Star Trek Discovery - Spoiler

Live long and prosper!
Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3617
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von BSGFreak »

Ein Vulkanier mit einer "Basuka"...das ich das noch erleben darf. :headbang:

Benutzeravatar
SolarSystem
Alter Sack!
Beiträge: 344
Registriert: 21. Juni 2017, 19:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von SolarSystem »

Vielleicht sehe ich ja Dinge, die gar nicht da sind, aber hat Lorca da ganz am Ende wirklich so ganz leicht vor sich hin gegrinst, als Frau Emperor auftauchte...???
"I see no shame in having an unhealthy obsession with something." - David Tennant

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3617
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von BSGFreak »

Woooowwwwww....der Imperator ist ???? _________Phillipa Georgiou_______________*tada* :icon_king:

Und der Ash Tyler ist VoQ :evil8:

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Whitby Cat »

Yep, Ash Tyler/Voq leistet jetzt L'Rell in der Arrestzelle Gesellschaft.
Wenigstens einer, wenn's schon die Wachen nicht tun... :lol:

Und Sarek sieht mit Bart nicht übel aus. :D

@SolarSystem: Würde mich nicht wundern, wenn Lorca das Erscheinen
von Imperator Georgiou amüsant fände. Ich glaube, der fühlt sich schon
SEHR wohl im Spiegeluniversum. ;) ;) ;)

Übrigens: Kann es sein, daß Stamets in der letzten Szene sein
mysteriöses Spiegelbild (wieder-)gefunden hat?
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3617
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von BSGFreak »

Whitby Cat hat geschrieben:
15. Januar 2018, 21:50
Und Sarek sieht mit Bart nicht übel aus. :D
OOhhh ja, ich liebe Männer mit Bart :love7:

Benutzeravatar
SolarSystem
Alter Sack!
Beiträge: 344
Registriert: 21. Juni 2017, 19:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von SolarSystem »

Hier ist eine Liste mit wirklich ziemlich überzeugenden Argumenten dafür, dass Lorca in der Tat der Spiegel-Lorca sein könnte:

http://femmejadzia.tumblr.com/post/1697 ... it-will-be
"I see no shame in having an unhealthy obsession with something." - David Tennant

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Whitby Cat »

Ja, die Liste sieht schon ziemlich vollständig aus.

Vor allem der Moment, als die Discovery sich für den letzten Einsatz
des Sporenantriebs vorbereitet, und Lorca auf seiner Armkonsole herumtippt
mit den Worten "Jetzt geht es nach Hause", oder so ähnlich - war schon
sehr auffällig. :)
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
SolarSystem
Alter Sack!
Beiträge: 344
Registriert: 21. Juni 2017, 19:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von SolarSystem »

Eigentlich müsste man sich jetzt mit dem Wissen um das Spiegeluniversum alles ab Folge 3 nochmal ankucken. Ich vermute, dass da noch mehr Auffälligkeiten rund um Lorca zu erkennen wären. Ich hab nur leider gerade keine Zeit dafür. :lol:
"I see no shame in having an unhealthy obsession with something." - David Tennant

Benutzeravatar
Barrowman
Veteran
Beiträge: 204
Registriert: 22. Juni 2017, 12:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Barrowman »

LouZipher hat geschrieben:
15. Januar 2018, 17:41
Es ist meine Meinung, und mehr nicht.
Was es mir aufgrund einer "möglichen" Unterstellung (Wie ich vorher geschrieben hatte) mit einer Akzeptanz dir gegenüber schwer macht.
LouZipher hat geschrieben:
15. Januar 2018, 17:41
Und was meine ich mit Gesetzmäßigkeiten? Daß das, was wir kennen, nicht plötzlich verdreht und verwurschtelt wird, bis man sich fragen MUSS: was soll das sein, Star Trek? Weil man es nicht mehr wiedererkennt.
Daß James T. Kirk nicht auf einmal eine Jamestine Kirk ist, und daß die Klingonen nicht schon wieder anders aussehen (ups, da bin ich ja schon zu spät dran). Oder Beispiel NCC1701 ST vs NCC1701 AT - es sieht zwar geil aus, wie die AT Enterprise aus dem Meer auftaucht, aber die Enterprise konnte das nun mal nicht. DAS ist Canon, und komm mir nicht jezze mit der neuen Zeitlinie; alles kann die ja nicht schuld sein.
Ruhig, ganz ruhig. Mich hat doch nur interessiert, wie du das definierst. Was ich darüber denke, behalte ich für mich.
“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
-John Barrowman-

