sommerabend.com - Stempelparadies

Ist das Kunst, oder kann das weg? - Halt, ich will es haben!
Antworten
Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3642
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal

sommerabend.com - Stempelparadies

Beitrag von BSGFreak »

Hallöchen ,
Ich feiere heute mit euch den Tag des Stempels am 06. Mai und mache euch ein ganz besonderes Geschenk...

Vor 2 Jahren hatte ich die Idee zum Tag des Stempels. Jetzt setze ich sie endlich um. Denn obwohl es 1000e obskure "Feiertage" gibt, (heute ist parallel tatsächlich auch "naked gardening day") gibt es bisher keinen Tag des Stempels?! (Den ihr übrigens NICHT nackt begehen müsst...)
Was lag also näher, als ihn einfach zu erfinden und ins Leben zu rufen? Deshalb ihr Lieben feiern wir heute am 06. Mai 2023 das 1. Mal den Tag des Stempels. Und damit er euch auch im Kopf bleibt, habe ich mir für dieses Jahr etwas wirklich ganz Besonderes ausgedacht...

Es ist ganz einfach:
Bestell für mindestens 25 EUR dieses Wochenende am 06. oder 07. Mai bei mir und du bekommst ohne weiteres Zutun einen kostenfreien individualisierten Mini-Stempel "gestempelt von:" mit deinem Vornamen (Name in der Rechnungsanschrift) dazu.

Ein bisschen Geduld werdet ihr brauchen, denn die Stempel müssen ja erst gelasert werden von mir... Dieser außergewöhnliche Schatz ist ideal um ihn auf jede Kartenrückseite zu stempeln, weil er so wundervoll dezent klein ist (Ø13mm)!

Sonnige Grüße Anne
Slider (1).jpg

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3642
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal

Re: sommerabend.com - Stempelparadies

Beitrag von BSGFreak »

Sie hat auch nerdige Stempel im Sortiment...
midis-80s-90s-retro.jpg
midis-80s-90s-retro.jpg (118.37 KiB) 404 mal betrachtet
midi-stempel-diverse-sprueche-1.jpg
midi-stempel-diverse-sprueche-1.jpg (84.93 KiB) 404 mal betrachtet

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: sommerabend.com - Stempelparadies

Beitrag von Yshira »

Da es sich hier um einen Shop handelt bzw. um einen Ort wo man Dinge bestellt passt das eher in den Flohmarkt und wurde daher umgeschoben. Und damit er nicht verloren geht, hab ich ihn ganz oben in diesen Bereich gelegt.

- Yshira
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3642
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal

Re: sommerabend.com - Stempelparadies

Beitrag von BSGFreak »

Ich packe das mal hier rein: Die Anne stellt selber Stempel her und hatte nun eine nerdige Idee
----> https://sommerabend.com/Jahresplaner

Das kommende Jahr mit den Alltagshelden bewältigen,

Auch dieses Jahr gibt es den außergewöhnlich-kultigen Jahresplaner 2024 wieder. Ihr habt die Möglichkeit bis zu 5 Spalten für euren Familienplaner zu ziehen und den unterschiedlichen Familien /WG-Mitgliedern zu zuordnen. Egal ob ihr zu Hause allein oder zu fünft seid: ihr könnt quasi alle Spalten so ziehen wie ihr mögt.

Seit Jahren schieße ich leidenschaftlich gern Fotos. Da ich es liebe meine Termine analog mit Stift in einen Kalender einzutragen entstand dieser ganz besondere Jahresplaner, der nur aus eigener Liebe zu Superhelden und Actionfiguren entstand. Wer sich also durch 12 bunte Monate von Alltagshelden begleiten lassen möchte, kann dies hiermit gern tun.

Wichtig zu wissen: *ich produziere die Kalender NUR AUF BESTELLUNG*. Das heißt alle Bestellungen die in den nächsten 4 Tagen reinkommen gebe ich in Produktion, nachdem 11. Dezember können keine Kalender mehr bestellt werden. ***Außerdem ist der Kalender limitiert auf maximal 50 Stück!*** Ich versuche die Kalender noch pünktlich zum Heiligenabend ausliefern zu lassen, weiß aber nicht, ob die Druckerei und die Post das pünktlich schafft, aber wir versuchen es!

Grüße aus der Wichtelwerkstatt
von Eurer kleinen Stempelelfin Anne
jahresplaner~3.jpg
jahresplaner~4.jpg
jahresplaner~6.jpg

Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“