[Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Dr. Wer?
Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3644
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von BSGFreak »

Läuft soeben auf ARD One: Kinder der Erde Tag Zwei

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von WillsImzadi »

jep....und auch diesesmal waren für mich harte Sachen dabei. Das wo Jack in der Zelle langsam wieder....nun wie soll ich das nennen? zusamenwächst, regeneriert?
Ist jedesmal schlimm anzusehen, der arme Jack!
Und die Jagd auf Ianto und Gwen finde ich auch jedesmal heftig.

Aber war schon cool wie Ianto Jack im Zement samt Zelle rausgeholt hat und dann die Grube runtergekippt hat....und wie Jack ihnen dann nackig entgegenkam...ich haue mich jedesmal weg vor lachen :lol: :lol: :lol: :lol: . Vor allem beim breiten Grinsen von Ianto und dem verschämten Seitenblick von Gwen auf den nackten Jack :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von WillsImzadi »

clara hat geschrieben:
8. August 2017, 21:30
WillsImzadi hat geschrieben:
7. August 2017, 22:40

Jack wurde als schwul hingestellt,
Aber der ist doch schon lange mit Ianto zusammen? :?:


Miracle day fand ich besser als Kinder der Erde

Schade dass es die Hörbücher zu Staffel 5 nur auf englisch gibt


Miracle Day ist Geschackssache, fands beim ersten gucken, als ich die anderen Staffeln noch nicht kannte, ganz in Ordnung.
Aber nachdem ich Staffel 1-3 gesehen hatte fand ich die Staffeln besser, werde natürlich auch Miracle Day gucken und mich auf Jack&Angelo freuen....und das Jack am Bett des alten bewußtlosen Angelo ihn fragt ob er Ianto mal gesehen hat.
Und in Sachen Jack ist schwul kann ich nur sagen ,nachdem ich auch Doctor Who gesehen hatte, dass er nun wirklich alles anbaggert was nicht bei drei auf den Bäumen ist...und da waren nicht nur Männer bei.
Aber das liebe ich halt an Jack, der flirtet alles an was atmet :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie gesagt, das amerikanische Torchwood in Miracle Day gefällt mir nicht sehr.

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3520
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von Yshira »

Jack ist ja auch nicht schwul, Jack ist Bi- bzw Omnisexuell.
Wie WillsImzadi schon sagte, ihm ist es egal wen er anbaggert und welcher Rasse der- oder diejenige angehört.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
SolarSystem
Alter Sack!
Beiträge: 344
Registriert: 21. Juni 2017, 19:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von SolarSystem »

Ich fand Miracle Day vor allem deshalb so furchtbar, weil es für mich stilistisch ein ziemlicher Bruch zu den vorherigen Staffeln war. Ich hab da total den "amerikanischen Touch" bemerkt, und das hat einfach nicht gepasst. Inzwischen kann ich mich ehrlich gesagt auch an fast nichts mehr erinnern, weil ich es kein zweites Mal gekuckt habe bisher (und das vermutlich auch in Zukunft nicht tun werde).
Children of the Earth hat mich im Gegensatz dazu wirklich begeistert. Das war knackig erzählt und hatte natürlich einige emotionale Momente, die so reingehauen haben wie die emotionalsten Momente mit Ten.
"I see no shame in having an unhealthy obsession with something." - David Tennant

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von WillsImzadi »

SolarSystem hat geschrieben:
9. August 2017, 08:07
Ich fand Miracle Day vor allem deshalb so furchtbar, weil es für mich stilistisch ein ziemlicher Bruch zu den vorherigen Staffeln war. Ich hab da total den "amerikanischen Touch" bemerkt, und das hat einfach nicht gepasst. Inzwischen kann ich mich ehrlich gesagt auch an fast nichts mehr erinnern, weil ich es kein zweites Mal gekuckt habe bisher (und das vermutlich auch in Zukunft nicht tun werde).
Children of the Earth hat mich im Gegensatz dazu wirklich begeistert. Das war knackig erzählt und hatte natürlich einige emotionale Momente, die so reingehauen haben wie die emotionalsten
Momente mit Ten.

stimme dir da voll zu.

