Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Die Obsidian League bei Duolingo ist echt brutal, heute Nacht war ich da noch auf Rang 14 jetzt bin ich in der Demotion Zone (Rang 27), uff

Top:
- Wenn aus dem Nichts Simu Liu in deinen Story Views auftaucht (der hat 3.1 Millionen Follower, how did he even notice my story about him)
- Und Cole Walliser (der mit den Red Carpet Zeitlupen) hat auch in meine Story geguckt die ich von Taylor Zakhar Perez geteilt habe
- Evtl hab ich jetzt einen I'm Just Ken Wecker und einen I'm Just Ken Klingelton auf dem Telefon (ruft mich an, Leute, ruft mich an :lol: )
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Ich bin so abartig müde heute, uff
- Ich brauch eine zweite Meinung für meinen Fuß, das klingt ja schon nicht so schön, meh

Top:
- "Vanya" gestern im Savoy, war so toll
- Und die halbe Cursed Child Cast war auch da, total lustig, war nett die alle wieder zu sehen
- Mein Volunteer Dienstplan kam gestern, EEK, es geht wirklich los jetzt
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

FLOP
zu viel negatives
mein Job stresst mich
FedCon auf der Kippe, allenfalls eventuell Sonntag

TOP?
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Ich hab mir den halben Daumennagel gestern auf der Arbeit abgerissen, ouch
- Und meine Einverständniserklärung ist nicht angekommen bei der UEFA, meh
- Den perfekten Schuh zu finden ist echt ein Task, uff

Top:
- Aber immerhin kam der offizielle Invite zum Volunteer Kick-Off heute
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Gestern bei meiner BF gewesen, bisschen was eingekauft und einfach gemütlich gemacht. Fein wars und überfällig auch schon.
*) Noch eine allerletzte neu Pflanze mit nach Hause gebracht. Aber ich liebe Calathea und da gibt es so viele unterschiedliche. Und die hatte ich noch nicht. Find auch auch noch einen Platz dafür...
*) Heute wird es wohl den ersten Spargel der Saison geben. Bei uns ist es so warm gewesen, unser Hof verkauft schon seit knapp zwei Wochen. Muss ich hinfahren und einen abholen.
*) Tollen Bildband über die Queen von unserem Freund, dem Buchhändler, empfohlen bekommen. Richtig toll.
*) Scones gemacht, die endlich mal was geworden sind. Ich bin so happy.
*) Am Wochenende waren wir einen Tag durch den Nationalpark wandern (25km) und am Sonntag war ich bei Freundin zum Lauftraining (16km). Heute endlich keinen Muskelkater mehr.
*) Plan für Herbsturlaub steht und die Zimmer sind auch schon mal reserviert.
*) Ein paar tolle Kleider bestellt. Bereit für den Frühling...
*) Eine Thermenwoche hatten wir auch, für den Mann zum Geburtstag. War wunderschön und entspannend.

FLOP
*) Genau jetzt, wo ich endlich die Balkonsaison eröffnen könnte, machen sie die Fenster außen fertig. Da steh ich drauf, wenn mir die Arbeiter vom Gerüst direkt reinschauen. Und die beeilen sich wirklich nicht bei der Arbeit...
*) Die neuen Wanderschuhe zicken in alle Richtungen. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Ich hoffe, ich bekomme die noch hin, damit ich den Mammutmarsch damit gehen kann. Sonst müssen die alten, ausgelatschten herhalten und ich muss hoffen, dass es nicht regnet (sonst hab ich nasse Füße).
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Ja gut, also das was ich anfangs für Heuschnupfen hielt war dann doch eine fette Erkältung, aber wir bekämpfen das jetzt

Top:
- Die Zentis Waldbeer-Konfitüre ist soooo lecker, nom nom
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
Feiertage
Frei
Kopf frei


FLOP
müde
erschöpft
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Osterbrunch bei meiner Mum war total nett. Das sind immer schöne, gemütliche Stunden.
*) Ein paar feine Ausflüge gemacht und viel Neues entdeckt.
*) Tickets für Lenny Kravitz auf der Burg Clam gecheckt.
*) Tickets für Nick Cave in Budapest gecheckt. Woohoo!
*) Endlich komme ich beim Lesen wieder ein bisschen weiter.

