Stargate Universe

Wusch und weg!
Antworten
Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9285
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Stargate Universe

Beitrag von Ronon »

Kommt ab dem 06.03. wochentags von 16:15 – 18:10 Uhr auf Tele 5 die 1. Sraffel. :icon_salut:
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Stargate Universe

Beitrag von Janey »

Cool. Schaue die Serie gerade auf DVD... Sie war wirklich toll gemacht. :) Hatte viel Potenzial. Schade, dass es nicht weiterging.

Warum war noch nie jemand aus SGU auf der FedCon? Eine Person war ja mal eingeladen, musste aber absagen...

Ich finde auch die Musik von Joel Goldsmith einfach nur packend. Kurz darauf ist ja auch er verstorben. :( Es gab nie einen offiziellen Soundtrack zu der Serie, oder?
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Stargate Universe

Beitrag von connam »

Kann auch nicht verstehen, warum sie bei der SG-Fangemeinde so gar nicht gezündet hat. Vielleicht zu düster, wobei mir genau das eigentlich gut gefallen hat.
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Stargate Universe

Beitrag von Janey »

Richtig. War in die Richtung Voyager, wo hinterher noch diese Söldner an Bord kamen.... Und man wirklich eine so heterogene Crew präsentiert bekommt, bei der es auch mal Reibereien gibt.... Rush war ja nie richtig zu verstehen und überraschte mit seinem Wahn bis zuletzt.... :D Dann die Sache mit Chloe und der Alien-Entführung. Ab da wurde es ja dann doch etwas mehr "abgespaced".

Schön fand ich die Episode, in der die Crew auf einem Planeten festsaß und ihre eigene Welt aufgebaut hat.... Herrlich paradox mit vielen Schicksalen... T.J. und ihre Krankheit. Ihr Baby...
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9285
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Stargate Universe

Beitrag von Ronon »

Janey hat geschrieben:
28. Februar 2018, 09:04
Richtig. War in die Richtung Voyager, wo hinterher noch diese Söldner an Bord kamen.... Und man wirklich eine so heterogene Crew präsentiert bekommt, bei der es auch mal Reibereien gibt.... Rush war ja nie richtig zu verstehen und überraschte mit seinem Wahn bis zuletzt.... :D Dann die Sache mit Chloe und der Alien-Entführung. Ab da wurde es ja dann doch etwas mehr "abgespaced".

Schön fand ich die Episode, in der die Crew auf einem Planeten festsaß und ihre eigene Welt aufgebaut hat.... Herrlich paradox mit vielen Schicksalen... T.J. und ihre Krankheit. Ihr Baby...
Das war die Folge mit der Sonneneruption wo sie in der 2000 Jahre in der Vergangenheit gelandet sind kam mir aber etwas komisch vor. Weil es nur wenige Menschen mit kaum Technik waren die es dann zur hoch Technologie geschafft haben ohne Kenntisse über den Planeten. Und dann noch andere Planeten zu besiedeln siehe Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Stargate_ ... sodenliste
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Stargate Universe

Beitrag von Janey »

Ah ja.... :)

Ich fand die Idee trotzdem gelungen... Was wäre wenn? Die Spaltung der Gruppe in 2 Parteien...
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9285
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Stargate Universe

Beitrag von Ronon »

Ab dem 25.12 kommt wochentags auf Tele 5 ab 17:20 Uhr Stargate Universe die 1. Staffel.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Stargate Universe

Beitrag von V'Reni »

Vielen Dank für die Info, dann werde ich das mal wieder probieren. Vielleicht komm ich ja doch mal rein. ;)
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Stargate Universe

Beitrag von Janey »

Oh. Cool. :)
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Stargate Universe

Beitrag von connam »

Ich nehme es auf, dann werde ich bingen.
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

Antworten

Zurück zu „Stargate“