Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3538
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Das Wetter gerade und meine Sonnenallergie vertragen sich gar nicht, alles juckt, auch mit Schutz und Medikamenten, meh

Top:
- Aber eine meiner beiden ESA Orders ging heute raus, mal gucken wann die zweite auf den Weg geht
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3538
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Sonnenallergie nervt extrem bei dem Wetter, alles juckt und brennt und meh
- Ich wurde heute genötigt meinen Prime Account aufzugeben, nur dann bucht der Gatte Netflix dazu bei Sky (hasse es jetzt schon, aber sonst verlieren wir unseren Netflix Zugang durch die neue Netflix Kontenregelung)

Top:
- Lecker Kartoffelsalat
- Lecker Erdbeeren
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1491
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Morgen ist wieder Zoo-Charity-Lauf, ich freu mich schon drauf. Wetter soll ja gut sein.
*) The Prodigy am Nova Rock gesehen. War fein nach so langer Zeit...
*) Lokal für die Überraschungsfeier für meine Mum ist reserviert und bis auf eine Bekannte sind schon alle Gäste informiert. Ich hoffe, es klappt wie gewünscht. Bisschen Zeit ist ja eh noch.
*) Nach der Con ist vor der Con und ich habe schon Idee für Cosplay 2024.
*) Bin endlich wieder mal zum Lesen gekommen.
*) Ein Eichhörnchen war wieder zu Besuch auf unserem Balkon und ich hab ihm gleich ein neues Futterplatzerl gebastelt.

FLOP
*) Nachdem einige der Autogramme von der Con ja mit so einem tollen Stift signiert wurden, den man einfach abwischen kann, wollte ich gestern laminieren. Habe zwei Tests gemacht und es hat alles wunderbar geklappt. Beim Laminieren vom ersten (und somit letzten!) ist das depperte Zeichen der Folie (das drauf ist, damit jeder Idiot das Ding richtig benutzt - ich meine was ist bitte so schwer daran, etwas in eine Laminierfolie richtig einzulegen?) nicht wie überall auf der Packung angekündigt verschwunden und Ben Browder hat jetzt eine Art Wasserzeichen drauf. Überall. Am ganzen Bild. Ganz super ist das. Noch ein weiteres Bild (irgendeins, nur zum Test) laminiert und wieder war alles bestens. Das glaubt man ja nicht. Gut, dass ich es zumindest vorher eingescannt habe, so kann ich es wenigstens ohne den Schei... ausdrucken. Traurig. :(
*) Meine Erkältung, die ich nun seit über 2 Wochen habe, will nicht und nicht weggehen.
*) Und mein Mann hat sie jetzt auch.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3538
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Alles juckt und brennt, doofe Sonnenallergie

Top:
- Mein ESA Stuff ist angekommen (2 Shirts, 1 Rucksack), richtig nice die Sachen, und ein gratis Booklet gab's noch dazu
- Katzenkuschel gehen auch bei warmen Wetter
- Meine Haare waren heute so richtig fluffig nachdem ich das ganze geflochtene auf meinem Kopf auf gemacht habe
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1491
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Der Brenner vom neuen Laptop von meiner besseren Hälfte geht nicht mehr. Alles ausprobiert. Er ist jetzt voll traurig. Jetzt muss das neue Ding zur Reparatur, ein Mist ist das...

TOP
*) Das Eichhörnchen ist voll cool - es frisst die ganzen Walnüsse, lässt mir aber die wunderschön halbierten Schalen liegen. Mit denen kann ich was basteln. Tolle Kooperation. :)
*) Unser Urlaub Ende August/Anfang September ist komplett gebucht. Alle Hotels sind reserviert, das wird eine tolle Runde werden. Jetzt kann ich anfangen zu suchen, was wir überall machen wollen.
*) Heute geht es zu meiner Mum, freu mich schon drauf.
*) Gestern haben wir eine Fahrt mit einem Elektro-Boot auf der alten Donau gemacht. Das war sehr schön und entspannend. Machen wir bestimmt bald wieder. Und ein Eis gab es im Anschluss auch noch. Fein.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3538
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Nachts nicht schlafen zu können bei dem Wetter
- Auf dem Minimum an eigener Energie zu laufen weil es so ätzend warm und schwül ist
- Sonnenallergie aus der Hölle
- Der Mückenstich an meinem Schienbein hat sich entzündet, meh

Top:
- Aber morgen kann ich meine neuen Klamotten austragen beim Arzttermin, auch mal was feines
- Wir gehen am 1.7. Indiana Jones gucken, ich freu mich auf den
- Und ich hab mein Ticket für die Mission Impossible Preview am 11.7., auf den freu ich mich noch mehr (und ich bin so gespannt was Greg da spielt in dem Film)
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1491
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) So grauslich heiß... Und am Balkon sitzen macht keinen Spaß, im Innenhof vom Nebenhaus wird gestemmt, gebohrt und Lärm gemacht.

