Chinas Diktatur lässt die Masken fallen...was tun?

Antworten
Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Chinas Diktatur lässt die Masken fallen...was tun?

Beitrag von Scotty46125-3 »

Spätestens 2049 - nur noch 26 Jahre bis dahin - will China die Supermacht Nr. 1 auf der Welt sein.

Und dann uns vorschreiben, wie wir uns zu verhalten haben. Die chinesischen Methoden zu Zeiten von Admiral Zheng He lassen grüßen (Einschüchterung Erpressung, pure Gewalt).

Alles Panikmache? Mitnichten.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 986&ei=217

Die chinesische staatssuperkapitalistische Orwelldiktatur ist auf dem besten Wege. Moslemische Uiguren werden in KZs seit Jahren umerzogen, die mit den Briten vereinbarte Demokratie in Hongkong hat nur eine Handvoll Jahre gehalten, bis China gezeigt hat, wessen Kind sie sind. Bereits 1989 wurde auf dem Platz des himmlischen Friedens dafür gesorgt, dass Todesruhe herrschte, indem Demonstrationen mit Panzern niedergewalzt wurden.

George Orwell würde sich wundern, mit welcher Akribie jetzt schon der chinesische Staatsbürger drangsaliert und total überwacht wird.

Und die Überwachungssoftware haben die Chinesen bereits nach Iran verkauft, die brutalen Mullahs brauchen die auch dringend.

Und jetzt haben die Chinesen mit blumigen und netten Umschreibungen dargelegt, dass sie der Ansicht sind, China könnte diese Handlungen auch gegenüber dem Ausland durchsetzen. Menschenrechte? Demokratie? Demonstrationsrechte? Nicht mit der chinesischen KP.

Noch vor 15 Jahren sang Katie Melua: "9 Million bycycles in Beijing" - lang, lang ists her.

Das Schlimme ist: Die absolute Gier unserer großen Unternehmen - und die anderer Firmen im Westen - hat die Chinesen erst groß gemacht.

Das Handelsbilanzdefizit Deutschlands mit China betrug 2019 14 Millarden Euro. WIR als Käufer finanzieren also die chinesische KP, damit sie uns fertigmachen kann.

Ich habe jetzt angefangen, z.B. anstelle T-shirts aus China zu kaufen, welche aus Vietnam, Honduras usw. zu kaufen. Ich lasse gerne Artikel aus China in den Regalen liegen.

Wenn das Millionen von uns tun, wird das die gewünschte Wirkung erzielen
Werde mal eine Anfrage starten, woher das Tomatenmark kommt, das auf unseren Pizzen und 1000 anderen Produkten ist: Ob aus Italien oder aus China. Man muß wissen, dass Riesenfabriken im chinesischen Uiguristan stehen, wo KZ-häftlinge das tomatenmark produzieren. Lohnkosten: Null.
Das wird dann nach Italien exportiert und dort "Made in Italy" in Fässer oder Dosen umgefüllt und bei uns verkauft.

Es gibt aber immer noch das traditionelle, italienische Tomatenmark, das in Italien hergestellt wird.

Mal sehen, was Lidl & Co. auf meine Anfrage antworten.

Wenn genug Öffentlichkeit hergestellt wird, und der chinesische Mist in den Regalen liegenbleibt, können auch wir Verbraucher die Sache in die richtige Richtung lenken.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Chinas Diktatur lässt die Masken fallen...was tun?

Beitrag von Scotty46125-3 »

Übrigens, wer seinen eigenen Konsum chinesischer Produkte (und damit die Finanzierung der chinesischen Diktatur) reduzieren will, den interessieren sicherlich folgende Infos:

