Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3522
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Wenn man sich beim Probearbeiten eingestehen muss, daß man das nicht schafft weil der Körper nicht mitspielt
- Und ich hab mir die Hand am Ofengitter verbrannt

Top:
- Aber davon mal ab hat das Probearbeiten Spaß gemacht und ich hab gelernt wie man die Burger bei Vincent Vegan macht und was da drin ist
- Und ich darf mich gerne nochmal melden wenn die Lunge besser mitspielt hat Chef gesagt
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

Flop

Erkältung


Top

Bald Urlaub
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von nyrii »

TOP

- mein Urlaub in Edinburgh (College) war wieder super. Diesmal Holyrood House besichtigen können (beim letzten Mal war die Königsfamilie schon da wegen dem Gartenfest der Queen)
- der Zoo war wieder toll. Die machen das richtig gut da.
- hatte schöne Momente, wennauch die Knie manchmal nicht so wollten
- das Konzert in HH mit den Hollywood Vampires - der Hammer
- ca.10 m von Johnny Depp entfernt :P :P :P
- das Wellnesswochenende mit Freundinne in Bad Salzulfen
- die VitaSol Therme war mega und die Gradierwerke mit dem Solewasser/Schwarzdornzweigen

FLOP

- Edinburgh: die Knie haben mich etwas eingeschränkt - was soll´s
- das Katzencafé war voll und ich habe es nicht mehr geschafft - dann das nächste Mal :(
- das HH Hotel war toll und sehr nahe zum Stadtpark aber leider auch die Einflugschneise für den Flughafen und daher bis spät abends und früh am Morgen sehr laut
- das Wellness war super, aber leider mußte man sich für jedes Becken wieder abduschen, so daß eincremen keinen Sinn machte und ich einen Sonnenbrand bekommen habe - ging aber noch :roll:
- das Wetter macht mich schläfriger als sonst und der Blutdruck hat mir das WE verdorben :|
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3522
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Hab mein pinkes Shirt nicht gefunden, schade, hätte das gerne zum Film angezogen

Top:
- Aber meine Haare haben geklappt zum Barbie Film und sind sogar kompatibel mit Mission Impossible im Anschluss
- Filmabend mit dem Kind und Barbie im Kino heute, freu mich so
- Und danach nochmal für mich zu Mission Impossible (den muss man einfach mehrmals sehen um alles mitzubekommen)
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1485
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Wieder mal mit einer lieben Freundin zum Spaziergang mit Kaffee getroffen - das ist immer sehr nett.
*) Das Geburtstagsessen mit gemütlichem Beisammensein meines Taufkinds war total nett. Jetzt ist die Große schon 18. Kann es kaum glauben...
*) Geburtstagsfeier des Cousins meines Mannes war auch total nett und entspannt. So macht feiern Spaß.
*) Am Samstag war wieder Muddy Angel Run - Hindernislauf im Gatsch. Das war wieder extrem lustig und herausfordernd. Hat richtig Spaß gemacht.
*) Wir schauen uns wieder mal ein Haus an. Irgendwann muss es ja mal was werden...
*) Heute geht es mit meiner Mum zur Stehgreifbühne - wir sind schon gespannt.

FLOP
*) Wenn man nicht alle Medikamente in der Apotheke bekommt, am nächsten Tag den Rest holen will und die Nachbestellung verpfuscht wurde und man dann noch ein drittes Mal hingehen darf. Das ist schon ein bissl mühsam.
*) Die Hitze hat sich überall in der Wohnung so festgesetzt, dass es gar nicht mehr lustig ist. Wann kommt endlich Oktober...
*) Wenn man sich vornimmt wenigstens ein paar Termine im Kalender frei zu halten und dann trotzdem alles auf einmal reinkommt und wieder alles ausgebucht ist.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3522
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Die extrem hohe Luftfeuchtigkeit im Moment
- Todmüde zu sein und trotzdem nicht einschlafen zu können
- Mein Nacken ist total verspannt im Moment
- Nach 4 Jahren verlassen uns heute ganz viele der letzten verbliebenden Year One Cast bei Cursed Child, viele davon sind mir in der Zeit gute Freunde geworden und ich werd sie echt vermissen

Top:
- Ich hab einen Termin zur 1 Jahreskontrolle für meinen Fuß bekommen
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3522
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Wacken versinkt im Matsch
- Nur 50.000 statt 85.000 Metalheads auf dem Gelände

Top
- Aber Wacken läuft
- Und Magenta streamt die Faster und Louder Stages live
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3522
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Der Gatte ist heftig erkältet und natürlich hab ich mir von da eins aufgesackt, meh
- Und immer noch viel zu müde

