Akte X - The X-Files

Alles, was bisher keinen eigenen Bereich hat. Wird bei Bedarf noch um weitere Themen erweitert.
Antworten
Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3617
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Akte X - The X-Files

Beitrag von BSGFreak »

...ab 21.02.2018 auf Pro7
Die X-Akten werden wieder geöffnet, und noch immer versucht die pragmatische Scully ihren rebellischen Kollegen Mulder bei der Jagd nach Außerirdischen zurück "...
x-files-2015.png
Dateianhänge
akte-x-14-rcm992x0.jpg

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3475
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal

Re: Akte X auf Pro7

Beitrag von Yshira »

Am 21.2. zeigt Pro7 die komplette 2016er Staffel der Serie.
Die neuen Folgen laufen ab dem 28.2. als Doppelfolgen immer Mittwoch ab 20:15 auf Pro7.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9259
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Akte X auf Pro7

Beitrag von Ronon »

Würde sagen das es nicht die ganzen Folgen der 2016er Staffel sind da fehlen ja noch welche.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6955
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1801 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Akte X auf Pro7

Beitrag von Janey »

Gab es ja nicht nur auch 6 Episoden bei Staffel 10? Mehr waren es nicht.

Freue mich auf Staffel 11.... Nächste Woche wird in den USA Episode 7 ausgestrahlt... Da liegt ja Pro7 ganz schön nah an der US-Veröffentlichung... Früher musste man immer meist Jahre auf eine deutsche Ausstrahlung warten..... Gut, dass dem nicht mehr so ist. :D
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3617
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Akte X auf Pro7

Beitrag von BSGFreak »

Nochmal YYYiiipppiiieeee

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3475
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal

Re: Akte X auf Pro7

Beitrag von Yshira »

Janey hat geschrieben:
27. Februar 2018, 07:57
Gab es ja nicht nur auch 6 Episoden bei Staffel 10? Mehr waren es nicht.
Ja, hatte sie. Und die letzte Folge der 10ten war ein Cliffhanger und wird mit der ersten Folge der 11ten Staffel abgeschlossen.
Janey hat geschrieben:
27. Februar 2018, 07:57
Früher musste man immer meist Jahre auf eine deutsche Ausstrahlung warten..... Gut, dass dem nicht mehr so ist. :D
Das liegt aber an den Serien bzw wo sie herkommen und welches Studio dahinter steckt. Bei Doctor Who zum Beispiel mussten wir drei Jahre darauf warten die restlichen Capaldi Staffeln zu kriegen. TWD, GoT, Outlander wiederum sind mit 24 Stunden bzw 48 Stunden nach US Ausstrahlung schon bei uns zu sehen. TWD und GoT sogar mit deutscher Tonspur, Outlander immerhin mit Untertiteln. American Horror Story hängt fast die komplette Staffel hinterher. Als wir diese Staffel begonnen haben war die US Staffel einen Monat zu Ende. The Gifted ist auch bereits durch in Amerika mit der ersten Staffel und wir sind jetzt aktuell bei Folge 6. Bei Serien wie The Flash, Supergirl und Legends Of Tomorrow hängen wir fast ein Jahr hinterher. Bei Arrow hab ich schon aufgehört mitzuzählen, wobei die aber zumindest auf RTL Crime bei Sky die letzte Staffel schon gezeigt haben glaube ich. Lucifer im TV ist ab nächster Woche bei Staffel 2, in Amerika läuft die dritte Staffel und ist auch schon halb durch. Amazon Prime hat immerhin die zweite Staffel seit letztem August schon und zeigt die auch brav. Was auch auffällt in Deutschland ist, daß wir gerne Serien kaufen die nach der ersten Staffel eingestellt wurden. Rush Hour, Damien um nur zwei davon zu nennen. Und da gibt's noch jede Menge mehr.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6955
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1801 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Akte X auf Pro7

Beitrag von Janey »

Pardon... Episode 7 wird ja heute in den USA ausgestrahlt. War noch in der letzten Woche gedanklich verhaftet... ;)

My Struggle Teil 4 soll dann das Ende der 11. Staffel einleiten... Interessanter Rahmen. Anfang und Ende mit fester Handlung und dazwischen meist die "normalen" Fälle, mit denen Mulder und Scully zu kämpfen haben....

Ach. Das variiert doch noch so stark?! Hmpf... :( Hängt wahrscheinlich auch immer an den Verträgen mit den Sendern...

Danke für die Info, Yshira. :)
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3617
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Akte X auf Pro7

Beitrag von BSGFreak »

Heute geht es weiter...

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9259
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Akte X - The X-Files

Beitrag von Ronon »

Kommt ja zur Zeit montags von 22:50 – 00:20 Uhr auf ProSieben MAXX die 10. Staffel
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9259
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Akte X - The X-Files

Beitrag von Ronon »

Ab dem 6.7 kommt um 22:50 Uhr auf Pro 7 maxx Akte X die 1. Staffel
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

ShowFreak
Alter Sack!
Beiträge: 262
Registriert: 11. Januar 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Akte X - The X-Files

Beitrag von ShowFreak »

Ja, die X-Akten... Bin ein echt großer Fan, seitdem die Serie zum ersten Mal in Deutschland über den Bildschirm lief. Und ich mich sofort in diese Spooky - und Mysterie-Atmosphäre verliebt hatte. Ja, man kann schon behaupten, die X-Akten haben mich durch meine Jugend begleitet und in mir ebenfalls ne Zeit lang den Spruch: "I want to belief!" geprägt. Ich wollte glauben, dass es die kleinen, grauen Männchen aus dem All wirklich gibt und dass uns tatsächlich schon fliegende Untertassen besucht haben.

Allerdings ist der Glaube im erwachsenen Alter ein bisschen verblasst, aber die Begeisterung für die Serie ist mir noch erhalten geblieben. Insofern schaue ich auf Pro7 Maxx Akte X so oft ich kann. Auch als Mulder eine neue Synchro bekam, hat das meiner Begeisterung keinen Abbruch getan, es war bestenfalls gewöhnungsbedürftig...

Von daher: möge noch recht lange Akte X im deutschen TV laufen! Ich hätte nix dagegen.
Who cares if one more light goes out? Well I do...

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9259
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Akte X - The X-Files

Beitrag von Ronon »

Kommt ja zur Zeit montags von 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9259
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Akte X - The X-Files

Beitrag von Ronon »

Ab dem 8.1 kommt wochentags um 20:15 Uhr auf Pro 7 Maxx Akte X
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6955
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1801 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Akte X - The X-Files

Beitrag von Janey »

Kam in den Genuss, Akte X auf Englisch auf Syfy zu sehen.... Echt cool. Hab die Kanäle leider nicht zu Hause.
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“