LUST und Frust auf Magiccon Nr 2

31.03-02.04.2018 im Maritim Hotel, Bonn
Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: LUST und Frust auf Magiccon Nr 2

Beitrag von infinity »

John Rhys Davis war schon mal auf der Ringcon wenn mich nicht alles täuscht.

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: LUST und Frust auf Magiccon Nr 2

Beitrag von Yshira »

infinity hat geschrieben:
29. November 2017, 10:03
John Rhys Davis war schon mal auf der Ringcon wenn mich nicht alles täuscht.
Japp, war er. Ist aber schon sehr lange her.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 794
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: LUST und Frust auf Magiccon Nr 2

Beitrag von Scotty46125-3 »

Janey hat geschrieben:
29. November 2017, 08:27
John Rhys Davies???!! :o :wav: Warum kommt er nicht mal auf eine FedCon!!!!??????? :) Das wär's. Zusammen mit Kate Muglrew... Da Vinci is back :) <3

Ich frag mich auch, warum solche tollen Gäste nicht auf eine Con der GmbH eingeladen werden... Ich hab mir John Rhys Davies schon ewig lange gewünscht! :( Und so viele Chancen wird es wohl auch nicht mehr geben, ihn sehen zu dürfen...

Ich habe da bezüglich der Gäste mal eine ganz kühne Vermutung (bitte net hauen :crybaby2: ):
Ich habe dieses Jahr John Rhys Davies auf der "London Film und Comiccon" von Showmasters gesehen. Ein toller Mensch, sehr freundlich und höflich. Ich konnte mich kurz mit ihm unterhalten.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: LUST und Frust auf Magiccon Nr 2

Beitrag von nyrii »

nyrii hat geschrieben:
21. November 2017, 16:41
:o
Voll krass. Wer da wohl mehr dran verdient, der Schauspieler oder der Agent?

Auf der RingCon2015 waren ja die Stars aus "Outlander" u.a. Sam Heughan (Jamie Fraser). Die Fotosession war probbevoll und die Schlange mega. Ich hatte glaube irgendwas mit 600! Als ich an die Reihe kam, war er schon sehr erschöpft und müde, hat sich aber fürs Fotos echt zusammengerissen. Und da kamen noch einige! :mrgreen:
@Yshira
Habe ich mich mit irgendwas vertan/geirrt oder mich verschrieben? Ich konnte den Grund der Änderung nicht verstehen.
Nur eine Frage zum Verstehen. :smileinbox: War verwundert und grübele nun. :toothy2:
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: LUST und Frust auf Magiccon Nr 2

Beitrag von Yshira »

nyrii hat geschrieben:
29. November 2017, 18:09
@Yshira
Habe ich mich mit irgendwas vertan/geirrt oder mich verschrieben? Ich konnte den Grund der Änderung nicht verstehen.
Nur eine Frage zum Verstehen. :smileinbox: War verwundert und grübele nun. :toothy2:
Ja, hattest du. :) Du hattest Jamie Fraser in der Schreibweise von Jaime Lannister geschrieben. Der Unterschied ist die Platzierung des i's im Namen. ;)
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: LUST und Frust auf Magiccon Nr 2

Beitrag von Whitby Cat »

Nee, Janey, gehaut wird hier nicht. :)

Allerdings denke ich, daß uns einfach das Insider-Wissen fehlt um beurteilen zu können, was da wirklich abgeht.

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: LUST und Frust auf Magiccon Nr 2

Beitrag von Janey »

Stimmt. Mit John Rhys Davis.... Er war wohl auf einer RingCon... Ich erinnere mich dunkel. Ein Grund mehr, dass er nun auch auf eine FedCon kommen müsste.... just my two cents... ;) :D