Benutzeravatar
Barrowman
Veteran
Beiträge: 204
Registriert: 22. Juni 2017, 12:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Barrowman »

BSGFreak hat geschrieben:
15. Januar 2018, 21:31
Und der Ash Tyler ist VoQ :evil8:
Netflix war ja leider so nett, dass im Vorspann schon irgendwie anzukündigen. :angry7:
“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
-John Barrowman-

ShowFreak
Alter Sack!
Beiträge: 262
Registriert: 11. Januar 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von ShowFreak »

Barrowman hat geschrieben:
16. Januar 2018, 14:33
BSGFreak hat geschrieben:
15. Januar 2018, 21:31
Und der Ash Tyler ist VoQ :evil8:
Netflix war ja leider so nett, dass im Vorspann schon irgendwie anzukündigen. :angry7:
Jau, Spoilern ist schei***! Deshalb schaue ich auch keinen Vorspann und lese vor einer aktuellen Folge auch keine Rezension. Beinhaltet alles Spoiler und würde mir die Spannung nehmen. Nö, muss ich nicht haben...

Aber ist schon ne geile Nummer, dass Ash Tyler Voq ist. Alter! Habe ich gedacht. Dass da was Klingonisches im Hintergrund sein musste, war mir schon klar bei Tyler, aber dass er Voq ist - das flasht mich extrem weg.

Im Allgemeinen hat mir die Folge ausgesprochen gut gefallen, auch der Cliffhanger am Ende, dass plötzlich der Captain der Shenzou als Imperator vom Spiegeluniversum zurückkehrt. Wie wird Micheal Burnham das wohl lösen, wenn man bedenkt, in welchem Verhältnis sie zu ihrem toten Captain stand? Und was ist schon wieder mit Stamets los? Man sieht, dass er auf sein Spiegelbild im Spiegeluniversum trifft, aber was wird daraus? Und wird er sich jemals wieder von dem verunglückten Sprung, mit dem Sporenantrieb, erholen, oder bleibt er nun auf Dauer ein Irgendwas für den Sporenantrieb?

Traurig fand ich, wie Stamets seinen toten Freund im Arm hielt. Das war ein echt schwerer Moment für mich, da man so etwas nun wirklich keinem wünscht und wünschen will.

In dem Sinne habe ich bisher den Eindruck, dass Discovery von Folge zu Folge immer spannender wird. Und ja, Sarek mit Bart war wohl eine Hommage an den Mirror-Spock. Ein geiler Einfall!

LouZipher hat geschrieben:
15. Januar 2018, 17:41
Es ist meine Meinung, und mehr nicht.

Und was meine ich mit Gesetzmäßigkeiten? Daß das, was wir kennen, nicht plötzlich verdreht und verwurschtelt wird, bis man sich fragen MUSS: was soll das sein, Star Trek? Weil man es nicht mehr wiedererkennt.
Daß James T. Kirk nicht auf einmal eine Jamestine Kirk ist, und daß die Klingonen nicht schon wieder anders aussehen (ups, da bin ich ja schon zu spät dran). Oder Beispiel NCC1701 ST vs NCC1701 AT - es sieht zwar geil aus, wie die AT Enterprise aus dem Meer auftaucht, aber die Enterprise konnte das nun mal nicht. DAS ist Canon, und komm mir nicht jezze mit der neuen Zeitlinie; alles kann die ja nicht schuld sein.
Alter! Deine Meinung ist ja noch dezidierter, als ich dachte. Heiliger Kuhmist (wenn Du diese Anspielung verstehst)!

Bei Deiner Meinung, frage ich mich, ob dann Star Trek per se seit den 1960ziger Jahren einem Kanon folgen sollte und alles Andere dann nicht sein darf? Aber moment mal, dann wäre ja zB. Enterprise mit Captain Archer auch Bullshit, weil diese Serie auch nicht mehr Deiner sogenannten Zeitlinie folgt. Spielt ja weit vor Captain Kirk und Co.KG. Sorry, aber irgendwie kann ich da Deiner Argumentation nicht ganz folgen.

Auch finde ich es per se intolerant von Dir, dass Du kategorisierst und zum Beispiel J.J. Abrams seine Star Trek - Filme aberkennst. Und das nur, weil die nicht altbaksch daherkommen, wie zB. die Star Trek - Filme aus den 1980zigern. Du gibst dem Ganzen ja nicht mal eine Chance und unterteilst in Star Trek und in Abrams - Trek, wenn ich Deine Abkürzungen richtig deute. Du implizierst per se damit, dass nur Du den Durchblick hast und nur Du weißt, wie Star Trek richtig geht.

