[Cancelled] Famecon September 2018 in Münster

andere interessante Conventions
Benutzeravatar
Foedhrass
Amateur
Beiträge: 71
Registriert: 19. Juni 2017, 22:46
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Famecon 8. + 9. September 2018 in Münster

Beitrag von Foedhrass »

Ich habe jetzt auch eine Karte gekauft und freue mich sehr auf die Con, die für mich wohl unter dem Marvel-Stern stehen wird. :)

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3509
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

[Cancelled] Re: Famecon September 2018 in Münster

Beitrag von Yshira »

Schlechte Nachrichten:
FAMECON
+++ FAMECON abgesagt +++

Schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen, dass die FAMECON nicht stattfinden wird.

Um die Durchführung der FAMECON zu realisieren, mussten bis 3 Monate vor Veranstaltungsbeginn zwei Voraussetzungen unbedingt erfüllt werden: Verkauf einer ausreichenden Anzahl an Tickets im Online-Shop und Anmeldung einer ausreichenden Anzahl an Händlern.
Dies ist leider nicht eingetroffen, obwohl wir unermüdlich alle Werbetrommeln gerührt haben. Die Anzahl der Ticket Vorverkäufe sowie der Händleranmeldungen war nicht im Mindesten ausreichend.

Uns ist die Entscheidung die FAMECON abzusagen extrem schwer gefallen, denn abgesehen von einem hohen finanziellen Verlust haben wir viel Zeit, Energie & Leidenschaft in dieses Projekt gesteckt.

In den letzten Monaten hatten wir die Gelegenheit viele von Euch kennenzulernen. Wir haben uns sehr über Eure Unterstützung und das tolle Feedback gefreut. Das hat uns darin bestärkt bis zuletzt alles für die FAMECON zu geben.
Wir wissen, dass Ihr genauso enttäuscht seid wie wir, hoffen aber auf Euer Verständnis.

Alle bisher getätigten Ticketkäufe (Eintritt-, Fotoshoot- sowie VIP Tickets) werden Euch natürlich in der kommenden Woche zu 100 % zurückerstattet. Das gleiche gilt natürlich auch für die bisher eingegangenen Zahlungen durch Händleranmeldungen.

Wir danken allen, die uns durch Ticketkäufe, ihre Zusagen zur Teilnahme als Gast, Händler oder Künstler sowie ihre Ideen und ihr Engagement unterstützt haben!

Euer FAMECON Team

info@famecon.de
Quelle: facebook.com/Famecon
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: [Cancelled] Famecon September 2018 in Münster

Beitrag von connam »

Schade, ich dachte, ich könnte den Besuch auf der Convention mit einem Besuch bei meinem Bruder im Münsterland verbinden.
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

Antworten

Zurück zu „sonstige Conventions“