Top:
- Aber wenn der Gatte zuhause ist weil krank, bringt er morgens nach der Zeitung jeden Tag Brötchen mit, das ist schon nice
- Und Abendessen gibt's dann auch immer pünktlich und nicht erst um 20 Uhr
- Ich hab heute endlich das Backgrounddatenblatt für meinen Mission Impossible Charakter fertig bekommen
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3522
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Cortison von 1mg wieder auf 2mg, schafft die Lunge nicht mit nur 1mg

Top:
- Aber sonst ist alles gut, LuFu ist gut, Lunge macht keine Geräusche
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

Urlaub zu Hause vorbei - Flop

TOP - bald in London
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von nyrii »

FLOP
- vor genau 1 Woche übelst auf die Fr.... gefallen bzw. Nase
- unschöne Behandlung über mich ergehen lassen müssen
- 3 Tage in der Uniklinik verbringen müssen
- nicht durch die Nase atmen können
- weitere Komplikationen weiteren Klinikaufenthalt nachsichziehen
- soooo müde
- Kleidung so voller Blut

TOP
- sehr nettes Rettungsdienstpersonal
- Danke nochmal für die Hilfe an die junge Frau vom Englischkurs und das Mädchen auf dem Fahrrad
- super Klinikpersonal/ärzte
- tolles Zimmer mit guter (sehr viel) Verpflegung = essen ohne durch die Nase atmen sehr anstrengend sprich kaum möglich ./. 2 kg
- doch viel früher entlassen worden als gedacht
- Danke an die Freunde, die meinen Koffer gebracht haben und mein Auto in eine sichere Parkmöglichkeit gebracht haben
- heutiger Kontrollarzttermin bei HNO: nur Blutabsaugen und kein weiterer Klinikaufenthalt
-schon viel besser atmen können

Leider zieht der Sturz weitere Arztbesuche nach sich, da es KEIN Stolpersturz war!!!
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3522
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Top:
- Wir waren gestern an der Ostsee
- Wir hatten Traumwetter da
- Ich habe nach Jahren mal wieder meine Füße in die See gestellt, war voll schön
- Es war ein toller Tag

Flop:
- Und natürlich hab ich mir den Mördersonnenbrand eingefangen, haha (Einiges wird pellen, ein paar Stellen sind aber auch einfach heute schon braun)
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1485
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

nyrii hat geschrieben:
14. August 2023, 18:23
FLOP
- vor genau 1 Woche übelst auf die Fr.... gefallen bzw. Nase
- unschöne Behandlung über mich ergehen lassen müssen


Leider zieht der Sturz weitere Arztbesuche nach sich, da es KEIN Stolpersturz war!!!
Liebe nyrii,
das klingt ja ganz übel und ich wünsche Dir eine gute und baldige Besserung und hoffe, Du bist bald wieder auf dem Damm!
Alles Gute,
V'Reni :3some:
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1485
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Die Werkstatt hat meine Schadensmeldung einfach verschlampt und auf meinen armen Percy vergessen. Ich habe nachgefragt und die meinten, dass bei ihnen leider gar nichts aufliegt. Dabei war ich 2x zur Besichtigung dort. Ein Wahnsinn...
*) Irgendwie war es total stressig die letzten Tage...
*) So wenig zum Laufen gekommen - entweder total heiß oder Schüttregen. Das ist nervig, in etwas über einer Woche ist mein Lauf in Kärnten.
*) Wir haben uns ein Traumhaus angeschaut. Leider ist die Hälfte der Zubauten nicht offiziell gemeldet und wenn ich etwas kaufe, dann hilft mir "ist mit dem Bürgermeister eh ausgemacht gewesen" leider wenig. Sehr schade. Das war perfekt.
*) Die nächsten Gewitter stehen in den Startlöchern.

TOP
*) Urlaub ist schon zum Greifen nah. Endlich! Nur noch eine Woche im Büro durchhalten, dann geht es los.
*) Der Aufenthalt in Berlin ist bis ins letzte Detail geplant, damit wir ja viel anschauen können und nix Wichtiges verpassen.
*) Sogar 2 Ghostwalks/Gruseltouren haben wir dort gefunden - das wird cool.
*) Die Überraschungsfeier zum 75er meiner Mum war grandios. Alle Gäste haben mit Elvis-Masken auf sie gewartet und sie hatte ABSOLUT KEINE AHNUNG! GENIALST! Tolles Essen, liebe Gespräche und einfach mit Family und Freunden den Abend verbringen. Herrlich!
*) Nachdem die Stehgreifbühne mit dem Stück "Tschauner Enterprise" sowas von genial und lustig war, sind wir gleich ein zweites Mal gegangen. Und es war immer noch lustig. Da werden wir uns wieder mal was anschauen.
*) Rammstein im Stadion waren einfach unfassbar großartig. Es war laut, es war heiß, es war mächtig.
*) Von einem Freund hat die Freundin am Markt beim Sommerfest gesungen. Das war gemütlich und richtig schön.
*) War mit meiner Mum wieder bei Winnetou Spielen. Das macht immer großen Spaß. Diesmal kam Winnetou durch den Zuschauerraum und wäre meiner Mum fast auf die Füße gestiegen. Hahaha.
*) Vor dem Urlaub noch schnell 2 Hosen bestellt, die hoffentlich rechtzeitig kommen und dann auch passen.
*) Morgen geht es zur Science Fiction Autoren Lesung bei unserem Freund der eine Buchhandlung hat. Ich bin gespannt.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3522
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Top:
- Die diversen Sonnenbrände an mir glühen nicht mehr

