[Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Dr. Wer?
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von Yshira »

Ianto Jones: I love you.
Captain Jack Harkness: Don't.
Captain Jack Harkness: Ianto, stay with me. Stay with me. Please! Stay with me, please, please...
Ianto Jones: Hey.
Ianto Jones: It was good, yea?
Captain Jack Harkness: Yea.
Ianto Jones: Don't forget me.
Captain Jack Harkness: Never could.
Ianto Jones: A thousand years time? You won't remember me.
Captain Jack Harkness: Yes I will. I promise. I will.
15.gif
15.gif (340.3 KiB) 7348 mal betrachtet
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von WillsImzadi »

Yshira hat geschrieben:
22. August 2017, 23:29
Ianto Jones: I love you.
Captain Jack Harkness: Don't.
Captain Jack Harkness: Ianto, stay with me. Stay with me. Please! Stay with me, please, please...
Ianto Jones: Hey.
Ianto Jones: It was good, yea?
Captain Jack Harkness: Yea.
Ianto Jones: Don't forget me.
Captain Jack Harkness: Never could.
Ianto Jones: A thousand years time? You won't remember me.
Captain Jack Harkness: Yes I will. I promise. I will.
15.gif
Heule immer noch Rotz & Wasser :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2:
Jedesmal denke ich dass ich diesesmal nicht mehr weine, und dann tue ichs doch wieder :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2:
Ganz schlimm die Szene wenn Jack die 456 anfleht Ianto zu verschonen :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: ....und dann diese Sterbeszene von Ianto in Jacks Armen :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2:
Tüchtig in meinen Ianto Teddy geweint.
Sehe diese Folge zum vierten Mal seit ich Torchwood gucke und jedes Mal wirds schlimmer mit dem weinen. :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2:
Und dann die Szene zum Schluss.
Wenn Jack in dieser improvisierten Leichenhalle wieder wach wird und weiß nie wieder von Ianto gehalten zu werden wenn er erwacht nachdem er gestorben ist...dieser Ausdruck in seinen Augen bricht mir jedesmal das Herz :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2: :crybaby2:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von Yshira »

Ich hab grad Baldrian genommen in der Hoffnung daß es mich beruhigt. Ich hab das bestimmt schon 25x gesehen in den letzten acht Jahren und es ist immernoch genau so schlimm wie beim ersten mal. Es bricht mir das Herz. Immernoch. Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Jack's Gesichtsausdruck wenn er Ianot in der Halle liegen sieht bricht mir das Herz so derbe, da werde ich nie drüber weg kommen.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von WillsImzadi »

Baldrian hätte ich die Nacht auch gebraucht,die war sehr kurz (3,5 Stunden), nimmt mich jedesmal total mit diese Folge. :crybaby2: :crybaby2:
Obwohl ich mich mit Legends of Tommorrow noch etwas beruhigen wollte ging mir diese Halle mit all diesen Toten nicht mehr aus dem Kopf .
Auch mir brach es das Herz als Jack so leise erwachte und ihm bewusst wurde das Ianto tot ist.
Jedesmal wenn ich daran dachte musste ich wieder weinen.
Und dann fragte ich mich was wohl mit all diesen Toten aus dem Thames House passiert...heimlich verscharrt?
Was passiert mit Ianto?? Bei UNIT ins Kühlfach? Oder bekommt seine Schwester ihn damit sie ihn beerdigen kann??
Ich finde das mit Ianto hätte doch irgendwie noch beim Schluß der nächsten Folge mit wenigstens einem Satz geklärt werden können oder zum Anfang von der 4. Staffel.
Auch wieder so eine vertane Chance... :cry: :cry:

Ich frage mich wie die Politiker das der Bevölkerung erklären wollen mit all den Toten aus dem Thames House ... :? :? :? :? :? :?

