Die Suche ergab 1260 Treffer

von Yshira
22. Februar 2019, 18:43
Forum: Off-Topic
Thema: Kreativecke (Basteln ansich)
Antworten: 4
Zugriffe: 409

Re: Kreativecke (Basteln ansich)

Ich hatte heute Langeweile und habe eine alte Strumpfhose meiner Tochter in ein Sockentier verwandelt.
Das hier ist Snakey, die Sockenschlange.
Sie ist kein Meisterwerk, aber sie ist flauschig und süß.
Ich mag die Dödelschlange.
sSs2.jpg
sSs1.jpg
von Yshira
21. Februar 2019, 17:55
Forum: Off-Topic
Thema: Top und Flop
Antworten: 556
Zugriffe: 29776

Re: Top und Flop

Flop:
- Immernoch tot von der Physio, laufen ist ein Kraftakt
- Ich hab Hunger
- Ich sollte echt mal mein Haargummi austauschen, aber die gibt's nicht mehr zu kaufen

Top:
- Sonntag sind die Oscars, ich freu mich drauf auch mit dem ganzen Áufstand drum herum
von Yshira
20. Februar 2019, 20:09
Forum: Off-Topic
Thema: Top und Flop
Antworten: 556
Zugriffe: 29776

Re: Top und Flop

Flop:
- Physio hat mich gekillt, kann kaum noch laufen oder mich auf den Beinen halten
- Schulter immernoch Kacke
- Ich brauch echt 'nen neuen Haarschnitt

Top:
- Freitag fällt Physio aus (Gottseidank)
- Ich hab 'ne neue Flasche für mein Wasser
von Yshira
19. Februar 2019, 15:16
Forum: Flohmarkt
Thema: 27 Bücher Abenteuer Raumschiff Enterprise Bd.1 + 3-28
Antworten: 2
Zugriffe: 391

Re: 27 Bücher Abenteuer Raumschiff Enterprise Bd.1 + 3-28

Da alles verkauft wurde und der Verkäufer es so wünscht, schließe ich hier ab.
von Yshira
19. Februar 2019, 01:24
Forum: Flohmarkt
Thema: Div. Star Trek Bücher zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 28

Re: Div. Star Trek Bücher zu verschenken

Tolle Aktion!
Und tolle Einstellung.
Ich schreib dir mal 'ne Mail.
von Yshira
19. Februar 2019, 01:20
Forum: Off-Topic
Thema: Top und Flop
Antworten: 556
Zugriffe: 29776

Re: Top und Flop

Flop: - Morgen Elternabend - Knie ist Kacke - Schulter ist Kacke - Ich war letzte Woche nur einmal draußen und hab mir gleich wieder 'ne Erkältung eingefangen Top: - Neue Band für mich entdeckt auch wenn die auf Deutsch singen und das eigentlich nicht meins ist - Umbrella Academy ist voll mein Ding ...
von Yshira
18. Februar 2019, 16:21
Forum: FedCon 2019
Thema: Thomas Jane
Antworten: 14
Zugriffe: 176

Re: Thomas Jane

Ich bin mir ziemlich sicher, daß die erste Staffel von The Expanse damals bei Sixx lief, aber danach dann auch nicht weiter.
von Yshira
17. Februar 2019, 01:20
Forum: Filme & Fernsehen
Thema: Was habt ihr zuletzt geguckt? (DVD/Bluray/Digital)
Antworten: 573
Zugriffe: 34594

Re: Was habt ihr zuletzt geguckt? (DVD/Bluray/Digital)

Sammelpost: Doctor Who 11.03 (FOX) WWE Elimination Chamber (WWE Network) Cube (RTL2) The Ring (Sat1) Blade Runner 2049 (Sky Action) Friends With Benefits (Sky Family) Indiana Jones And The Lost Ark (Sat1) Jurassic Park (SyFy) Shakespear In Love (Sky Emotion, ZDF) Darkest Hour (Sky Action) Major Mov...
von Yshira
13. Februar 2019, 22:56
Forum: Off-Topic
Thema: Gedenktafel im Forum (Kein Spam!!!)
Antworten: 127
Zugriffe: 16932

Re: Gedenktafel im Forum (Kein Spam!!!)

