Stargastwünsche 2024

10.05.-12.05.2024 im Maritim-Hotel, Bonn
Benutzeravatar
TiGer74
Veteran
Beiträge: 205
Registriert: 2. Mai 2020, 20:32
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Stargastwünsche 2024

Beitrag von TiGer74 »

Levar Burton
Sir Patrick Stewart
Michael Dorn
Whoopi Goldberg
Alice Krige
Ethan Phillips
Michael Bully Herbig
Sigourney Weaver
Michael Biehn
Lance Henriksen
:wav:

Benutzeravatar
SwordGoddess
Alter Sack!
Beiträge: 358
Registriert: 20. Juni 2017, 16:30
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Stargastwünsche 2024

Beitrag von SwordGoddess »

Nur als Einwurf hier, zu einer britischen Con, die am gleichen Wochenende stattfindet, sollen vom 23. bis 30. Oktober insgesamt 7 Stargate-Gäste angekündigt werden. 3 Schauspieler sind schon im Line Up. Das heißt dann wohl, dass wir bei der nächsten FedCon nicht mit Stargate-Gästen rechnen dürfen, außer vielleicht jemand von den kleineren Gastrollen 🤷🏼‍♀️
“Don‘t die“ isn‘t a plan, it‘s a general demand of living.
- Loki

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Stargastwünsche 2024

Beitrag von Janey »

Genügend Stargate hatten wir ja dieses Jahr.... Daher bin ich mal gespannt, welcher Fokus 2024 gesetzt wird.....
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
SwordGoddess
Alter Sack!
Beiträge: 358
Registriert: 20. Juni 2017, 16:30
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Stargastwünsche 2024

Beitrag von SwordGoddess »

Janey hat geschrieben:
15. Oktober 2023, 12:04
Genügend Stargate hatten wir ja dieses Jahr.... Daher bin ich mal gespannt, welcher Fokus 2024 gesetzt wird.....
Derzeit sieht es sehr Star Trek lastig aus, was für mich trotz Cosplay nicht unbedingt mein Ding ist, gerade die neueren Sachen, von Picard fand ich die erste Staffel toll, die 2. war solala und bei der 3. bin ich bis jetzt nicht über Folge 2 hinaus, weil es mich nicht reißt. Bis jetzt wird es also eine entspannte Con für mich 🤷🏼‍♀️
“Don‘t die“ isn‘t a plan, it‘s a general demand of living.
- Loki

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Stargastwünsche 2024

Beitrag von Scotty46125-3 »

Da folgende Schauspieler aus "Star Trek Strange New Worlds" ab Dezember drehen /bis Juli 2024
- Anson Mount
-Christina Chong
-Dan Jeannotte
-Melissa Navia

vertraue ich nicht auf das Prinzip Hoffnung, dass diese vom Drehort einfach mal so 11,5 Stunden zur Fedcon hin und 11,5 Stunden zurück fliegen für ein ganzes Wochenende, würde ich auch nicht tun, wenn ich Hauptdarsteller bin, meinen Text zu lernen habe und mitten in den Dreharbeiten bin.

Wenn Hotel gebucht ist, Wochenendticket ist gekauft, 2-3 Tage oder sogar am 1. Tag der Fedcon Absagen eintrudeln, wird sich Dirk auf seine AGB berufen.

Es gibt ja etliche im Forum, die "nah an Dirk dran" sind. Da jedoch auf meine Bitte, mal Kontakt wegen der Dreharbeiten Strange New Worlds aufzunehmen, wohl wohl von niemandem eine Kontaktaufnahme erfolgen wird:

Ich schreibe Dirk mal selbst an wegen der 4 obigen Schauspieler, da Dirk ja wie schon öfters erwähnt, dieses Forum nicht liest.
lt. Wikipedia war Andreae Dae Kim nur in der 1., aber nicht in der 2. Staffel dabei, falls auch nicht in der 3. Staffel könnte das klappen mit dem Fedcon Besuch.