FLOP
*) Da wartet offenbar eine geschmeidige Polizeistrafe auf mich - Lenkererhebungen sind nie gut... Mist.
*) Mein linkes Knie meldet sich gerade. Auch nicht gut, drei Wochen vor dem Halbmarathon. Hoffentlich geht das bald vorbei.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Mir tut alles weh, ich kann kaum laufen
- Selbst die Ibu 600 helfen nicht
- Und ich bin hundemüde

Top:
- Meine extrem pingelige Kollegin sagte heute "mit dir kann man arbeiten und dich alleine auf's Geschehen los lassen", das hat mich echt gefreut
- Noch zwei mal arbeiten und dann hab ich erstmal 10 Tage Ruhe
- Heute bin ich 750 Tage self-harm frei
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Laufweste/Trinkweste für den Halbmarathon ist rechtzeitig angekommen und wird diese Woche noch vorab getestet.
*) Heute gehen mein Mann und ich zum Steak-Essen. Freu mich schon sehr.
*) Unser Kater hat zum ersten Mal einen Laut von sich gegeben. Hat mich beim Kuscheln anmiaut. Kurz. Und dann nie wieder. Haha.
*) Und er glaubt, dass er ein Hund ist. Wenn man ihm ein Papierkugerl schmeißt, bringt er es und leg es vor einem ab. Sehr cool.
*) Saavik, das Katzenmädel, hat mit unserem Balkon-Eichhörnchen Freundschaft geschlossen. Zu goldig, wie sie es beobachtet hat und das Hörnchen ohne Angst sie angeschaut und einfach weitergefressen hat.

FLOP
*) Strafe von der Polizei für "mutwilliges zu lautes Hören von Musik aus dem Autoradio" bekommen. Bitte wie bescheuert ist das???
*) Meinen Kaffe-to-go-Becher zerbrochen
*) Meine Laufpartnerin ist krank und kann nicht am Halbmarathon teilnehmen. Bzw. will sie ein Stückerl mitlaufen, aber halt nur ein paar Kilometer.
*) Meine Thai-Masseurin ist kurzfristig nach Thailand geflogen und hat meinen Termin abgesagt. Dabei hätte ich jetzt die Entspannung nach dem vielen Lauftraining so dringend gebraucht. Ich hoffe, bei ihr alles ok und sie ist bald wieder da.
*) Jeffrey Combs hat abgesagt. Das darf es ja gar nicht geben. Genau an dem Tag, wo ich mir das Meet & Greet kaufen wollte.
*) Mit unserem Mitarbeiter-Bonus-Programm vergünstigte Wanderschuhe gefunden, natürlich ist die Hälfte in meiner Größe schon wieder vergriffen.
*) Die Handwerker hätten letzte Woche Dienstag endlich unsere Fensterbretter montieren und alles fertig machen sollen. Extra Homeoffice verschoben, dass ich daheim bin. Wer war nicht da? Die Handwerker. Donnerstag neuer Versuch.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Halbmarathon erfolgreich absolviert: Ziel erreicht und meine Zeit vom Vorjahr um 9 Minuten verbessert.
*) Mein lieber Mann hat mich am Ziel überrascht, da hab ich mich sehr darüber gefreut.
*) Ein Paar neue Wanderschuhe gefunden, die passen gut.
*) Unsere Fensterbretter sind nun endlich fertig und jetzt hoffe ich, dass die nächsten Jahre wieder Ruhe ist.

FLOP
*) Es ist jetzt wieder so unfassbar kalt, das glaubt man nicht. Wir hätten die Heizung doch noch nicht abdrehen sollen.
*) Mein Handy hat plötzlich ein Problem mit dem Display, das wird wahrscheinlich nicht mehr allzu lange durchhalten. (Bin aber eh zufrieden, seit der letzten Reparatur ist es jetzt fast ein Jahr her.)
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Top:
- Volunteer Kick-Off war mega
- Viele tolle Mit-Volunteers kennen gelernt
- Lustigerweise auch Gerry, den ich schon ewig kenne, unter den Volunteers gefunden
- Coach Esume getroffen
- Viel gelernt heute was von uns erwartet wird
- Ich hab von Albärt ein High Five bekommen *squee* Der ist voll soft und flauschig

Flop:
- Jetzt wo das Adrenalin langsam weg ist, merk ich erst wie müde ich bin, haha
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“