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von Yshira »

Ianto ging glaube ich zurück an seine Schwester und Steven wurde von seiner Mutter beerdigt, wenn ich das richtig im Kopf habe. Irgendwo stand das damals als die Folge das aller erste mal beim BBC ausgestrahlt wurde. Gwen hatte Ianto's Schwester kontaktiert deswegen.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Barrowman
Veteran
Beiträge: 204
Registriert: 22. Juni 2017, 12:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von Barrowman »

Oh Shit! Hätte nicht hier rein schauen sollen. Habe Torchwood noch nicht gesehen, mir es gerade erst zum schauen ausgeliehen. :sad11:
Kenne die Beziehung nur durch rumgeisternde Gifs...
“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
-John Barrowman-

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von WillsImzadi »

Yshira hat geschrieben:
23. August 2017, 15:11
Ianto ging glaube ich zurück an seine Schwester und Steven wurde von seiner Mutter beerdigt, wenn ich das richtig im Kopf habe. Irgendwo stand das damals als die Folge das aller erste mal beim BBC ausgestrahlt wurde. Gwen hatte Ianto's Schwester kontaktiert deswegen.

Okay, das war mir unbekannt dass das irgendwo stand.
Wie gesagt , ich habe Torchwood das erste Mal gesehen als Miracle Day bei RTL 2 (?) lief . Staffel 1-3 dann später auf DVD.
Aber ich finde das hätten die Autoren mit wenigstens einem Satz in der letzten Folge oder der ersten Folge von Miracle Day erwähnen können.

So ganz hab ich mich noch nicht von der Folge gestern erholt :cry: :cry: ...aber es geht mir heute schon besser als gestern, haut mich jedesmal aus den Puschen die Folge.
Zuletzt geändert von WillsImzadi am 23. August 2017, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von WillsImzadi »

Barrowman hat geschrieben:
23. August 2017, 15:56
Oh Shit! Hätte nicht hier rein schauen sollen. Habe Torchwood noch nicht gesehen, mir es gerade erst zum schauen ausgeliehen. :sad11:
Kenne die Beziehung nur durch rumgeisternde Gifs...
Sorry :cry: :cry: :cry:

LouZipher

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von LouZipher »

Kam eigentlich nach "Kinder der Erde" noch was, oder lief die Serie ohne Ende damit aus?

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von Yshira »

Miracle Day kam danach noch von BBC America. Und das war auch genau das. Amerikanisch.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
clara
Profi
Beiträge: 137
Registriert: 26. Juni 2017, 06:46
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von clara »

Habe eh nie verstanden, warum er Ianto mitgenommen hat, war noch klar, dass die 456 sauer sind und einen “Warnschuss“ setzen

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von Yshira »

Ianto hätte ihn nicht allein gehen lassen. Darauf hat es die ganze Zeit hingearbeitet als Ianto damit anfing Jack zu sagen, daß er für ihn da ist egal was passiert. Das war von vornherein klar. Damals schon und auch heute noch.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von Janey »

Mich hat die Szene mit Ianto und Jack jetzt nicht so emotional berührt... Da fand ich den Tod der beiden anderen Torchwood-Members Ende der Staffel 2 schlimmer... Das Paar, das nie zusammen war...

War eine gute Folge. Freue mich aufs Finale der Staffel.

Ianto musste mit, um das eine Einsatzteam zu Gwen zu locken... Vielleicht hätte Jack wirklich nich mit ihm reingehen müssen, aber die haben sonst auch immer alles zusammen gemacht. Wer hätte ahnen können, dass die da einen Virus irgendwie verteilen.... Wird Ianto denn dann nicht wie andere Torchwood-Mitglieder eingefroren? Ach nee... Geht ja nicht mehr, da die Base in Cardiff nicht mehr existiert........
Zuletzt geändert von Janey am 24. August 2017, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von Janey »

A propos.... Wenn Torchwood Cardiff nicht mehr existiert, was ist denn dann überhaupt mit den eingefrorenen Leuten passiert? Der Bruder von Jack? Die haben das dann auch nicht überlebt? Ist gar nicht mehr drüber gesprochen worden...

