Tele5 >>> 77 Jahre Patrick Stewart!

Was läuft gerade im Kino, TV oder im BluRay-Player?
Antworten
Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3617
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Tele5 >>> 77 Jahre Patrick Stewart!

Beitrag von BSGFreak »

Tele5 >>> 77 Jahre Patrick Stewart!

Donnerstag, 13.Juli 2017

Mysterious Island - Geheimnisvolle Insel, Teil 1
USA | Fantasy 2005
Amerika während des Bürgerkriegs: Cyrus flieht mit Jane, deren Tochter Helen sowie Neb, Lemay und Pencroff in einem Ballon aus einem Lager der Konföderation. Nach einem Sturm, der sie aufs Meer weht, müssen sie auf einer Insel notlanden. Während Cyrus von dem rätselhaften Kapitän Nemo gerettet wird, kämpfen die anderen ums Überleben… Auftakt des spannenden Insel-Abenteuers.

Darsteller: Kyle MacLachlan, Danielle Calvert, Gabrielle Anwar, Patrick Stewart, Jason Durr, Omar Gooding, Nate Harrison


Mysterious Island - Geheimnisvolle Insel, Teil 2
Die Gestrandeten müssen nicht nur gegen Monster kämpfen, sondern es auch mit Piraten aufnehmen, die hinter einem Schatz her sind. Außerdem droht ein Vulkanausbruch. Was hat Nemo vor? Der gerettete Cyrus kann Kapitän Nemo überreden, auch die anderen zu retten. Im Gegenzug soll Cyrus ihm bei der Entwicklung einer Bombe helfen. Furiose Fortsetzung der Roman-Verfilmung.

20.15 - 23.40 Uhr

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6955
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1801 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Tele5 >>> 77 Jahre Patrick Stewart!

Beitrag von Janey »

Hui! Das wusste ich noch nicht! Danke für den Hinweis...

Ich hab irgendwo in der Vorschau beim Zappen gesehen, dass wegen Harrison Ford auch bald einiges im Fernsehen läuft. ;) Einfach mal im Blick behalten.

Ich glaub "Mysterious Island" kenn ich noch nicht. :) Da werd ich mal reinschauen, obwohl ich Sender mit Werbung immer seltener gucke... Da hockt man 45 Minuten länger vor dem Fernseher als "mit ohne Werbung"... Nervig. Ich schaue keine Werbung mehr oder nur noch Sender, die kaum welche haben.

Antworten

Zurück zu „Filme & Fernsehen“