Sharknado 5: Global Swarming

Was läuft gerade im Kino, TV oder im BluRay-Player?
Antworten
Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3617
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Sharknado 5: Global Swarming

Beitrag von BSGFreak »

Sharknado 5: Global Swarming

Trailer >>> https://www.youtube.com/watch?v=H1CsdePN14Y

In diesem Sommer sollte man besser immer seinen Pass und eine Kettensäge dabei haben, denn die Sharknados sind zurück – dieses Mal mit globalen Ausmaßen. Die Kultreihe erobert die Welt und viele Stars im Sturm. Auch das prominente, deutsche Model Liliana Nova ist in einer Gastrolle zu sehen. Natürlich präsentiert Syfy den trashigsten Film des Jahrhunderts: Sharknado 5: Global Swarming.

Am 10.08., um 20.15 Uhr, ist die neuste Fortsetzung des erfolgreichen Popkultur-Franchises exklusiv als deutsche TV-Premiere auf Syfy zu sehen.
Unbenannt.png
Quelle: http://www.syfy.de/news/erstes-bild-von ... l-swarming

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3475
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal

Re: Sharknado 5: Global Swarming

Beitrag von Yshira »

Prominent würde ich Liliana nun nicht grad nennen. Das bekannteste was sie gemacht hat, war sich von Lothar Matthäus scheiden zu lassen.

Aber ich freu mich dennoch auf den Film. Mal gucken was dieses mal da abgeht und wer alles dabei ist. Wird bestimmt lustig.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6955
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1801 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Sharknado 5: Global Swarming

Beitrag von Janey »

Syfy... Okay. Dann dauert das noch, bis es im Free TV kommt? Tele5 bestimmt. :D Hm... Ich müsste erst einmal Teile 2 bis 4 schauen, weil ich bisher nur Teil 1 kenne. :D

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3475
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal

Re: Sharknado 5: Global Swarming

Beitrag von Yshira »

Mit ganz viel Glück in der nächsten Staffel SchleFaZ. Mit noch größerem Glück vielleicht vorher noch bei RTL2 oder Kabel1, aber drauf verlassen würde ich mich nicht. Der SyFy kriegt die Premiere weil's halt ein SyFy Channel Movie ist. Die haben das Ding produziert und haben damit auch die weltweiten Rechte an dem Ding.

EDIT:
ALSO....... Sharknado 5: Global Swarming.......
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Das Beste war vielleicht Dolph Lundgren. Und der kleine Gastauftritt von Nichelle Nichols. Aber das war's dann auch. War der vierte wenigstens noch lustig, war der hier es nicht mehr. Großes Lob an Oliver Kalkofe und Peter Rütten für den lustigen Cameo. Der von Tim Mälzer fiel wohl dem Schnitt zum Opfer denn leider war nicht zu sehen im Film. Schade. Na ja, mehr als 'ne maue 4 kann ich dem hier leider nicht geben. Ich geh jetzt beknackte Spinnen bei Kabel1 gucken. Da weiß ich wenigstens daß er lustig ist.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6955
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1801 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Sharknado 5: Global Swarming

Beitrag von Janey »

Nichelle macht mit? Cool! :D

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3475
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal

Re: Sharknado 5: Global Swarming

Beitrag von Yshira »

Ja, sind aber nur knapp zwei Minuten die sie in dem Film ist.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
clara
Profi
Beiträge: 137
Registriert: 26. Juni 2017, 06:46
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Sharknado 5: Global Swarming

Beitrag von clara »

Ausser grüezi hab ich von Liliana nicht viel gesehen. Schade, war nicht der beste Teil. An etlichen Stellen sehr offensichtlich gefaked, schade, Technik hätte besser sein können

Benutzeravatar
McNamara
Amateur
Beiträge: 43
Registriert: 26. Juni 2017, 13:26
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Sharknado 5: Global Swarming

Beitrag von McNamara »

Tim Mälzer ist im Film drin und mit ihm deutsche Prominente wie Angela Merkel, Joko und Klaas, Oliver Welke, Tomas Koschwitz, Ingrid van Bergen, Sarah Knappik, Markus Lanz, Bela B., Jan Delay, Dieter Nuhr und allen voran Oliver Kalkofe und Peter Rütten. Alle diese deutschen Prominenten sind in der Szene zu sehen, in der Peter Rütten und Oliver Kalkofe über Sharknados in Düsseldorf und Berlin berichten und zwar sind die Promis alle im Hintergrund auf den verschiedenen Bildschirmen zu sehen, die hinter Kalkofe und Rütten aufgebaut sind. Ich habs auch erst beim zweiten Mal anschauen entdeckt, denn ich hatte mich auch gewundert, als diese Namen alle im Abspann auftauchten und ich mich nicht an die Szenen erinnern konnte...

Interessant sind auch die Cameos von Samatha Fox und Katie Price, von Olivia Newton-John und David Naughton, Fabio und Margaret Cho und allen voran Bai Ling, die mit Pokébällen schmeißt.

Antworten

Zurück zu „Filme & Fernsehen“