Irgendwie hat die Aufspaltung in verschiedene Cons für mich jedenfalls nicht funktioniert. Das Blöde an der Sache ist, dass jemand wie John Rhys Davis eben auch prima auf die FedCon gepasst hätte... Und dass finde ich halt so schade... :( Eigentlich nur ein Nachteil für die, die nur auf die FedCon gehen.... und mit einer RingCon/HobbitCon/MagicCon nicht so richtig viel anfangen können oder warm werden. Anfangs gab es da wirklich tolle Gäste... hab ich mir ja auch immer angeschaut.... Die Leute aus Harry Potter, Xena und Robert Knepper aus Heroes... Aber trotzdem war das für mich schließlich kein Grund auf diese Con zu gehen. Wie jemand schon schrieb... Eine HotelCon ist teuer und man geht da mal nicht so eben hin... Passte bei mir auch nicht zeitlich... :( Naja... Man wird sehen, wie sich das in der Zukunft entwickelt... Ich wünsche mir jedenfalls, dass alles wieder so läuft wie früher... Die FedCon war am besten, als sie noch das Alleinstellungsmerkmal war... und nicht noch zig andere Cons drumherum gebaut wurden...

@WhitbyCat:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Benutzeravatar
Foedhrass
Amateur
Beiträge: 71
Registriert: 19. Juni 2017, 22:46
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: LUST und Frust auf Magiccon Nr 2

Beitrag von Foedhrass »

Janey hat geschrieben:
30. November 2017, 09:32
Stimmt. Mit John Rhys Davis.... Er war wohl auf einer RingCon... Ich erinnere mich dunkel. Ein Grund mehr, dass er nun auch auf eine FedCon kommen müsste.... just my two cents... ;) :D

Irgendwie hat die Aufspaltung in verschiedene Cons für mich jedenfalls nicht funktioniert. Das Blöde an der Sache ist, dass jemand wie John Rhys Davis eben auch prima auf die FedCon gepasst hätte... Und dass finde ich halt so schade... :( Eigentlich nur ein Nachteil für die, die nur auf die FedCon gehen.... und mit einer RingCon/HobbitCon/MagicCon nicht so richtig viel anfangen können oder warm werden.
Siehste, bei mir ist es andersrum. Karl Urban wurde jetzt zum zweiten Mal nacheinander zur FedCon angekündigt, dabei schien er sich den Posts von Dirk nach der FC nach nicht gelohnt zu haben. Warum lädt man ihn jetzt noch mal zur FC ein und hat da ne direkte Wiederholung, anstatt ihn jetzt mal zur MC einzuladen, wo sich Herr-der-Ringe-Fans sehr über ihn freuen würden?
Die Aufteilung in 2 Cons ging meiner Meinung nach auch noch. FedCon = Scifi, Ring-/MagicCon = Fantasy. Aber mit FearCon, ComicCon etc fasert das Ganze so weit auseinander, zumal es ja dann auch noch 10 andere ComicCons in Dtl gibt und sich die Gäste da weiter verteilen.
Es spricht doch auch nichts dagegen, John Rhys Davies noch mal zur MC einzuladen oder zur MC und zur FC. Sein Besuch ist ja nun schon so lange her, dass das Interesse, wie man auf der MFC gemerkt hat, offenbar da ist. Was mich nervt sind die Wiederholungen von einem Jahr zum anderen, und dass das nicht nur Einzelfälle sind, sondern scheinbar jetzt die Regel (es sind bisher deutlich mehr Gäste angekündigt, die letztes Jahr schon da waren, als Gäste, die letztes Jahr nicht da waren).
Jemanden einzuladen, der vor 5 oder mehr Jahren schon mal da war, dagegen spricht m.M.n. überhaupt nichts.

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: LUST und Frust auf Magiccon Nr 2

Beitrag von infinity »

Karl Urban ist vermutlich eingeladen worden weil er im Doppelpack mit Katee Sackhoff billiger ist ;)

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: LUST und Frust auf Magiccon Nr 2

Beitrag von nyrii »

Foedhrass hat geschrieben:
30. November 2017, 10:12
Janey hat geschrieben:
30. November 2017, 09:32
Stimmt. Mit John Rhys Davis.... Er war wohl auf einer RingCon... Ich erinnere mich dunkel. Ein Grund mehr, dass er nun auch auf eine FedCon kommen müsste.... just my two cents... ;) :D

