Anna Popplewell

31.03-02.04.2018 im Maritim Hotel, Bonn
Antworten
Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Anna Popplewell

Beitrag von connam »

Jetzt wurde Anna Popplewell, vor allem wohl bekannt aus den "Chroniken von Narnia", angekündigt.

http://www.magiccon.de/de/highlights/st ... opplewell/
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Anna Popplewell

Beitrag von Janey »

Das wäre ja mal deutlich Fantasy... Hab mal einen Teil aus den Chroniken gesehen.... Es gibt ja so viel Fantasy in letzter Zeit.... Irgendwie hat man kaum Zeit, sich alles anzuschauen... Die MagicCon-Seite ist bei mir zurzeit platt. Werde mir später anschauen, wer das ist... Vielleicht kommt mir ja die Dame bekannt vor.... War sie eine Hauptdarstellerin?

Warum lädt die Con-Seite bei mir nicht? Komisch... :(

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Anna Popplewell

Beitrag von Yshira »

Janey hat geschrieben:
30. November 2017, 23:20
Das wäre ja mal deutlich Fantasy... Hab mal einen Teil aus den Chroniken gesehen.... Es gibt ja so viel Fantasy in letzter Zeit.... Irgendwie hat man kaum Zeit, sich alles anzuschauen... Die MagicCon-Seite ist bei mir zurzeit platt. Werde mir später anschauen, wer das ist... Vielleicht kommt mir ja die Dame bekannt vor.... War sie eine Hauptdarstellerin?

Warum lädt die Con-Seite bei mir nicht? Komisch... :(
Actress (20 credits)
2017 The Last Birthday (Short) - Olga
2013-2016 Reign (TV Series) - Lady Lola Narcisse
2015 Freak of Nurture - Beth
2012 Halo 4: Forward Unto Dawn (TV Mini-Series) - Chyler Silva
2012 Payback Season - Izzy
2011 Brave New World (TV Movie) - Maura Taft
2010 The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader - Susan Pevensie
2008 The Chronicles of Narnia: Prince Caspian (Video Game) - Susan Pevensie (voice)
2008 The Chronicles of Narnia: Prince Caspian - Susan Pevensie
2005 The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Wardrobe - Susan Pevensie
2005 The Chronicles of Narnia (Video Game) - Susan (voice)
2003 Girl with a Pearl Earring - Maertge
2002 Daniel Deronda (TV Mini-Series) - Fanny Davilow
2002 Thunderpants - Denise Smash
2001 Me Without You - Young Marina
2001 Love in a Cold Climate (TV Mini-Series) - Victoria
2000 Dirty Tricks (TV Movie) - Rebecca
2000 Der kleine Vampir - Anna Sackville-Bagg
1999 Mansfield Park - Betsey
1998 Frenchman's Creek (TV Movie) - Henrietta
Quelle: IMDB.com/AnnaPopplewell

Die IMDB möchte ich an dieser Stelle wirklich jedem User dieses Forums an's Herz legen, ist ja nicht das erste mal das jemand fragt "wer ist das". Einfach Namen oben in's Suchfeld eingeben auf der IMDB und dann wird einem geholfen.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Anna Popplewell

Beitrag von Janey »

Yup. :) Normalerweise kann man IMDB auch auf der Ankündigungsseite lesen, aber bei mir funktionierte es nicht.... Waren die Chronicles wirklich nur ein Dreiteiler? :o Dachte, da gäbe es noch mehr Filme.... ;) Danke fürs Posten, Yshira. :)

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Anna Popplewell

Beitrag von Yshira »

Darum steht bei zwei der fünf Einträge zur Narnia Reihe ja auch VIDEO GAME dabei weil sie da ihren Charakter in dem Spiel gesprochen hat. Und geben tut es theoretisch noch mehr Teile, die wurden aber Mangels des Erfolges des Dawn Treader Teils nicht mehr gedreht. Außerdem sind die verbliebenen Kinderdarsteller irgendwann aus den Rollen heraus gewachsen und zu alt dafür. Der letzte Teil ist ja immerhin auch schon sieben Jahre alt jetzt. Georgie Henley (Lucy Pevensie) ist inzwischen 22. Skandar Keynes (Edmund Pevensie) ist 27. Damit dürften die wohl definitiv zu alt sein um noch einen Narnia Film zu machen.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Anna Popplewell

Beitrag von Janey »

Schade... Das ist so ähnlich wie mit dem Goldenen Kompass. Teil 1 gedreht und mangels Interesse dann die letzten 2 Teile nicht mehr. :( Das ist das Problem. Die Darsteller werden älter... Ich wundere mich noch immer, wie sie das bei 8 Filmen Potter hinbekommen haben... Da waren sie ja auch jedes Jahr am Drehen... ;)

BTW: Hab gerade versucht, die Webseiten der einzelnen FedCon GmbH Cons aufzurufen! Bei mir steht da ständig, dass der Server überlastet sei oder lädt erst überhaupt nicht.... ? Geht das nur mir so? Dabei hab ich einen aktuellen Browser... Komisch. :( Vielleicht gab es ja ein Software-Update beim Betreiber, weswegen da nichts mehr funktioniert...

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Anna Popplewell

Beitrag von Yshira »

Richtig, aber die haben auch jedes Jahr gedreht. Insgesammt haben die 8 Filme in knapp 10 Jahren gemacht. Und nicht drei in sechs Jahren. Und die Kids aus Harry Potter sind mit den Filmen groß geworden. Und wir waren Zeuge davon. Wie aus der kleinen Hermione eine junge Frau wurde, wie aus Harry und Ron ein Mann wurde, haben wir alles miterlebt in der Zeit. Und bei Narnia? Nicht wirklich einfach weil die Abstände zu groß waren. Auf einmal waren die Kids älter, aber wir waren kein Teil davon.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Anna Popplewell

Beitrag von Janey »

Yupp...

Hoffe für alle Connies, dass sie auf die MagicCon kommt und alle eine schöne Zeit haben. :)

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Anna Popplewell

Beitrag von nyrii »

:toothy2:

Das wird bestimmt interessant! Zumal sie ja auf Craig Parker trifft, wenn nichts dazwischen kommt.
Die Beiden haben ja in REIGN ein Paar gespielt und/oder spielen es noch. Bin vllt nicht ganz auf dem Laufenden,
da ich die Serie nur im TV schaue.

Bin auf die Posts gespannt. :geek:
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9285
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Anna Popplewell

Beitrag von Ronon »

Hört sich toll an freut mich das sie kommt.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Antworten

Zurück zu „MagicCon 2018“