Benutzeravatar
clara
Profi
Beiträge: 137
Registriert: 26. Juni 2017, 06:46
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von clara »

Hatte ich damals gar nicht gemerkt, dass der Doctor Frobisher ist

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3520
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von Yshira »

Damals war Frobisher ja auch noch kein Doctor. Allerdings war er da schon Caecilus in Pompeij.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von Janey »

News zu der 5. Staffel AUDIO - Doctor Who Facebook Video

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von Janey »

2. Episode Kinder der Erde gesehen... Ja, die Szene mit dem Bagger war schon heftig. Mal schauen, wie es in der 3. Episode weitergeht. Ich hab das nur noch so grob in Erinnerung. :D

Benutzeravatar
clara
Profi
Beiträge: 137
Registriert: 26. Juni 2017, 06:46
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von clara »

Yshira hat geschrieben:
9. August 2017, 16:31
Damals war Frobisher ja auch noch kein Doctor. Allerdings war er da schon Caecilus in Pompeij.
Jupp, das gab es gestern wieder auf one :) leider mag ich die Begleiterin, deren Namen ich sogar immer vergesse, so nervig


Ich finde generell in sich abgeschlossene Folgen besser als Mehrteiler.

Btw: das mit Jack wird als schwul dargestellt hörte sich nur etwas negativ an, ob der nu bi oder sonstwas ist, ist mir egal, ich würde den nicht von der Bettkante schubsen :)

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von WillsImzadi »

clara hat geschrieben:
10. August 2017, 22:01
Yshira hat geschrieben:
9. August 2017, 16:31
Damals war Frobisher ja auch noch kein Doctor. Allerdings war er da schon Caecilus in Pompeij.
Jupp, das gab es gestern wieder auf one :) leider mag ich die Begleiterin, deren Namen ich sogar immer vergesse, so nervig


Ich finde generell in sich abgeschlossene Folgen besser als Mehrteiler.

Btw: das mit Jack wird als schwul dargestellt hörte sich nur etwas negativ an, ob der nu bi oder sonstwas ist, ist mir egal, ich würde den nicht von der Bettkante schubsen :)

Also bei mir dürfte er auch auf der Bettkante bleiben.
:D :love7:

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von WillsImzadi »

Gestern kam COE Tag 3. Also auf meinem Einkaufszettel für nächsten Dienstag stehen gerade eine große Box Taschentücher und dunkle schoki. Schnüff.
Diese Woche war die Folge ja auch wieder hart für mich an manchen Stellen . Und die Vorschau für nächste Woche trieb mir jetzt schon die Tränen in die Augen an einer Stelle.

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3520
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von Yshira »

Oh ja, da ich ja schon weiß was nächste Woche kommt.....
Ich bin auch nicht bereit dafür. Ich wollte die Staffel ja auch gar nicht sehen, aber meine Tochter wollte unbedingt weil sie wissen wollte was aus Jack geworden ist nach Doctor Who. Also haben wir die Staffel angefangen. Und abbrechen geht nicht mitten in Children Of Earth. Aber bereit bin ich nicht dafür Ianto gehen zu sehen. Nicht schon wieder. Nein. Nope.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von WillsImzadi »

Yshira hat geschrieben:
16. August 2017, 13:50
Oh ja, da ich ja schon weiß was nächste Woche kommt.....
Ich bin auch nicht bereit dafür. Ich wollte die Staffel ja auch gar nicht sehen, aber meine Tochter wollte unbedingt weil sie wissen wollte was aus Jack geworden ist nach Doctor Who. Also haben wir die Staffel angefangen. Und abbrechen geht nicht mitten in Children Of Earth. Aber bereit bin ich nicht dafür Ianto gehen zu sehen. Nicht schon wieder. Nein. Nope.

Ich bin auch nicht bereit dafür.
Werde da wieder sitzen und beginnen zu weinen wenn Jack und Ianto ins Auto steigen um zu den 456 zu fahren.