Irgendwie hat die Aufspaltung in verschiedene Cons für mich jedenfalls nicht funktioniert. Das Blöde an der Sache ist, dass jemand wie John Rhys Davis eben auch prima auf die FedCon gepasst hätte... Und dass finde ich halt so schade... :( Eigentlich nur ein Nachteil für die, die nur auf die FedCon gehen.... und mit einer RingCon/HobbitCon/MagicCon nicht so richtig viel anfangen können oder warm werden.
Siehste, bei mir ist es andersrum. Karl Urban wurde jetzt zum zweiten Mal nacheinander zur FedCon angekündigt, dabei schien er sich den Posts von Dirk nach der FC nach nicht gelohnt zu haben. Warum lädt man ihn jetzt noch mal zur FC ein und hat da ne direkte Wiederholung, anstatt ihn jetzt mal zur MC einzuladen, wo sich Herr-der-Ringe-Fans sehr über ihn freuen würden?
Die Aufteilung in 2 Cons ging meiner Meinung nach auch
noch. FedCon = Scifi, Ring-/MagicCon = Fantasy. Aber mit FearCon, ComicCon etc fasert das Ganze so weit auseinander, zumal es ja dann auch noch 10 andere ComicCons in Dtl gibt und sich die Gäste da weiter verteilen.
Es spricht doch auch nichts dagegen, John Rhys Davies noch mal zur MC einzuladen oder zur MC und zur FC. Sein Besuch ist ja nun schon so lange her, dass das Interesse, wie man auf der MFC gemerkt hat, offenbar da ist. Was mich nervt sind die Wiederholungen von einem Jahr zum anderen, und dass das nicht nur Einzelfälle sind, sondern scheinbar jetzt die Regel (es sind bisher deutlich mehr Gäste angekündigt, die letztes Jahr schon da waren, als Gäste, die letztes
Jahr nicht da waren).
Jemanden einzuladen, der vor 5 oder mehr Jahren schon mal da war, dagegen spricht m.M.n. überhaupt nichts.
:happy1:
Ich bin auch derselben Meinung.
Ich habe jetzt auf der RC, HC und MC fast hintereinander die gleichen Stars gehabt. Mit etwas mehr Abstand wäre das schöner (für mich) gewesen. Die Stars aus dem Hobbit und GoT waren interessant, witzig und unterhaltsam, aber...
Da sind doch noch so viele andere tolle Schauspieler, die auch toll gewesen wären.
Mit dem Absetzen der RingCon hatte ich erhofft, dass das Konzept neu aufgearbeitet wird. Im alten Forum gab es so
viele Vorschläge. Schade, dass der Fan nicht ernst genommen wird.
Dann schossen immer mehr Cons aus dem Boden und die eigentlich immer im Herbst angesiedelten RingCon wurde nun zur MagicCon kurz vor der FedCon.
Es gab Jahre, da konnte ich 2 Cons geldmässig gut wuppen. Jetzt überlege ich zweimal welche (Hotel)Con ich mache.
Letztes Jahr habe ich dann entschieden, das Hotel einzusparen und dann halt ohne Gewandung das Ganze zu erleben. Ich hatte somit 500€ mehr im Geldbeutel, die ich für AGs und Fotos ausgeben wollte. Aber ich brauche die nicht doppelt und dreifach.
Ich hatte mich damals auf Karl Urban zur RC gefreut. Leider musste er absagen.
So bin ich froh, dass er zur FC kommt, und ich die MC stornieren konnte.
Da meine letzte FC schon etwas her ist, sind die Stars erstmal wieder der Hammer. Nicht so sehr die BSGs, damit wurde ich nicht warm. Bin eher aus der Zeit der alten Serie wo Starbuck ein hübscher junger Mann war. Freue mich aber für die Fans dieser Serie. Und die Stars können ja trotzdem unterhaltsam sein.

Ich werde nun halt nicht mehr gleich das Ticket auf der Con ordern und dafür früh aufstehen, um eine kleine Nummer zu bekommen damit ich weiter vorne sitzen kann. Das hat letztes Mal auch nicht geklappt. Da sass ich trotz Silberticket schlechter als das Jahr zuvor, weil es da noch keine Platintickets gab.