- Autobauer VOLVO gehört 100% China
- Wer OSRAM-Leuchtmittel kauft, der muss wissen, dass die gesamte Leuchtmittelsparte von China gekauft wurde
- der Augsburger Roboterhersteller KUKA gehört zu 94,5% den Chinesen
-ein Elektroauto von Smart(Mercedes) zu kaufen, ist keine gute Idee. Komplette Herstellung in China
-auch Modekäufe bei "Tom Tailor" sollte man nicht tätigen (100% in chinesichem Eigentum), ausserdem wird Baumwolle für die Kleider in den chinesischen KZs in Xinjiang von Häftlingen produziert
-Ihr wollt in einem der "Steigenberger Hotels" übernachten? Besser nicht, gehört 100% China.
-eine neue Matraze ist fällig? Besser nicht von Matratzen concord, den die sind auch komplett in chinesischer Hand.
-Ihr habt eine Firma und wollt einen Gabelstapler kaufen? Besser nicht von Still. Ihr wisst schon...
-Und noch ein Modeunternehmen, dass die Chinesen sich unter den Nagel gerissen haben: Esprit.
-Im Bereich computer/Elektronik war China auch im Aufkauf tätig: Also besser nicht Produkte kaufen von: MEDION; Sharp Electronics, Motorola Solutions
-und natürlich nichts von HUAWEI kaufen, es sei denn, es ist euch wichtig, eine eigene Datei mit Persönlichkeitsmerkmalen, Nutzungsverhalten etc. in Peking zu haben.

Wer sich ein Auto kaufen will, und nicht möchte, dass das Geld nach Peking geht: auf Wikipedia "Liste chinesischer Automobilhersteller" einsehbar.

Übrigens stelle ich in letzter Zeit fest, dass z.B. Kleider z.B. Tshirts auch in Vietnam oder in Honduras produziert werden. Einfach nicht das nächstbeste, chinesische Produkt greifen.

In 15 Jahren (bis 2021) hat sich China an 442 deutschen Unternehmen beteiligt oder diese gleich ganz übernommen.

Das Defizit im Handel von Deutschland und China entwickelt sich weiter eindeutig zu Gunsten der chinesischen Diktatur (1. Halbjahr Abfluss von 40,8 Mrd. Euro Richtung China, der Überschuss den die Chinesen im Handel mit D erzielt haben). Das ist ein Rekordüberschuss zu unseren lasten.


Bitte weitergeben: Nur durch den Kauf von alternativen Produkten, die nicht in der PRC (Peoples Republik of China, Volksrepublik China) hergestellt sind, lässt sich das Defizit reduzieren. Weitersagen! Wir als 80 Millionen Konsumenten wissen gar nicht, welche Macht wie eigentlich haben. Nutzen wir sie.

Übrigens: Produkte aus Taiwan sollten gekauft werden, die sind erkenntlich unter "Republic of China" (ROC). Das ist eine Demokratie, im Gegensatz
zur PRC (Peoples Republic of China).

Wer kennt noch Hersteller aus China oder deutsche Unternehmen, die mit über 25% in chinesischer Hand sind? Bin für Infos dankbar, um mein Kaufverhalten und das meiner Freunde anpassen zu können.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Chinas Diktatur lässt die Masken fallen...was tun?

Beitrag von Yshira »

Ich hab da leider keine große Wahl. Viele meiner medizinischen Geräte (Sensoren, Insulinpumpenteile werden in Teilen in China produziert. Und sorry, aber da kann ich nicht einfach sagen "Nee, das nehm ich nicht, das ist aus China.", denn da hängt meine Gesundheit dran.

Aber bei den Klamotten bin ich dabei. Ich kaufe diese Marken eh nicht.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Chinas Diktatur lässt die Masken fallen...was tun?

Beitrag von Scotty46125-3 »

Du hast selbstverständlich Recht, Yshira. Unsere Unternehmen im Handel und in der Industrie sind völlig blauäugig und ohne langfristige Strategie ins Abenteuer China gestartet. Stichwort: grenzenlose Gier. Das hat sich zwischenzeitlich gerächt. So wie Du nun keine Wahl hast und die für Deine Gesundheit erforderlichen, medizinischen Produkte in China produziert werden. Das ist klar, dass da nichts zu machen ist.

Aber: Bei einer Vielzahl anderer Produkte können wir schon gegensteuern.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Chinas Diktatur lässt die Masken fallen...was tun?

Beitrag von Scotty46125-3 »

Und weiter gehts:
Wer Reifen braucht, keine Pirelli kaufen. Das traditionsreiche, seit 1872 existierende italienische Unternehmen wurde vom chinesischen Staatskonzern aufgekauft.
Und selbstverständlich keine Geräte, z.b. Laptops, Computer etc. von Lenovo, Lenovo Deutschland ist eine 100%ige Tochter des chinesischen Konzerns gleichen Namens.

