicht mehr auf der Fedcon war, keinen Tag hat, an dem er Fotoshoot und Panel gibt. Finde ich total schade. Alle anderen hab ich schon gesehen bzw einen Urban muss ich nicht nochmal sehen, weil das Panel damals schon nicht so spannend war und mir an nem Foto oder Autogramm von ihm nichts liegt. Hatte Dirk sich damals nicht aufgeregt, dass er mit Urban zu wenig Geld verdient hat und er so nen teuren Star nicht nochmal einladen wollte?
Dadurch dass die Star Trek Jungs so unpraktisch liegen, wird es jetzt nach Jahren keine Fedcon für mich geben. Hatte bisher auch immer Wochenendtickets, aber diesmal reicht mir das Programm nicht mal für ein Wochenendtickt. Ärgert mich zwar, aber dann stecke ich das Geld wohl ins Disneyland. Wünsche euch allen aber viel Spaß. Grad für die BSG Fans muss das ja ein Fest sein. :)

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Programm ist online

Beitrag von Janey »

Hab festgestellt beim Prüfen der Tage, dass am Samstag zwar meine Wunschgäste Fotos machen, aber dafür bis 20.00 Uhr abends. Wie Du schriebst, HarleyQuinn. Die Panels liegen ungünstig und sind meist nicht am gleichen Tag... Viel zu viel BSG.... Das brauch ich nicht. Immerhin findet ein ESA-Vortrag im Hauptsaal statt. Und wir wissen ja alle, wie voll der Nebensaal während der Autogrammstunde ist. So einen Tag wollte ich mir auf der FedCon eigentlich nicht mehr antun. Man kann die tote Zeit dann kaum überbrücken und sitzen kann man auch nirgendwo... Aber was soll's.... Irgendwie hat mir die Destination in Dortmund besser gefallen. Weniger ist oft mehr. Kaum Programm und man verpasst nichts. Und man war nicht darauf angewiesen, bis zum Schluss zu bleiben, um irgendetwas Wichtiges noch mitzubekommen.... Hab selten so früh eine Con verlassen wie auf der Destionation. Wahr auch mal gut. Anreise war ja auch extrem viel kürzer...

Sehr schade mit dem aktuellen FedCon-Plan. Dann wird es wohl bei mir der Sonntag werden, wo es tatsächlich kein Panel mit Spiner gibt, wenn ich mich richtig erinnere... Aber ich bekomme da wenigstens meine 4 (oder 5) Fotos beisammen... und das noch zu einer recht zivilen Uhrzeit als Tagesgast. Muss ja dann wieder nach Hause.... Aber der Plan kann sich auch noch ändern.... Schauen wir mal...
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Programm ist online

Beitrag von Yshira »

Das Programm ist bereits upgedatet worden!
Hat sich deutlich entspannt jetzt von den Panels und Fotos.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Programm ist online

Beitrag von BSGFreak »


Antworten

Zurück zu „FedCon 2018“