Trotzdem wünsche ich allen Anderen eine schöne MC. Vllt bin ich nächstes Mal wieder dabei, weil die Gästeliste stimmt.
Zuletzt geändert von Yshira am 30. November 2017, 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Fehlerhaften Quote Tag berichtigt. - Yshira
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: LUST und Frust auf Magiccon Nr 2

Beitrag von nyrii »

Yshira hat geschrieben:
29. November 2017, 18:40
nyrii hat geschrieben:
29. November 2017, 18:09
@Yshira
Habe ich mich mit irgendwas vertan/geirrt oder mich verschrieben? Ich konnte den Grund der Änderung nicht verstehen.
Nur eine Frage zum Verstehen. :smileinbox: War verwundert und grübele nun. :toothy2:
Ja, hattest du. :) Du hattest Jamie Fraser in der Schreibweise von Jaime Lannister geschrieben. Der Unterschied ist die Platzierung des i's im Namen. ;)
:happy1:
@Yshira
Oh man...ich Dummerchen. :tongue5: Danke, dass Du das korrigiert hast. :hello:
Vllt mußt Du irgendwann nochmal ran, weil ich einen verpeilten Tag hatte.
:headbang:
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: LUST und Frust auf Magiccon Nr 2

Beitrag von Yshira »

nyrii hat geschrieben:
30. November 2017, 15:38
:happy1:
@Yshira
Oh man...ich Dummerchen. :tongue5: Danke, dass Du das korrigiert hast. :hello:
Vllt mußt Du irgendwann nochmal ran, weil ich einen verpeilten Tag hatte.
:headbang:
Passt schon. :) Da ich beide mag fiel es mir halt auf und ich konnte es einfach nicht so stehen lassen. :lol:
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: LUST und Frust auf Magiccon Nr 2

Beitrag von Whitby Cat »

Für alle, die es gern spannend mögen:
Mark Ferguson ist jetzt auch von der Homepage verschwunden. :o
Langsam kommt es mir vor, als würde ich einen Titanic-Film angucken...
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: LUST und Frust auf Magiccon Nr 2

Beitrag von Whitby Cat »

infinity hat geschrieben:
30. November 2017, 11:42
Karl Urban ist vermutlich eingeladen worden weil er im Doppelpack mit Katee Sackhoff billiger ist ;)
Du sprichst wahre Worte gelassen aus, infinity.
Vielleicht geben die beiden ja Gagenrabatt dafür, daß der Veranstalter die Spesen für ihr Zusammentreffen übernimmt... :laughing6:
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: LUST und Frust auf Magiccon Nr 2

Beitrag von connam »

Angeblich (laut eines Beitrags auf FB) wurde Beverley Elliott auch für 24 h versehentlich von der Seite gelöscht und tauchte dann wieder auf, aber Dylan Sprayberry ist schon länger nicht mehr gelistet.
Fände ich unschön, wenn man Stargäste einfach heimlich, still und leise verschwinden lassen würde. Vor allem, wenn das Mark betrifft.

Kleines Trostpflaster für Narnia-Fans: Anna Popplewell wurde angekündigt.
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: LUST und Frust auf Magiccon Nr 2

Beitrag von Janey »

Ja. Auch umgekehrt ist das doof... Für Fans, die nur / überwiegend auf eine Fantasy Con gehen, wäre es ja auch mal schön gewesen, Urban aus Xena zu sehen.... Aber ich denke auch, dass das wegen Katee nicht so klappen wird nächstes Jahr...

