Meine Lieblingsgäste waren...

18.-21.05.2018 im Maritim Hotel, Bonn
Antworten

Meine Lieblingsgäste waren...

Umfrage endete am 21. Juni 2018, 22:43

> Robert Picardo
7
13%
> Daphne Zuniga
2
4%
> Zach Galligan
1
2%
> Cliff Simon
5
9%
> Jonathan Frakes
14
25%
> Brent Spiner
13
24%
> Jason Isaacs
13
24%
> Brian Muir
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Meine Lieblingsgäste waren...

Beitrag von BSGFreak »

Hier könnt ihr abstimmen für eure Lieblinge, die nicht aus dem BSG - Universum stammen...

Benutzeravatar
Tardis
Veteran
Beiträge: 201
Registriert: 24. Juni 2017, 00:47
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Meine Lieblingsgäste waren...

Beitrag von Tardis »

Wo und wann wird der Thread für das Lob und die Kritik gestartet. Also z.B. Wo kann ich schreiben, das ich am Samstag schon vermutet hatte das J. Isaaks an der Closing nicht Teilnehmen wird. Oder das ich es nicht so lustig fand, das bei der Autogrammstunde immer wieder Goldtickets vorgelassen wurden.
Und dann noch all das Lob!!!!!

Benutzeravatar
Azur
Alter Sack!
Beiträge: 306
Registriert: 22. Juni 2017, 20:49
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Meine Lieblingsgäste waren...

Beitrag von Azur »

Q fehlt in der Auflistung.
"Sie testen ein Fahrzeug, das es so nicht gibt mit einer Fahrweise, die es so nicht gibt..." - "Und erhalten einen Abgaswert, den es so auch nicht gibt. Wo ist das Problem?" (C.v. Wagner/M. Uthoff - Die Anstalt-NEFZ)

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Meine Lieblingsgäste waren...

Beitrag von nyrii »

:smileinbox:
War der auch bei BSG dabei? :mrgreen:
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Benutzeravatar
Barrowman
Veteran
Beiträge: 204
Registriert: 22. Juni 2017, 12:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Meine Lieblingsgäste waren...

Beitrag von Barrowman »

BSGFreak hat geschrieben:
22. Mai 2018, 22:43
Hier könnt ihr abstimmen für eure Lieblinge, die nicht aus dem BSG - Universum stammen...
:mrgreen:
“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
-John Barrowman-

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Meine Lieblingsgäste waren...

Beitrag von Yshira »

Außer Konkurenz möchte ich noch für die Jungs und Mädels von der ESA stimmen. Die waren wirklich toll, immer für einen Schnack zu haben an ihrem Stand, ihre Panels waren unterhaltsam und informativ und schlicht toll. Ich hoffe, wir kriegen die nächstes Jahr wieder. Dann hoffentlich auch mit Alexander Gerst und gerne auch wieder mit Samantha.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Meine Lieblingsgäste waren...

Beitrag von infinity »

Schade, dass in Samanthas Panel nur wenig Zeit für Fragen war. Ich hoffe sie kommt nochmal wieder.(oder ein anderer Astronaut).

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Meine Lieblingsgäste waren...

Beitrag von V'Reni »

Hui, immer diese Entscheidungen... Grade bei den Nicht-BSG-Gästen ist es schwierig, ein Auswahl zu treffen!

Ich habe mich entschieden für:

*) Jason Isaacs
*) Cliff Simon
*) Brent Spiner

Allerdings mit nur einen Mini-Haaresbreite vorne. Eigentlich gehören auch noch Robert Picardo und Jonathan Frakes dazu!

Und müsste ich bei den drei Ausgewählten noch ein Ranking machen, wäre wohl Cliff Simon ganz vorne. Ich kannte ihn, allerdings ist er mir jetzt nie so riesig aufgefallen. Aber bei der Autogrammstunde war er so entzückend, hat sich Zeit genommen, hat mit jedem gesprochen. Er hatte offenbar richtig Spaß daran, unter Fans zu sein. Dass er das Panel verschoben hat, fand ich auch super. Das war wirklich cool! Hat mir sehr gut gefallen. Und so habe ich dann noch spontan im letzten Moment beschlossen, zum Fotoshoot zu gehen. Und das ist auch ein richtig nettes Bild geworden, mit ein paar netten Worten. Suuuuper! Liegt fast gleichauf mit Rekha, die mein Platz eins bei den BSG-Leuten wurde! :thumbsup:

Jason Isaacs - weil er wirklich witzige Panels gemacht hat, weil wir Spaß mit dem Tribble in der Fotosession hatten und er auch bei der Autogrammstunde - trotz des großen Andrangs - mit jedem ein paar Worte gewechselt hat und durchaus ein paar witzige Einlagen gebracht hat (Wasser umschütten, irgendwelche Kabeln ausstecken,...). Ein guter Entertainer. :headbang:

Brent Spiner - weil ich schon seit so vielen Jahren auf ihn warte und er immer wieder abgesagt hat. Diesmal aber war er wirklich da und es war immer sofort witzig, wenn er auf der Bühne war (grandios die "Brent & Johnny Morning Show") und auch beim Foto und beim Autogramm war er sehr freundlich und gut drauf. Einfach geil! Endlich! Und wie gesagt, eigentlich gehören im selben Atemzug auch Jonathan Frakes genannt (der nicht minder witzig ist und mit dem breitesten Lächeln, das ich jemals gesehen habe auf die Autogrammsammler gewartet hat) und natürlich auch Robert Picardo, der mit seiner ruhigen und freundlichen Art einfach Hammer ist.

:wav:
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Meine Lieblingsgäste waren...

Beitrag von infinity »

Hier habe ich für Daphne Zuniga und Jason Isaacs gestimmt. Jason war super unterhaltsam und hat jeden beim Foto und Autogramm mit Handschlag begrüßt.
Daphne stand schon lange auf meiner Wunschliste da ich früher totaler Melrose Place Fan und sie immer mein Liebling war. Und Spaceballs ist natürlich eh genial. Leider konnte ich das zweite Panel nicht mehr sehen, aber ich fand sie sehr sympatisch.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Meine Lieblingsgäste waren...

Beitrag von Janey »

1) Isaacs
2) Frakes
3) Picardo
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Meine Lieblingsgäste waren...

Beitrag von nyrii »

:mrgreen:

1. Cliff Simon
2. Jason Issacs
3. Jonathan Frakes

1. Ist er nicht sympathisch? Hat er nicht eine tolle Stimme/Ausstrahlung? Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, ich bin immer noch verliebt. :lol:

2. Ein unglaublicher Schauspieler und auf der Bühne einmalig. Was hab' ich gelacht. Schade, daß er nicht bis zur Closing bleiben konnte. :D

3. Ich bin immer noch ganz hin und weg. Die Morning Show war der Brüller, die Gesangseinlagen fand ich toll und und ich würde ihn gerne wiedersehen. :mrgreen:
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Antworten

Zurück zu „FedCon 2018“