TOP
*) Heute noch bei kühler Morgentemperatur gelaufen.
*) Lauf in Kärnten am Wörthersee ist auch gebucht. Juhu!
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6993
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

Heute Reise nach London gebucht :) MUSICAL time. :)

FLOP
sooooo müde und gestresst.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3538
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Janey hat geschrieben:
23. Juni 2023, 17:01
MUSICAL time. :)
Was geht ihr/du gucken?

Flop:
- Das Wetter ist extrem weird heute, fühlt sich seltsam an
- Und meine Gelenke gehen heute auch mal gar nicht
- Und warum zickt der olle Bruch so rum

Top:
- Neue Haarfarbe, das ist das Projekt für's Wochenende
- Neues Zeug für die Sonnenallergie bekommen vom Hautarzt, mal gucken ob das besser hilft
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6993
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

Yshira hat geschrieben:
23. Juni 2023, 17:05
Janey hat geschrieben:
23. Juni 2023, 17:01
MUSICAL time. :)
Was geht ihr/du gucken?
[...]

Auf jeden Fall ABBA VOYAGE

und auf der must see list ist auch BTTF Musical und Phantom der Oper... Mamm Mia wäre auch cool... Aber man soll sich ja in ein paar Tagen nicht zu viel vornehmen. ;) Wenn schon ABBA VOYAGE klappt, bin ich glücklich. Alles andere ist ein Bonus. :)


TOP
LONDON :) Würde gern mal in einen TEA ROOM :)
Wochenende

FLOP
Das Wetter
Einfach zu viel Stress zur Zeit
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1491
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Die angekündigte Tour von The Prodigy. Waren zwar erst am Nova Rock, aber Festival ist halt nicht Einzelkonzert. Leider kommen sie nicht noch einmal nach Österreich, aber dann fahr ich halt nach Prag. 😎
*) Ticket fürs Konzert und Zimmer für 2 Nächte in Prag gebucht. Yesss.
*) Große Eisbox in unserem Lieblingseisgeschäft geholt.

FLOP
*) Die Hitze...
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1491
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Die Physiotherapeutin ist wirklich ganz, ganz toll. Jetzt haben wir aber mal Sommerpause. Aber sie meinte, sollte ich Probleme haben, kann ich mich jederzeit melden. Hammer. Aber das werde ich versuchen zu vermeiden...
*) Nur noch etwas über eine halbe Stunde Büro, dann geht es ab nach Graz zum VOLBEAT Konzert. Endlich, endlich, ich freu mich so.
*) Gestern hatte ich eine wirklich nette Parkschein-Kontrollorin. Ich war ein paar Minuten drüber und sie hat grade angefangen einzutippen. Ich bin zum Auto hin, hab nur gemeint "Ohje!" und sie schaut mich gespielt böse an und meint: "Fahrens weg. Aber ganz rasch!" Ich: "Wirklich?" Sie: "FAHREN, LOS!!!!". Hahaha, das sind mal wirklich nette Erlebnisse.
*) Dem Mann einen sehr guten Kuchen zum Namenstag gemacht und über sein Vespa-Tuch hat er sich auch gefreut.

FLOP
*) Der letzte Vortrag im Planetarium war gestern vor der Sommerpause, leider ist unser Vortragender ausgefallen und sein Mitarbeiter hat ihn vertreten. Der ist eh ok, aber halt nicht so gut wie der "Chef".
*) Am Wochenende ist heftiger Regen für das Open Air Konzert auf der Burg vorhergesagt. Na sehr super.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3538
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- So abartig müde (und dann Nachts nicht einschlafen können...)
- Die Gelenke zicken bei dem Wetter auch echt hardcore
- Wenn du einen Charakter von A bis Z durchgeplant hast und dann kommt jemand der eingeweiht war und ruiniert dir den ganzen Plot

Top:
- Alle Tickets sind gebucht (Kino/Theater) und ich freu mich
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1491
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) VOLBEAT!!! 😍 Was für ein grandioses Konzert. :headbang:
*) Morgen Hollywood Vampires auf Burg Clam.