Vielleicht kann auch Dylan Sprayberry nicht wegen der Terminverlegung? Könnte ja sein.... Längst wird nicht mehr alles auf FB gepostet... Musste zur Weekend of Hell z.B. auch vergeblich auf FB suchen, dass Dina Meyer kurz vor der Con nicht mehr auf der Gästeliste stand... Wurde auch nirgends offiziell kommuniziert.... Sie fehlte nur auf einmal im Programm und auf der Internetseite... Naja... Woanders geht das auch mal schnell unter..... Gerade so kurz vor dem Event... Da werden Dinge in einem Post zusammen gepostet und man überliest das schnell... Daher: FB ist nicht unbedingt besser... Vieles sieht man einfach nicht, weil das irgendwo versteckt in einem Post steht.... :( Aber gerade bei der Orga erwartet man doch eigentlich mehr Transparenz, falls Stars wegen der Verlegung absagen mussten...

Fand ich ja auch doll, dass die Verlegung nur auf Deutsch kommuniziert wurde und dass das niemandem aufgefallen ist, dass eine englische Übersetzung fehlt? Alles hektisch... Dennoch muss so etwas ordentlich funktionieren...

CastielWinchester
Amateur
Beiträge: 49
Registriert: 25. Juni 2017, 23:18
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: LUST und Frust auf Magiccon Nr 2

Beitrag von CastielWinchester »

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
ParkerFerguson im alten Forum

Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: LUST und Frust auf Magiccon Nr 2

Beitrag von connam »

Es gibt noch mehr verwirrende Neuigkeiten:

Bei Lori steht nämlich jetzt: "Lori Dungey wird als Mistress of Ceremonies auch die zweite MagicCon mit uns allen in ein großes Fest verwandeln."
Das bedeutet wohl, dass Mark nicht kommt. Eine offizielle Ankündigung für sein Fernbleiben habe ich aber bis jetzt nirgends gefunden.

Ehrlich gesagt ist das für mich ein großer Motivationsverlust. Mark hat seinen Job immer grandios gemacht und meiner Meinung nach maßgeblich zum Confeeling beigetragen. Lori ist für mich kein wirklich akzeptabler Ersatz. Ich werde wohl sehen müssen, was ich mit meiner Karte anfange.
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: LUST und Frust auf Magiccon Nr 2

Beitrag von connam »

Janey hat geschrieben:
30. November 2017, 23:37

Vielleicht kann auch Dylan Sprayberry nicht wegen der Terminverlegung? Könnte ja sein.... Längst wird nicht mehr alles auf FB gepostet...
Dylan Sprayberry wurde deutlich nach der Terminverlegung angekündigt. Wenn das trotzdem damit zu tun hätte, hätte wohl jemand seinen Job nicht besonders gut gemacht....

Ich bin gerade ziemlich frustriert. Das wird wohl wirklich meine letzte Magiccon werden.
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar
Foedhrass
Amateur
Beiträge: 71
Registriert: 19. Juni 2017, 22:46
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: LUST und Frust auf Magiccon Nr 2

Beitrag von Foedhrass »

connam hat geschrieben:
1. Dezember 2017, 13:31
Es gibt noch mehr verwirrende Neuigkeiten:

Bei Lori steht nämlich jetzt: "Lori Dungey wird als Mistress of Ceremonies auch die zweite MagicCon mit uns allen in ein großes Fest verwandeln."
Das bedeutet wohl, dass Mark nicht kommt. Eine offizielle Ankündigung für sein Fernbleiben habe ich aber bis jetzt nirgends gefunden.

Ehrlich gesagt ist das für mich ein großer Motivationsverlust. Mark hat seinen Job immer grandios gemacht und meiner Meinung nach maßgeblich zum Confeeling beigetragen. Lori ist für mich kein wirklich akzeptabler Ersatz. Ich werde wohl sehen müssen, was ich mit meiner Karte anfange.
Auf FB hat grad jemand geschrieben, dass das schon von Anfang an bei Lori stand.
Aber ich stimme dir zu, das wäre nicht das selbe. Craig würde sich als Ersatz-MoC vielleicht gut machen, aber es wäre verdammt schade, wenn Mark nicht käme.

@Castiel: Wenn dir die MC zu teuer ist, hast du noch eine zweite Chance, Anna Popplewell zu treffen, nämlich auf der Medieval Fantasy Convention im Herbst (wo sie übrigens schon früher angekündigt war).

Antworten

Zurück zu „MagicCon 2018“