Deine Einstellung halte ich für absolut intolerant und damit trittst die Arbeit von Vielen einfach mit Füßen, plus dass ich es anmaßend von Dir finde, von Gesetzmäßigkeiten zu sprechen. What the heck??? Gesetzmäßigkeiten??? Geht's noch? Ich glaube, dass hat kein Schauspieler und kein Macher von Star Trek verdient. Das ist übrigens auch der Grund, warum schon William Shatner zu den sogenannten Fans sagte: "Get a life!" Kann ich voll unterstützen.

So, mehr werde ich zu Dir nicht mehr sagen. Eine Diskussion mit Dir ist mir zu müßig.
Who cares if one more light goes out? Well I do...

LouZipher

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von LouZipher »

Aöso:

1. finde ich, daß es nicht dem Canon widerspricht, was von ENT bis VOY gezeigt wurde (inkl. TOS). Von daher alles paletti.

2. Ich spreche nur in meiner Meinung. Aber hier ist wieder das Beispiel dafür, wie man jemanden mit aller Gewalt mißverstehen WILL.
Ich habe verfickt noch mal wenigstens versucht, auf die Frage Canon zu antworten, und schon wird mir ein Strick draus gedreht. Wenn DAS Euer Niveau ist, zu diskutieren, verdammt, als ob ich der Einzige wäre, der eine Trennlinie zieht zwischen ST und AT.
Ich wollte nur Canon erklären, daß eine Serie nicht mit einer frei verformbaren Vergangenheit existieren sollte; also gut, her mit Jamestine Kirk.

Eine Diskussion mit mir ist müßig? IHR seid doch die Unflexibilität in Person, aber gut; diese "Toleranz", die hier gezeigt wird, sagt mir: finde ich hier bei Euch beiden nicht, vergällt mir das Forum - und damit bin ich weg.

Lebt wohl in Eurem engstirnigen "Wir nicken alles ab, was uns vorgesetzt wird"-Universum.
Ich gette jezz a life.

ShowFreak
Alter Sack!
Beiträge: 262
Registriert: 11. Januar 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von ShowFreak »

LouZipher hat geschrieben:
16. Januar 2018, 17:59
Eine Diskussion mit mir ist müßig? IHR seid doch die Unflexibilität in Person, aber gut; diese "Toleranz", die hier gezeigt wird, sagt mir: finde ich hier bei Euch beiden nicht, vergällt mir das Forum - und damit bin ich weg.

Lebt wohl in Eurem engstirnigen "Wir nicken alles ab, was uns vorgesetzt wird"-Universum.
Ich gette jezz a life.
Du Drama-Queen!

Dann schreibe doch einfach in Themen, die wirklich etwas für Dich sind und wirklich Deinen Interessen entsprechen. Dir muss doch klar sein, dass Dir bei so einer Meinung, in so einem Thema, Gegenwind entgegenkommt. Wir fassen uns hier nicht alle an den Händen und haben uns nicht nur alle lieb. Wir diskutieren wie erwachsene Menschen miteinander und begründen unsere Meinung.

Und sorry, ich sage sehr gerade und ehrlich, wie ich denke, weil ich der Ansicht bin, dass ein erwachsener Mensch so etwas abkann. Aber dann habe ich mich bei Dir offenbar getäuscht.

Und im Übrigen: ich schreibe auch nur in Themen, die mich interessieren, wo ich weiß, worum es geht und weiß, wie ich meine Meinung an den Mann und natürlich auch an die Frau bringe.

Wir, engstirnig? Alter! Das ist nur eine Serie, die den Namen Star Trek in der Überschrift trägt. Mehr aber auch nicht. Es nicht das Leben und auch keine Religion, or whatever. Gemacht von Menschen für Menschen, so sehe ich das. Und ich bin frei von Vorurteilen an die Serie, habe mir ein paar Folgen, kurz nach dem Start, angeschaut und erst dann entschieden, ob ich mich verliebe, oder nicht. Stand mir also auch jeder Zeit frei, mich nicht zu verlieben.

Aber, ich gehe nicht missionieren und versuche niemanden zu bekehren, weil irgendwelche Gesetzmäßigkeiten nicht eingehalten werden.

Aber gut, Reisende soll man nicht aufhalten. Ich hätte nicht schlecht Lust, in anderen Themen mit Dir zu diskutieren, aber das obliegt Dir und Deiner Entscheidung.
Who cares if one more light goes out? Well I do...

