Film- und Comic Con Karlsruhe

Alle ComicCons, die in kein Schema passen.
Antworten
gickelbock
Amateur
Beiträge: 32
Registriert: 19. Juni 2017, 17:22
Danksagung erhalten: 4 Mal

Film- und Comic Con Karlsruhe

Beitrag von gickelbock »

Film- und ComicCon 04.11. und 05.11.2017 in Karlsruhe! Unter anderem kommen Femi Taylor und Jamie Lee! :D Ich bin einen tag da.

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9285
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Film- und Comic Con Karlsruhe

Beitrag von Ronon »

Hört sich interessant mal sehen ob es klappt.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

gickelbock
Amateur
Beiträge: 32
Registriert: 19. Juni 2017, 17:22
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Film- und Comic Con Karlsruhe

Beitrag von gickelbock »

War dort sehr schön. Femi super nett und sehr sexy. Überhaupt waren fast alle Damen da sehr sexy drauf, war von den Cosplays her wirklich sehenswert. Und das, wo ich bei den Comics und Spielen absolut ahnungslos bin! Vorher nie was von Harley Quinn oder Poison Ivy gehört. https://conbase.net/posting.php?mode=re ... f=60&t=234# So geht das dort Leuten, die hauptsächlich Star trek und noch etwas Star Wars gucken und beim Computerspielen nie über Minesweeper und Moorhuhn hinausgekommen sind. Ich musste das GOOGLEN! Aber die ganzen Cosplayer(inn)en haben mir das nie übel genommen (na ja eine Merida hat sich künstlich aufgeregt, als Ginny aus Harry Potter bezeichnet zu werden, aber war natürlich nicht wirklich sauer), sondern sich sehr lieb für die vielen Fotos von Poison Ivys etc. bedankt!

Selbst für Comic Analphabeten eine schöne Con

Antworten

Zurück zu „Andere ComicCons“