Via @MarsCuriosity (Curiosity Rover) on Twitter: "It seems to me you lived your life like a rover in the wind never fading with the sunset when the dust set in. Your tracks will always fall here, among Mars' reddest hills; your candle's burned out long before your science ever will. #ThanksOppy. I ...
von Yshira
13. Februar 2019, 20:46
Forum: Off-Topic
Thema: Top und Flop
Antworten: 556
Zugriffe: 29776

Re: Top und Flop

Flop:
- Tom Burke's neuer Film hatte gestern auf der Berlinale Premiere und ich war nicht da *schnüff*
- Wenn man das perfekte Motiv für ein Tattoo gefunden hat, aber kein Geld hat um es auch stechen zu lassen

Top:
- Helfer-Zusage für Stuttgart ist da, woop
von Yshira
13. Februar 2019, 14:26
Forum: MagicCon 2019
Thema: Wer Kommt Zur MagicCon?
Antworten: 0
Zugriffe: 37

Wer Kommt Zur MagicCon?

Ticketnummer/Name/von wann bis wann/Unterkunft/Cosplay

Platin

Gold

Silber

Economy

Helfer
von Yshira
13. Februar 2019, 14:10
Forum: Off-Topic
Thema: Foren-WG 2.0
Antworten: 916
Zugriffe: 45650

Re: Foren-WG 2.0

Ja, Frühling wäre nett.
Da hab selbst ich als Sonnenallergiker was von.
Obwohl.....
Heuschnupfen.
Aber dagegen hab ich wenigstens was.
Der Sommersonne bin ich leider ausgeliefert.
von Yshira
12. Februar 2019, 16:05
Forum: Off-Topic
Thema: Foren-WG 2.0
Antworten: 916
Zugriffe: 45650

Re: Foren-WG 2.0

Das erklärt warum ich so Kopfschmerzen habe.
Doofe Wettersprünge.
von Yshira
12. Februar 2019, 16:04
Forum: Off-Topic
Thema: Top und Flop
Antworten: 556
Zugriffe: 29776

Re: Top und Flop

Flop: - Knie tut weh wie Sau - Mein Lieblings-Physio Therapeut will in eine andere Praxis wechseln *heul* - So wie's aussieht, werd ich mein Kaecilius Cosplay wohl nicht fertig kriegen bis zur FedCon mangels passendem Stoff Top: - Meine Tochter will heute Spaghetti zum Abendessen machen, da freu ich...
von Yshira
10. Februar 2019, 19:07
Forum: Off-Topic
Thema: Top und Flop
Antworten: 556
Zugriffe: 29776

Re: Top und Flop

Top:
- Neues Ladekabel für mein Telefon damit ich eins für unterwegs habe
- Morgen kommt, hoffentlich, meine neue Hose

Flop:
- Wenn man das Ticket für die RDC6 nur per Kreditkarte bezahlen kann und man keine Karte hat *schnüff*
von Yshira
9. Februar 2019, 22:04
Forum: Filme & Fernsehen
Thema: Was habt ihr zuletzt geguckt? (DVD/Bluray/Digital)
Antworten: 573
Zugriffe: 34594

Re: Was habt ihr zuletzt geguckt? (DVD/Bluray/Digital)

Sammelpost: Doctor Who 11.02 (FOX) SuperBowl LIII (Pro7) King Kong (Universal TV) Inception (TNT Serie) The Covenant (RTL2) Storm Hunters (Pro7) The Circle (Sky Emotion) The Devil Wears Prada (Sky Emotion) Sweeney Todd (Sky Hits) Das Parfum (Servus TV) What Lies Beneath (Kabel1) The Postman (Kabel1...
von Yshira
7. Februar 2019, 15:59
Forum: Off-Topic
Thema: Foren-WG 2.0
Antworten: 916
Zugriffe: 45650

Re: Foren-WG 2.0

Ich hab 'ne Mikrowelle auf zwei Beinen.
Ich hab einen Lannister. *grins*
von Yshira
6. Februar 2019, 21:31
Forum: Off-Topic
Thema: Foren-WG 2.0
Antworten: 916
Zugriffe: 45650

Re: Foren-WG 2.0

Danke, ich hab alles was ich brauche.
von Yshira
4. Februar 2019, 14:22
Forum: Off-Topic
Thema: Top und Flop
Antworten: 556
Zugriffe: 29776

Re: Top und Flop

Flop: - Schulter aua (dafür Knie heute gut) - Mein Paket ist nicht aufzufinden weil der Paketdienst das irgendwo verdödelt und nicht richtig getrackt hat - Soooooooooo müde - Die Halftime Show war so mies (ich hatte ja schon nichts erwartet, aber selbst das wurde noch unterboten) Top: - Heute geht's...
von Yshira
4. Februar 2019, 14:18
Forum: Off-Topic
Thema: Foren-WG 2.0
Antworten: 916
Zugriffe: 45650

Re: Foren-WG 2.0

Lannister ist TÜV geprüft und abgenommen.