Benutzeravatar
Barrowman
Veteran
Beiträge: 204
Registriert: 22. Juni 2017, 12:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von Barrowman »

WillsImzadi hat geschrieben:
23. August 2017, 20:43
Barrowman hat geschrieben:
23. August 2017, 15:56
Oh Shit! Hätte nicht hier rein schauen sollen. Habe Torchwood noch nicht gesehen, mir es gerade erst zum schauen ausgeliehen. :sad11:
Kenne die Beziehung nur durch rumgeisternde Gifs...
Sorry :cry: :cry: :cry:
Meine eigene Schuld. ;)
“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
-John Barrowman-

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von Yshira »

Janey hat geschrieben:
24. August 2017, 10:21
A propos.... Wenn Torchwood Cardiff nicht mehr existiert, was ist denn dann überhaupt mit den eingefrorenen Leuten passiert? Der Bruder von Jack? Die haben das dann auch nicht überlebt? Ist gar nicht mehr drüber gesprochen worden...
Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Kann sein daß das in den neueren Hörbüchern aufgegriffen wurde oder in den Comics/Büchern die John und Carol zuletzt geschrieben haben. Aber laut John und Carol soll Ianto in deren Fortsetzung noch leben, oder wieder leben, leben auf jeden Fall.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von connam »

Janey hat geschrieben:
24. August 2017, 10:19
Mich hat die Szene mit Ianto und Jack jetzt nicht so emotional berührt... Da fand ich den Tod der beiden anderen Torchwood-Members Ende der Staffel 2 schlimmer... Das Paar, das nie zusammen war...
Ich fand den Tod von allen dreien tragisch, aber der von Owen hat mich am meisten mitgenommen. Ich mochte ihn, vor allem am Ende, nachdem er so deutlich an Tiefe gewonnen hatte.
Für ihn und auch die anderen beiden wäre noch eine Menge Potential für Charakterentwicklung und Hintergrundgeschichten drin gewesen. Schade, dass so viele Fäden nicht zu Ende gesponnen wurden.
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von WillsImzadi »

connam hat geschrieben:
24. August 2017, 17:22
Janey hat geschrieben:
24. August 2017, 10:19
Mich hat die Szene mit Ianto und Jack jetzt nicht so emotional berührt... Da fand ich den Tod der beiden anderen Torchwood-Members Ende der Staffel 2 schlimmer... Das Paar, das nie zusammen war...
Ich fand den Tod von allen dreien tragisch, aber der von Owen hat mich am meisten mitgenommen. Ich mochte ihn, vor allem am Ende, nachdem er so deutlich an Tiefe gewonnen hatte.
Für ihn und auch die anderen beiden wäre noch eine Menge Potential für Charakterentwicklung und Hintergrundgeschichten drin gewesen. Schade, dass so viele Fäden nicht zu Ende gesponnen wurden.
Für mich waren auch Tosh und Owens Tod schlimm, auch da bin ich am weinen...hätte beiden auch ein zusammenkommen gegönnt.
Am schlimmsten bleibt aber für mich COE Tag 4....wird jedesmal schlimmer für mich das anzusehen, nicht nur wegen jack&Ianto sondern auch wegen der kaltschnäuzigen Politiker und deren Diskussionen.

Wie schon conman sagte, es wäre noch eine Menge Potential für Charakterentwicklung und Hintergrundgeschichten dringewesen. Es ist echt schade das viele Fäden nicht weitergesponnen wurden

-
Yshira hat geschrieben:
24. August 2017, 04:41
Ianto hätte ihn nicht allein gehen lassen. Darauf hat es die ganze Zeit hingearbeitet als Ianto damit anfing Jack zu sagen, daß er für ihn da ist egal was passiert. Das war von vornherein klar. Damals schon und auch heute noch.
Ianto hätte ihn nicht alleine gehen lassen, das ist auch meine Meinung.
So ist der kleine sture Waliser halt :lol:
Zuletzt geändert von WillsImzadi am 24. August 2017, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
clara
Profi
Beiträge: 137
Registriert: 26. Juni 2017, 06:46
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von clara »

Naja den hätte Jack ja austricksen können, Handschellen, Ko Tropfen...

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: [Doctor Who Spin Off] TORCHWOOD

Beitrag von WillsImzadi »

clara hat geschrieben:
24. August 2017, 22:08
Naja den hätte Jack ja austricksen können, Handschellen, Ko Tropfen...


Ich glaube Ianto kennt sämtliche Tricks von Jack :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Dr. Who“