LouZipher

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von LouZipher »

^Nein, was mir stinkt, aber allgemein, ist dieser scheinbare Zwang, jemanden mißverstehen zu müssen ... und ja, ich bin da empfindlich geworden.

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3476
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Yshira »

Kinders, wir gehen uns hier nicht an die Kehle. Sonst muss ich eingreifen und Leute ermahnen und da hab ich eigentlich keine Lust zu, denn eigentlich sind wir hier sowas wie eine Familie im Forum. Aber wenn es nicht anders geht mache ich das. Also benehmt euch bitte und geht euch nicht gegenseitig and die Gurgel. Danke!

- Yshira
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Azur
Alter Sack!
Beiträge: 306
Registriert: 22. Juni 2017, 20:49
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Azur »

Da ist es - das hämisch grinsende Spiegelbild von Stamets aus Choose your pain. Der Mirror-Stamets, von dem bereits jetzt klar ist, dass er mit seinen Fähigkeiten viel weiter ist als "unser" Stamets. Die Frage ist, was will der andere Stamets von unserem? In Choose your pain sah es so aus, als würde der Mirror-Stamets sich freuen a la: endlich. Es hat angefangen. Er hätte ja unseren Stamets auch einfach zu einem frühen Zeitpunkt übernehmen und die Discovery an sich reißen können, anstatt seelenruhig abzuwarten, bis der Kollege die gleiche Bewusstseinsebene erreicht. Also braucht er unseren Stamets für irgendwas, was er nicht alleine kann.

Die Szene am Ende hat mich nicht überrascht - war irgendwie klar, dass die der Imperator des Terranischen Imperiums ist. Eine Art Ersatzmutter in unserem Universum, big bad witch of the Spiegeluniversum.

Was mich aber überrascht, ist der Mirror-Saru.

Während "unser" Saru bei jeder Gefahr oder Veränderung, die eine Gefahr sein könnte (wie Ash, als er die Brücke betrifft) seine Tendrils ausfährt, läuft bei dem Spiegelbild scheinbar nichts. Ist seine Fähigkeit unterdrückt oder existiert nicht? Oder weiß er doch, was läuft, hält aber den Mund, weil er spürt, dass die Anderen Veränderung bringen können?
"Sie testen ein Fahrzeug, das es so nicht gibt mit einer Fahrweise, die es so nicht gibt..." - "Und erhalten einen Abgaswert, den es so auch nicht gibt. Wo ist das Problem?" (C.v. Wagner/M. Uthoff - Die Anstalt-NEFZ)

Benutzeravatar
Barrowman
Veteran
Beiträge: 204
Registriert: 22. Juni 2017, 12:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Barrowman »

Holla, was hier abgeht, nur weil ich eine Frage gestellt und jemanden da scheinbar in seiner Ehre verletzt habe. Kopf schüttel...
Allerdings frage ich mich immer noch, wie die Beiträge von LouZipher"misszuverstehen" sind. Na egal. ShowFreak, du hast es so kommentiert, wie ich es nicht besser hätte ausdrücken können.
SolarSystem hat geschrieben:
16. Januar 2018, 08:16
Eigentlich müsste man sich jetzt mit dem Wissen um das Spiegeluniversum alles ab Folge 3 nochmal ankucken. Ich vermute, dass da noch mehr Auffälligkeiten rund um Lorca zu erkennen wären. Ich hab nur leider gerade keine Zeit dafür. :lol:
Da schließe ich mich an. Ich habe ja sogar bis auf ein oder zwei Folgen alle nur runtergeladen und auf dem Smartphone in öffentlichen Verkehrsmitteln geguckt, weil ich anders nicht dazu kam. Mir werden etliche Details entgangen sein, die ich mir unbedingt noch mal auf einem großen Bildschirm zu Gemüte führen muss.
“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
-John Barrowman-

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Whitby Cat »

Azur hat geschrieben:
16. Januar 2018, 23:45
Was mich aber überrascht, ist der Mirror-Saru.

Während "unser" Saru bei jeder Gefahr oder Veränderung, die eine Gefahr sein könnte (wie Ash, als er die Brücke betrifft) seine Tendrils ausfährt, läuft bei dem Spiegelbild scheinbar nichts. Ist seine Fähigkeit unterdrückt oder existiert nicht? Oder weiß er doch, was läuft, hält aber den Mund, weil er spürt, dass die Anderen Veränderung bringen können?
Ich kann mir schon vorstellen, daß der Mirror-Saru anders tickt.
In diesem Spiegeluniversum herrschen Angst und Paranoia.
Wäre Saru dort so drauf wie im Ausgangs-Universum, würde er
nonstop unter Strom stehen. Er käme aus dem Panik-Modus gar nicht mehr heraus.