Habt ihr etwas gemerkt an den vielen Beispielen wie Tom Tailor, Steigenberger Hotels, Pirelli .... Die Chinesen übernehmen traditionsreiche, alteingesessene Firmen, verwenden deren Markenname und segeln unter falscher Flagge...
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Chinas Diktatur lässt die Masken fallen...was tun?

Beitrag von Scotty46125-3 »

Sehr lobenswert: Indien geht China nicht auf den Leim...

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... fbcc&ei=31
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Chinas Diktatur lässt die Masken fallen...was tun?

Beitrag von Scotty46125-3 »

Es wird immer besser... Internationale Gerichtsurteile oder Ansprüche von souveränen Staaten auf ihre 200-Meilen-Zone kümmert die chinesische Diktatur überhaupt nicht:

Denn Peking sieht das Ayungin Shoal, beziehungsweise das Ren’ai Jiao, wie den grössten Teil des Südchinesischen Meeres als einen Besitz an. Dass dieses mehr als 1100 Kilometer von Hainan entfernt ist, dem nächstgelegenen Teil Chinas, kümmert die kommunistischen Machthaber wenig. Ebenso wenig der Umstand, dass 2016 ein internationales Gericht Chinas historische Ansprüche auf das Südchinesische Meer als ungültig erklärt hat.

www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/chin ... b42d&ei=15

Eine Analyse dazu, wie verantwortungslos der chinesische Diktatur Xi handelt...

www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/anal ... dac8&ei=12

Und mit solchen Typen machen wir Geschäfte? Die sollten wir besser nicht im Hamburger Hafen haben.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Chinas Diktatur lässt die Masken fallen...was tun?

Beitrag von Scotty46125-3 »

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... 87cd&ei=17

Traurig, aber wahr. Die chinesische Diktatur betrügt uns und macht dafür unsere Industrie kaputt.

Und mit solchen Typen machen wir Geschäfte...
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Ducky
The Kingslayer
Beiträge: 949
Registriert: 19. Juni 2017, 10:53
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Chinas Diktatur lässt die Masken fallen...was tun?

Beitrag von Ducky »

Ich vermeide Produkte aus China schon eine ganze Weile, aus eben diesen Gründen
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Chinas Diktatur lässt die Masken fallen...was tun?

Beitrag von Scotty46125-3 »

Ducky hat geschrieben:
26. August 2023, 17:41
Ich vermeide Produkte aus China schon eine ganze Weile, aus eben diesen Gründen
Sehr lobenswert, nachstehend die aktuelle Situation in Hongkong. 1997 wurde dem UK von der KP der sogenannten Volksrepublik China versprochen, dass Hongkong für 50 Jahre politische Autonomie behalten sollte , das wäre dann bis 2047.

Eine Riesenlüge der chinesischen Diktatur - nun werden sogar Kopfgelder auf Demokraten aus Hongkong ausgesetzt - auch wenn diese eine andere Staatsangehörigkeit haben...

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... fa7&ei=105
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Chinas Diktatur lässt die Masken fallen...was tun?

Beitrag von Scotty46125-3 »

So, nun hat das staatskapitalistische China (sogenannte Volksrepublik) alle Kriterien für einen faschistischen Staat erfüllt, obwohl sie sich kommunistisch nennen.

Der Faschismus ist eine rechtsradikale politische Bewegung, die die Werte einer Demokratie ablehnt. Die Herrschaftsform des Faschismus ist die Diktatur. In faschistischen Systemen gibt es nur eine Partei, andere Parteien neben ihr sind verboten. Gegner des Faschismus werden in einer solchen Herrschaftsform verfolgt, gefoltert und eingesperrt. Wer Tibeter, Uigure etc. ist hat ganz schlechte Karten.