Ich schlage Dirk einfach mal vor, ausser Mica Burton und Todd Stashwick weitere Charaktere aus "Picard" einzuladen.

Ausserdem meine Wünsche aus "Strange New Worlds", auch nur in 1. , aber nicht in 2. Staffel dabei:
Matthew Wolf - Montgomery Scott
Saage Arindell, Makambe Simamba - tochter von Dr. M´Benga
Jennifer Hiu - Ensign Christina

aus PICARD:
-Allison Pill
-Santiago Carbrera
-Harry Treadaway
-Orda Braley
-Ed Speleers

Email an Dirk ist abgesendet. Sollte er sich melden, werde ich die Mail hier posten. Ansonsten ziehe ich meine vorsichtigen Schlüsse und warte bis kurz vor der Fedcon ab mit dem Ticketkauf.
Das kann ja jeder machen, wie er will. Ich bin allerdings ein mehrfach gebranntes Kind in der Hinsicht.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
TiGer74
Veteran
Beiträge: 205
Registriert: 2. Mai 2020, 20:32
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Stargastwünsche 2024

Beitrag von TiGer74 »

Hmmm... das klingt natürlich nicht so gut für SNW..

Ansonsten würde ich sagen: wenn ich mir die aktuelle Gästeliste ansehe:

Die FedCon 2024 wird ein Fest!!!
:wav:

Benutzeravatar
TiGer74
Veteran
Beiträge: 205
Registriert: 2. Mai 2020, 20:32
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Stargastwünsche 2024

Beitrag von TiGer74 »

Janey hat geschrieben:
15. Oktober 2023, 12:04
Genügend Stargate hatten wir ja dieses Jahr.... Daher bin ich mal gespannt, welcher Fokus 2024 gesetzt wird.....
Da.meine erste FedCon tatsächlich die #3 in München gewesen ist, freue ich mich, dass das FED in FedCon in diesem Jahr stärker in den Fokus rückt - und The Orville zähle ich hier mal zum ST-Universum dazu
:wav:

Benutzeravatar
TLara
Amateur
Beiträge: 57
Registriert: 21. Juni 2017, 22:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Stargastwünsche 2024

Beitrag von TLara »

Meine Gästewünsche sind:

Sir Patrick Stewart
Scott Bakula
Denise Crosby
Colm Meaney
Dwight Schultz
Whoopi Goldberg
Jeri Ryan
Ethan Peck
Mitch Pileggi
Alexander Gerst

stephan14x
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 15. Januar 2024, 10:45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stargastwünsche 2024

Beitrag von stephan14x »

Da jetzt schon einige Absagen reingetrudelt sind, vielleicht der richtige Zeitpunkt neue Wünsche zu äußern.

Würde mal ein paar Serien als Inspiration in den Ring werfen:

The Expanse

The Big Bang Theory

The 100

For All Mankind

Wer wäre euer Favorit aus den Serien oder von welcher Serie hätte schon lange mal wer zur FedCon kommen sollen?

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Stargastwünsche 2024

Beitrag von Scotty46125-3 »

Die Absage von Dan Jeannotte kommt für mich wie erwartet. Wie ich schon am 20.11. letztes Jahr geschrieben habe, da kommen noch mehr Absagen... Ich zitiere mich mal selbst:

Scotty46125-3 hat geschrieben:
20. November 2023, 15:25
Da folgende Schauspieler aus "Star Trek Strange New Worlds" ab Dezember drehen /bis Juli 2024
- Anson Mount
-Christina Chong
-Dan Jeannotte
-Melissa Navia

vertraue ich nicht auf das Prinzip Hoffnung, dass diese vom Drehort einfach mal so 11,5 Stunden zur Fedcon hin und 11,5 Stunden zurück fliegen für ein ganzes Wochenende, würde ich auch nicht tun, wenn ich Hauptdarsteller bin, meinen Text zu lernen habe und mitten in den Dreharbeiten bin.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Antworten

Zurück zu „FedCon 2024“