Star Wars Serien im TV

Möge die Macht mit euch sein!
Antworten
Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9285
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Star Wars Serien im TV

Beitrag von Ronon »

Star Wars Rebels kommt samstags von 20:15 – 21:25 Uhr auf Disney die 3. Staffel.

Star Wars: The Clone Wars kommt auf TOGGO plus zu unterschiedlichen Zeiten siehe Link: https://www.fernsehserien.de/star-wars- ... toggo-plus

Star Wars - Die Droiden Saga samstags von 19:10 – 20:00 Uhr auf Disney die 5. Staffel und sonntags 19:10 – 20:00 Uhr die 3. Staffel. :)
Zuletzt geändert von Ronon am 1. Juli 2017, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Star Wars Serien im TV

Beitrag von Janey »

Ich hab diese Serien leider noch nie gesehen. Aber es ist echt großartig, dass es solche Spinoffs für so eine lange Zeit schon gibt :)

Benutzeravatar
Doomgiver
Chef vom Dienst
Beiträge: 197
Registriert: 14. Juni 2017, 17:31
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Star Wars Serien im TV

Beitrag von Doomgiver »

Ich war ja positiv erstaunt, als ich 'Star Wars Rebels' sah. Innerlich hatte ich mich mit "Das Erwachen der Macht" ja von meinem Lieblingscharakter Großadmiral Thrawn schon verabschiedet. Ab diesem Zeitpunkt ja Nicht-Kanon. Aber siehe da: Er ist wieder da! :blob10:
Zwar noch nicht so großartig wie in den Büchern, dafür sind die Rebels-Episoden auch viel zu kurz und das Publikum nicht ganz das Richtige. Aber immerhin, er ist wieder Kanon. :thumbsup:
Modellbau & mehr => blog.doomgiver.de

Benutzeravatar
Miles
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 3. Juli 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Star Wars Serien im TV

Beitrag von Miles »

Star Wars Rebels und Freemaker finde ich aktuell am interessantesten von den laufenden Serien.
Irgendwie nett mal ein paar Gesichter zu sehen die man kennt aber noch nie gesehen hatte. Besonders schön finde ich, bei Rebels, dass Inhalte auch in Rouge One übernommen wurden (die Ghost, verschiedene erwähnungen).

Clone Wars ist ja eigentlich schon durch aber wenn ich mich nicht völlig irre fängt es gerade auf SyFy wieder an. Hatte zumindest die Tage da noch Folge 1 gesehen.

Antworten

Zurück zu „Star Wars“