Falls Lorca wirklich der Mirror-Lorca ist - und danach sieht es momentan aus -,
bin ich gespannt wann er die Maske fallen läßt und sein wahres Ich zeigt.
So oder so finde ich es super, wie Jason Isaacs diesen Charakter spielt.
Und auch die anderen Schauspieler finde ich sehr gut.
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

ShowFreak
Alter Sack!
Beiträge: 262
Registriert: 11. Januar 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von ShowFreak »

Whitby Cat hat geschrieben:
17. Januar 2018, 17:38
Azur hat geschrieben:
16. Januar 2018, 23:45
Was mich aber überrascht, ist der Mirror-Saru.

Während "unser" Saru bei jeder Gefahr oder Veränderung, die eine Gefahr sein könnte (wie Ash, als er die Brücke betrifft) seine Tendrils ausfährt, läuft bei dem Spiegelbild scheinbar nichts. Ist seine Fähigkeit unterdrückt oder existiert nicht? Oder weiß er doch, was läuft, hält aber den Mund, weil er spürt, dass die Anderen Veränderung bringen können?
Ich kann mir schon vorstellen, daß der Mirror-Saru anders tickt.
In diesem Spiegeluniversum herrschen Angst und Paranoia.
Wäre Saru dort so drauf wie im Ausgangs-Universum, würde er
nonstop unter Strom stehen. Er käme aus dem Panik-Modus gar nicht mehr heraus.
Vielleicht kann man dieses Phänomän auf eine einfache Sache runterbrechen: Mr. Saru wurde domestiziert, aus ihm wurde eine Art Haustier, der einfach nur gehorcht. So wie wir unsere Hunde domestiziert haben. Mr. Saru vom Spiegeluniversum wird sich wohl selbst aufgegeben haben und funktioniert einfach nur noch.
Barrowman hat geschrieben:
17. Januar 2018, 10:34
Holla, was hier abgeht, nur weil ich eine Frage gestellt und jemanden da scheinbar in seiner Ehre verletzt habe. Kopf schüttel...
Allerdings frage ich mich immer noch, wie die Beiträge von LouZipher"misszuverstehen" sind. Na egal. ShowFreak, du hast es so kommentiert, wie ich es nicht besser hätte ausdrücken können.
SolarSystem hat geschrieben:
16. Januar 2018, 08:16
Eigentlich müsste man sich jetzt mit dem Wissen um das Spiegeluniversum alles ab Folge 3 nochmal ankucken. Ich vermute, dass da noch mehr Auffälligkeiten rund um Lorca zu erkennen wären. Ich hab nur leider gerade keine Zeit dafür. :lol:
Da schließe ich mich an. Ich habe ja sogar bis auf ein oder zwei Folgen alle nur runtergeladen und auf dem Smartphone in öffentlichen Verkehrsmitteln geguckt, weil ich anders nicht dazu kam. Mir werden etliche Details entgangen sein, die ich mir unbedingt noch mal auf einem großen Bildschirm zu Gemüte führen muss.
Naja, jeder verarbeitet Kritik eben anders, leider...

Und auch ich schließe mich Dir an und vertrete hier die selbe Meinung. Ich muss mir wohl den Mirror - Plot auch nochmal zusammenhängend reinziehen, um alle wichtigen Informationen zu erfassen. Glücklicherweise habe ich dazu auch die Möglichkeiten...

Aber darüberhinaus interessiert mich jetzt schon, wie geht's weiter. Was macht Michael Burnham denn jetzt mit Imperator vom Spiegeluniversum und wie geht's mit Tyler/Voq weiter? Insbesondere Letzteres, da ich ein paar interessante Aussagen von Shazad Latif gelesen habe, der unseren Tyler/Voq spielt. Und mein ganzer Respekt vor dieser Leistung!
Who cares if one more light goes out? Well I do...

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von infinity »

ShowFreak hat geschrieben:
17. Januar 2018, 19:07
Was macht Michael Burnham ? Insbesondere Letzteres, da ich ein paar interessante Aussagen von Shazad Latif gelesen habe, der unseren Tyler/Voq spielt. Und mein ganzer Respekt vor dieser Leistung!
Ich habe selbst nach der Folge überhaupt erst durch einen seiner Tweets kapiert, dass er schon die ganze Zeit auch Voq gespielt hat. Cooler Twist!
Zuletzt geändert von infinity am 17. Januar 2018, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Star Trek“