Btw. Hab das Gareth David Lloyd auf der Con in Dortmund letztes jahr im Dezember mal erzählt als er Leerlauf bei den Autogrammen hatte am frühen Vormittag.
Kam ein " ooooooh" von ihm.
Ich wette das hat er schon tausendfach gehört....hihihi :lol: :lol: :lol:
aber ich bezweifle dass andere schon so früh losheulen wie ich :lol:

aber zurück zur Folge nächste woche...ich bin auch nicht bereit Ianto gehen zu lassen.
Nicht meinen kleinen Waliser :cry: :cry:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3520
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von Yshira »

Nope, stimme ich dir zu. Von all den Verlusten in dieser Serie hat mich der von Ianto im meisten getroffen. Ianto ist einfach etwas besonderes. Herzensgut und immer bereit alles zu geben, egal was die Folgen sind. Mit Ianto starb auch so ein bisschen der Spirit von Torchwood. Es war einfach nicht mehr das selbe.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von WillsImzadi »

Yshira hat geschrieben:
16. August 2017, 16:20
Nope, stimme ich dir zu. Von all den Verlusten in dieser Serie hat mich der von Ianto im meisten getroffen. Ianto ist einfach etwas besonderes. Herzensgut und immer bereit alles zu geben, egal was die Folgen sind. Mit Ianto starb auch so ein bisschen der Spirit von Torchwood. Es war einfach nicht mehr das selbe.

Ohne ihn ist Torchwood nicht mehr das was es mal war...er ist für mich das Herz von Torchwood nicht Gwen. Ich mag Gwen muss ich dazu sagen.
Aber nur noch sie und Jack? Deshalb mochte ich Esther in Miracle Day irgendwie....kann zwar nicht Ianto ersetzen aber ich mag sie.
Tröste mich irgendwie immer im Internet mit Fanfiction die COE Fix- IT sind. Da kommt ianto wieder... nicht schlecht etliche dieser Storys...die könnte man echt verfilmen so gut sind die.

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3520
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von Yshira »

Hab ich nie gelesen, wenn ich ehrlich bin. Hast du da 'nen Link für mich?
Ich konnte mit Gwen nie wirklich was anfangen. Ich hab sie zwar akzeptiert, aber für mich war Ianto immer wichtiger als Gwen.
Ich hätte es irgendwie schön gefunden wenn es mehr Stories gegeben hätte in der Show die sich um ihn drehen als immer Gwen in den Fokus zu packen.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von WillsImzadi »

Yshira hat geschrieben:
16. August 2017, 17:23
Hab ich nie gelesen, wenn ich ehrlich bin. Hast du da 'nen Link für mich?
Ich konnte mit Gwen nie wirklich was anfangen. Ich hab sie zwar akzeptiert, aber für mich war Ianto immer wichtiger als Gwen.
Ich hätte es irgendwie schön gefunden wenn es mehr Stories gegeben hätte in der Show die sich um ihn drehen als immer Gwen in den Fokus zu packen.
Ich lese viel storys bei fanfiction.net oder Archiv of our own. Google einfach mal nach .

ich hätte bei torchwood auch lieber mehr von Jack und ianto gesehen. Gwen ist schon gut....aber war immer zuviel von ihr. Ich mag die Folge von torchwood nicht als Jack sich da diesem Wesen stellt das befreit wurde und das sich von lebensenergie ernährte. Ende Staffel eins....das mit billis. Da drängt sich Gwen voll in den Vordergrund als sie alle glauben dass Jack tot ist. Mir tut weh zu sehen wie ianto dann still im Hintergrund trauert während sie sich vordrängelt....und wie sie mit ihm umgeht! Wenn Ianto dann auf dem Schreibtisch die Blätter zusammenschiebt und am Mantel von Jack riecht um zu trauern dann zerreißt es mir fast das Herz. :cry:
hätte wirklich lieber mehr von meinen Lieblingsjungs gehabt. Fand es wirklich etwas gwenlastig .

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3520
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von Yshira »

Ja, seh ich auch so. Gwen ist echt anstrengend geworden mit der Zeit. War echt schade. Selbst als das Team noch vollständig war. Zu Owen gab's außer in der Folge mit den Rückblenden nie etwas. Genau so bei Toshiko. Und von Ianto gab's zu seiner Vergangenheit auch nur die Folge mit seiner Cyberfreundin von Torchwood 1. Aber sonst? Nichts. Und dabei hatten die alle so super interessante Geschichten im Hintergrund. Leider ist man da nie näher drauf eingegangen. Grad bei Ianto hätte ich so gern gewusst, was er bei Torchwood 1 gemacht hat, wie er von London nach Cardiff gekommen ist, und wie er all die Zeit über Lisa da unten am Leben gehalten hat. Sowas hätte mich interessiert. Nicht warum Gwen zum wiederholten male ihren Kerl betrügt, oder den anderen Mist den man um sie herum gedreht hat.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Antworten

Zurück zu „Dr. Who“