Flop:
- Gesicht ist aber immer noch super empfindlich was anfassen angeht
- Und an der Nase und unter dem rechten Auge hab ich tatsächlich zwei wunde Stellen vom Sonnenbrand
- Das Wetter im Moment geht auch so gar nicht, die Luftfeuchtigkeit ist viel zu hoch
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1485
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Science Fiction Lesung war wirklich sehr nett und interessant. Gleich beide Bücher gekauft. Und zu unserer SciFi Gruppe ist er auch schon eingeladen. Voller Erfolg.
*) Am Samstag hatten wir ein Treffen der ehemaligen Kollegen einer Abteilung. Findet jedes Jahr bei wem anderen statt. Mit viel Lachen und Grillerei. War herrlich. Bis halb drei in der Früh.
*) Trotzdem am Sonntag in der Früh noch einen Trainingslauf fürs kommende Wochenende hinbekommen. Aber ordentlich gelitten, denn wenn man erst um 9h startet brennt die Sonne schon ordentlich runter.
*) Meinen Berlin-Reiseführer ausgelesen. Jetzt hab ich den Durchblick.
*) Heute geht es vorm Urlaub nochmal zu meiner Mum, ein paar Sachen vorbeibringen.
*) Morgen noch schnell vor dem Urlaub zum Friseur.

FLOP
*) Wetter soll die ersten Urlaubstage irgendwo zwischen grauslich und echt schlimm (ev. Unwetter) sein. Das trübt die Vorfreude ein bisschen.
*) Ich Idiot habe etwas bestellt, das wahrscheinlich genau während wir auf Urlaub sind kommen wird. Hoffentlich so spät, dass es am Postamt liegen bleibt, bis wir wieder da sind.
*) In der Wohnung hat es schon wieder knapp 30 Grad. Furchtbare Nacht war das heute.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1485
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Meine beste Freundin hat nach laaaaaanger Zeit endlich einen Job gefunden. Bewerbungsgespräch war am Donnerstag, Zusage ist gestern gekommen. Ich freu mich so narrisch für sie.
*) Die Hosen haben es noch rechtzeitig vor dem Urlaub mit der Post zu mir geschafft. Eine passt, das ist fein, die zweite muss leider zurück.

FLOP
*) Heute noch heißer als gestern, mit Hitzewarnung für Wien.
*) Schlafen ist momentan eine Qual.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3522
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Mir wurden die falschen Pumpenanschlüsse geliefert, die jetzt sind total ätzend in der Handhabung
- Mein SmartGuard will irgendwie nicht funktionieren, dadurch hab ich jetzt fast 500 Blutzucker

Top:
- Aber wir waren heute toll Minigolf spielen
- Und wir waren in einem wirklich wunderbaren Katzen Café
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
DataSpot98
Alter Sack!
Beiträge: 397
Registriert: 17. Mai 2023, 13:26
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von DataSpot98 »

Top:
- Ich muss nur noch bis Freitag arbeiten und dann habe ich 3 Wochen Urlaub.
- Ich habe heute erfahren, dass die nächste Inventur bei mir auf der Arbeit verschoben wird und dass es sein kann, dass ich die nicht mitmachen muss, weil ich da Urlaub habe.

Flop:
- Es kann sein, dass ich die nächste Inventur doch mitmachen muss, weil ich an dem Tag zu Hause bin und nicht irgendwo weg. (Muss ich noch abklären.)
- Wenn ich diese Inventur nicht mitmachen muss, bekomme ich auch kein Geld dafür.
‘‘It is the struggle itself that is most important. We must strive to be more than we are. It does not matter that we will never reach our ultimate goal. The effort yields its own rewards.‘‘ Data (Brent Spiner) - Star Trek TNG

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3522
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Meine Augen sind total trocken, meh
- Mein Nacken zickt auch immer noch

Top:
- Aber wir haben uns heute zum Abendessen handgemachte Sub's gemacht (Subway Baguettes) und sie waren sooooo lecker
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“