[Sonderpost] David Tennant (Wizard World Panel)

Dr. Wer?
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: [Sonderpost] David Tennant (Wizard World Panel)

Beitrag von Yshira »

Dann verstehe ich nicht warum du das als einziger nicht gucken kannst.
Ich habe das wie gesagt mehrfach sowohl im FF als auch im Chrome ausprobiert und in beiden konnte ich ohne Probleme auf das Video zugreifen.
Egal ob eingeloggt oder nicht.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Barrowman
Veteran
Beiträge: 204
Registriert: 22. Juni 2017, 12:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: [Sonderpost] David Tennant (Wizard World Panel)

Beitrag von Barrowman »

SolarSystem hat geschrieben:
7. August 2017, 19:53
Für mich ist Tennant auch der absolute Nummer-1-Wunschgast für eine Con in Deutschland, auch wenn ich ihn inzwischen schon mehrmals anderweitig live erleben durfte. Aber eine Con mit ihm fehlt definitiv noch.
Das war ja auch im Fedcon-Forum schon mehrfach Thema und ich hatte eigentlich zuletzt den Eindruck, dass Dirk immer ziemlich genervt darauf reagiert hat, wenn jemand den Wunsch nach Tennant geäußert hat. Ich kann mich komplett irren, aber mir kommt es so vor, als habe Dirk auf das Thema einfach keinen Bock mehr, nicht nur wegen der Gage, die da fällig werden dürfte. Denn in Sachen Gage ist halt immer die Frage, ob man die nicht tatsächlich reinholen kann... ich bin fest davon überzeugt, dass man das kann, einfach weil ihm Leute aus ganz Europa die Bude einrennen würden für die Chance, David Tennant mal hier auf dem Kontinent zu erleben. Mit den engen Foto- und Autogramm-Zeitplänen bei der Fedcon geht das aber natürlich eher nicht, da muss man schon mehr Zeit zur Verfügung stellen. Jedenfalls muss man sich nur mal ankucken, was rund um Tennants Theaterauftritte los war und woher die Fans da alle angereist kamen. Ich glaube ja durchaus, dass Wizard World da als Veranstalter ein ganz anderer Player ist als Dirk, immerhin hauen die ja eine Con nach der anderen raus in den USA. Aber ganz ehrlich, wenn Dirk das nicht hinkriegt, wer dann in Deutschland?
Ich hatte in der letzten Zeit auch den Eindruck, dass Dirk das Thema David Tennant genervt hat. Aber dann würde ich erst recht versuchen, den Mann endlich auf eine meiner Cons zu bekommen, um der Fragerei der Fans ein Ende zu setzen. Nun, das haben sie ja auch mit der Schließung des Fedcon Forums geschafft. :P
Und ja, ich denke auch, dass massig Geld mit David zu machen wäre. Vielleicht sogar ein zusätzliches Bezahlpanel in einem kleineren Saal und Foto- und Autogrammsessions irgendwo separat, damit diese dann auch länger als eine bis anderthalb Stunden dauern können.

Da David Tennant auch mein Top-Wunsch für eine Convention ist, würde ich jedenfalls jede Gelegenheit nutzen, was von ihm mitzubekommen, also auch dementsprechend dafür zahlen.
“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
-John Barrowman-

Benutzeravatar
Ducky
The Kingslayer
Beiträge: 949
Registriert: 19. Juni 2017, 10:53
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: [Sonderpost] David Tennant (Wizard World Panel)

Beitrag von Ducky »

Ich hab mir mal die Preise auf der Wizzard Con angesehen

David tennant normales Autogramm: 105 US-Dollar
David Tennant Autogramm auf was elbst mitgebrachtem: 150 US-Dollar
David Temnnat FS: 150 US-Dollar

Und alles AUSVERKAUFT!

150 US-Dollar, das wären so in etwa 125 Euro. Ich denke, wenn die fans vor ein paar jahren 110 Euro für Shatner gezahlt haben, dann werden sie bestimmt auch 125 Euro für Tennant zahlen. Und ich denke ausßerdem, die würden zu der entsprechenden Con in Deutschland strömen wie ... äh ... jetzt habe ich die redewenung vergessen, Die wüden jedenfallls in massen kommen
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

Benutzeravatar
SolarSystem
Alter Sack!
Beiträge: 344
Registriert: 21. Juni 2017, 19:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: [Sonderpost] David Tennant (Wizard World Panel)

Beitrag von SolarSystem »

Mit den Preisen für Herrn Somerhalder hat man sich dieses Jahr auf der Magic Con den von Dir recherchierten Tennant-Preisen ja auch schon gut genähert. Es ist natürlich gut möglich, dass sich die Gagen der beiden Herren durchaus voneinander unterscheiden, das wirkt sich dann ja auch auf die Foto- und Autogramm-Preise aus. Aber ich glaube, wer bisher in Sachen Tennant in die Röhre kucken musste, der zahlt auch 150 Euro für ein Autogramm/Foto, wenn sich die Chance dann endlich mal bietet.
"I see no shame in having an unhealthy obsession with something." - David Tennant

Antworten

Zurück zu „Dr. Who“