FLOP
*) Ausnahmsweise mal nichts. 😆
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1491
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Konzert(e) auf der Burg Clam - die Hollywood Vampires waren einfach nur sensationell. Alice Cooper, Johnny Depp, Joe Perry... Ein Wahnsinn. Die hatten Spaß und haben eine grandiose Stimmung reingebracht.
*) Und die Vorbands waren auch spitze. Besonders die Bloodsucking Zombies from Outer Space. Für die haben wir gleich Tickets für Dezember gekauft.
*) Der Mann hat beim Portier im Büro Blumen für mich abgegeben. Das ist voll herzig.

FLOP
*) Unsere Freundin hat beim Zurückkommen vom Konzert hinten die Autotüre etwas unvorsichtig aufgemacht, dabei haben wir dann einen Essensboten erlegt. Dem ist glücklicherweise nix passiert, aber ich werde eine neue Autotüre brauchen. Das Auto hab ich jetzt 2 Jahre und es ist bereits der dritte Schaden. Und ich möchte anmerken: NIE von mir... Das wäre mal was Neues: wenn ich einmal selber Schuld sein dürfte an einem Schaden.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6993
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
Tag frei heute sinnvoll genutzt für Dinge.

FLOP
Zu viel zu tun.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3538
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Dieses ständige hin und her mit dem Wetter und besonders den Temperaturen nervt, können wir nicht einfach den ganzen Sommer über 20°C haben und gut?
- Und die Platte in meinem Knöchel tut dieses ewige Wetter hin und her auch nicht gut

Top:
- Samstag Vorstellungsgespräch, kam etwas outta nowhere aber freu mich drauf
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3538
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Meine Gelenke können gar nicht mit dem Wetter gerade, Fuß zickt, Knie zickt
- Und die Lunge zickt auch

Top:
- Aber das Vorstellungsgespräch war nett, mal gucken was daraus wird
- Und ich hatte ein total leckeres Birneneis
- Und ein tolles Foto von der großen Fontäne auf der Alster hab ich auch gemacht
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1491
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Total schöner Ausflug in den Schloßpark Laxenburg mit Bootsfahrt am Samstag, mit Essen und langem Spaziergang. Richtig fein.
*) Gestern unfassbar herzige Nutrias bei der Wanderung gesehen. Und die waren richtig fotogen.
*) Mein Kleid wird bald geliefert, haben sie offenbar nicht drauf vergessen. Sehr fein. Kann man brauchen bei dieser Affenhitze.
*) Am Freitag waren wir im Bestattungsmuseum. Ich kannte es ja schon, der Mann war fasziniert. Ist mal was anderes. Und tolles Merchandise haben sie auch. Ja, wir Wiener nehmen den Tod mit Humor. ;)
*) War am Freitag dann noch Honigvorrat auffüllen. Wir haben einen ganz tollen 84-jährigen Imker, der den besten Honig weit und breit macht. Und das Plaudern mit ihm macht auch immer Spaß.

FLOP
*) Mordor ist ein Kühlhaus gegen unsere Wohnung. Ich hasse den Sommer.
*) Die Woche ist schon wieder so vollgestopft.
*) Muss noch Sachen besorgen und erledigen für den Geburtstag vom Taufkind am Wochenende. Komme zu gar nichts. Ahhh...
*) Sachverständiger hat sich mein armes Auto angeschaut, jetzt muss ich auf die Freigabe der Versicherung warten. Und die Werkstatt meinte irgendwie, Termin wird wohl erst gegen Mitte/Ende August sein. OIDA?
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3538
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Viel zu warm heute
- Sonnenallergie blüht so vor sich hin und alles juckt
- Kein Glück gehabt mit den Tickets für das Patriots Game, schade
- Bei dem Wetter fällt mir auch nichts sinnvolles ein mit den Haaren zu machen

Top:
- Aber dafür dann nachher die Preview von "Mission Impossible: Dead Reckoning Part 1", freu mich
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“