BIETE: Fujitsu Ultrabook Lifebook U904 Red Edition mit Dockingsstation

Ist das Kunst, oder kann das weg? - Halt, ich will es haben!
Antworten
LouZipher

BIETE: Fujitsu Ultrabook Lifebook U904 Red Edition mit Dockingsstation

Beitrag von LouZipher » 15. Januar 2018, 15:59

Fujitsu Lifebook U904 Red Edition, CPU i7-4600, 2,7GHz, 10 GB RAM, 256 GB SSD, W10 Pro 64-bit, Office 2013 Pro, PLUS Dockingstation
Lieferumfang: U904, Dockingstation, Netzteile, Recovery CD W8.1, Lenovo Funkmaus

Bis hierher kostet es 200 Euro + Versand, weil: es hat einen Schaden am Scharnier; derzeitige Analyse: das Gewinde in der Oberschale, was das Scharnier hält, ist ausgelutscht (kA wie sowas kommt). Wer sich die Bastelei zutraut, muß HEUTE noch zuschlagen.

Ab morgen gilt dies:

Das Gerät wird derzeit bei einer Fachfirma repariert (Scharnierbefestigung Gewinde ausgenudelt), bekommt eine neue Oberschale mit Tastatur. Es hat einen Pixelfehler, der außer bei weißen Flächen so gut wie nicht auffällt, sowie einen kleinen Riß in der Unterschale.

Dann kostet es ca. 500 Euro mehr, denn: wegen des blöden Schraubgewindes muß eine neue Oberschale her, die fette 390 Euro kostet, plus 1-2 Montagestunden a 85 €. Ich habe schon um Frührentnerrabatt gebeten ;)

Aufgrund unschöner Erlebnisse mit DHL und Hermes wäre mir eine Abholung lieber, aber Versand geht auch.
Neu kosten die Dinger (Orientierung Amazon) immer noch um die 1700 Euro +- 20 €, und da in grau.

Antworten