Unterforum "Unendliche Weiten"

Alles rund ums Forum
Antworten
gickelbock
Amateur
Beiträge: 32
Registriert: 19. Juni 2017, 17:22
Danksagung erhalten: 4 Mal

Unterforum "Unendliche Weiten"

Beitrag von gickelbock »

Ich vermisse noch was: das Forum "Unendliche Weiten", wo über Las Vegas und einige Cons am Tellerrand des FedCon-Systems diskutiert wurde. Selber einrichten kann ich das nicht. Das können anscheinend nur Admins. Also gut, wäre doch schön, wenn wir auch davon was rüberretten könnten.

Ich informiere übrigens auch kräftig meine Kollegen auch vom Cosplay über das neue Forum hier... :mrgreen: :D

Benutzeravatar
Doomgiver
Chef vom Dienst
Beiträge: 197
Registriert: 14. Juni 2017, 17:31
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Unterforum "Unendliche Weiten"

Beitrag von Doomgiver »

Dafür gibt es ab sofort das Forum "sonstige Conventions". Sollte sich dort bei gewissen Conventions ein Trend abzeichnen, bekommen die natürlich dann auch ihre eigene Kategorie. Allein schon aus Gründen der Übersichtlichkeit.
Modellbau & mehr => blog.doomgiver.de

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 794
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Unterforum "Unendliche Weiten"

Beitrag von Scotty46125-3 »

Wir sind ja jetzt ein von der Fedcon GmbH unabhängiges Forum. Gottseidank gibt es auch keine Zensur mehr, welche Informationen über Cons veröffentlich werden. In unserem Forum gibt es bisher 5 Convention-Foren, davon sind 4 von der Fedcon GmbH.

Alles andere, sehr unübersichtlich kunterbunt zusammengewürfelt in "sonstige conventions".

Mit zunehmender Zeitdauer wird das immer unübersichtlicher und man kann sich keinen Überblick verschaffen, wo welche Con stattfindet.

Mein Vorschlag: Sollte nicht für ausländische Cons oder comiccons ein extra Forum "Ausland" geschaffen werden. Da könnten dann die Cons Star Trek Las Vegas, Destination Star Trek Birmingham, Flanderncon Belgien.... ihre Heimat finden.

Zusätzlich gibt es viele Comiccons in Deutschland, nicht nur die eine in Stuttgart von der Fedcon. Daher sollte der Bereich Comiccon in "Comiccons in Deutschland" umbenannt werden, damit auch andere Comiccons ihren Platz dort finden. Es ist dann nur erforderlich den ORT zu ergänzen, z.B. Comiccon Berlin, comiccon Karlsruhe, Comiccon München,Comiccon Stuttgart.
Für den Fan ist es ja egal, wer der Veranstalter ist, wir sind ja ein unabhängiges und neutrales Forum.

Vielen Dank.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Unterforum "Unendliche Weiten"

Beitrag von Janey »

Und die ComicCon Dortmund. :)

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Unterforum "Unendliche Weiten"

Beitrag von Yshira »

@Doomgiver!!!
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Unterforum "Unendliche Weiten"

Beitrag von Janey »

Und Weekend of Hell fehlt glaube ich auch noch. Ist jetzt in Dortmund. Und ein Star (Aufseher) von OITNB kommt auch. :D

Benutzeravatar
Doomgiver
Chef vom Dienst
Beiträge: 197
Registriert: 14. Juni 2017, 17:31
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Unterforum "Unendliche Weiten"

Beitrag von Doomgiver »

Schon da, schon da! Gebt mir bitte noch etwas Zeit, ist gerade etwas stressig. Kümmere mich drum, versprochen.
Modellbau & mehr => blog.doomgiver.de

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Unterforum "Unendliche Weiten"

Beitrag von Janey »

:)

Benutzeravatar
Doomgiver
Chef vom Dienst
Beiträge: 197
Registriert: 14. Juni 2017, 17:31
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Unterforum "Unendliche Weiten"

Beitrag von Doomgiver »

Ich habe endlich mal ein wenig im Com-Bereich umgeräumt. Wenn noch Wünsche/Verbesserungsvorschläge vorhanden sind, bitte hier reinschreiben.
Modellbau & mehr => blog.doomgiver.de

Antworten

Zurück zu „Dies & Das“