Star Trek Vorträge mit Hubert Zitt

Live long and prosper!
Antworten
Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3642
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal

Star Trek Vorträge mit Hubert Zitt

Beitrag von BSGFreak »

Vortrag von Hubert Zitt am 8.3. auf Twitch - Frauenpower in Star Trek und bei der NASA wurde gerade hochgeladen!
Schaut's euch an: https://youtu.be/x4hn_lgtMAk

Unsere Zusammenarbeit mit Hubert Zitt und der STAR TREK Vorlesung geht in die nächste Runde...

Am kommenden Mittwoch, den 8.3., gibt es im Rahmen der #ConShow live auf unserem Twitch-Kanal die Übertragung des Vortrags "Frauenpower in Star Trek und bei der NASA" -
ein tolles Programm anlässlich des internationalen Frauentags!

Die Veranstaltung findet in Saarbrücken statt und läuft außer bei uns auf Twitch auch in den Offenen Kanälen in Rheinland-Pfalz, Veranstalter sind das Historisches Museum Saar und der Lions Club Saarbrücken-Halberg.

Pre-Show mit Nessi & Chris ab 18:30 Uhr, das Vortragsprogramm startet um 19 Uhr und wird wie immer nur live zu sehen sein, also nicht verpassen!
Weitere Infos findet ihr unter www.startrekvorlesung.de!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Star Trek Vorträge mit Hubert Zitt

Beitrag von Janey »

Oh. Cool. Haben wir nicht schon einen Hubert Zitt Thread? Der ist aber nur für die Weihnachtsvorlesung, richtig? Egal. Super cool, dass man das noch im Nachhinein schauen kann. Twitch finde ich einfach nur zu abgespaced. Finde mich da nicht zurecht und schaue ich nicht / bin nicht registriert. Dann wühl mal sich einer durch die Videos, die scheinbar immer nach einiger Zeit verschwinden. Der Upload auf YT ist da eine gute Lösung.
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „Star Trek“