Das neueste: (insbesondere als Nutzer von chinesischen Smartphones, von Tiktok etc. würde ich mir so meine Gedanken machen:

Chinas Desinformationsnetzwerk enttarnt - Angriffe auf US-Bürger im großen Stil


https://www.msn.com/de-de/nachrichten/o ... aa48&ei=15


Also: kauf von Produkten der chinesischen Faschisten vermeiden, wo es nur geht, damit wir unsere Gegner nicht noch stärker machen. Taiwan als Demokratie ist ok.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Chinas Diktatur lässt die Masken fallen...was tun?

Beitrag von Scotty46125-3 »

Noch zwei alteingesessene Firmen, die das staatskapitalistische Xi - china aufgekauft hat. Bin ich heute zufällig darauf gestoßen.

Diesmal Nähmaschinen:

Die seit 1860 existierende, deutsche Firma Dürrkopf und Adler ist seit 2005 leider eine 100%ige Tochter eines Shangaier staatskapitalistischen, chinesischen Konzerns :-(
c
Der Konkurrent, die deutsche Firma Pfaff, die seit 1862 Nähmaschinen verkaufte, gehört seit März 2023 (!) auch den Chinesen.

Ich finde es ja schon beinah erschreckend, mit welcher langfristiger Planung Xis China strategisch nach und nach deutsche und europäische Firmen übernimmt.

Und segeln alle unter fremder Flagge, indem sie die guten, alteingesessenen deutschene Markennamen weiter verwenden :-(

Wer weiß noch weitere, chinesische Übernahmen?
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Chinas Diktatur lässt die Masken fallen...was tun?

Beitrag von Scotty46125-3 »

Scheint so, als wenn sich Xis Diktatur immer mehr als faschistisch herausstellt:

Nun werden flächendeckend Moscheen zerstört, zunächst noch in Randregionen des Landes:

HUMAN RIGHTS WATCH:
www.hrw.org/de/news/2023/11/22/china-mo ... slim-areas


Die Moslems in aller Welt sowie die islamischen Staaten sollten sich samt und sonders schämen. Hier - wie Erdogan oder Moslems in Demos auf unseren Straßen - groß das Maul aufreißen, wohl wissend, dass sie die Rechte und die Justiz einer Demokratie in Anspruch nehmen.

Aber es ist von keinem islamischen Politiker die allerkleinste Kritik an den etnischen Säuberungen, den Konzentrationslagern, den Folterungen und der Gehirnwäsche im faschistischen China zu hören. Wegen Karikaturen gehen Millionen Moslems auf die Straße, aber niemand wegen ihrer moslemischen Glaubensgenossen in China nicht nur in Xinjiang, sondern auch in Ningxia. Weltweile Demos vor Botschaften von Xis china? Fehlanzeige.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Chinas Diktatur lässt die Masken fallen...was tun?

Beitrag von Scotty46125-3 »

Smartphones bitte nicht von Handyherstellern der Peking-Diktatur kaufen:

Xiaomi (Platz 3 der handyhersteller)

Motorola - von chinesischem Konzern aufgekauft - (Platz 4)

und natürlich keine Handys von Huawei

Bleiben der südkoreanische Hersteller Samsung und Apple auf Platz 1 und 2.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Chinas Diktatur lässt die Masken fallen...was tun?

Beitrag von Scotty46125-3 »

Nie war es so wichtig wie heute, die Produkte aus der staatskapitalitischen Faschodiktatur in Peking in den Regalen liegen zu lassen:

Ihr wollt ein Elektroauto kaufen? Wenns aus dem faschistischen Peking-China kommt: Vorsicht, Spionage serienmässig eingebaut...

www.riffreporter.de/de/technik/elektro- ... atenschutz


Unverschämt, dreist und gefährlich, wie Peking mit dem Nachbarn Taiwan und Philippinen umgeht...

Taiwans Militär entdeckt erneut verdächtige chinesische Ballons
Artikel von dpa, •
14 Std.

Seit Anfang Dezember überfliegen Ballons aus China immer wieder den Inselstaat. Ob die Volksrepublik neben Messungen noch andere Ziele verfolgt, ist bislang unklar.

Taiwans Militär hat nach eigenen Angaben vier verdächtige Ballons aus China über seinem Gebiet entdeckt. Drei davon hätten die Inselrepublik am Dienstag südwestlich des Luftwaffenstützpunktes Ching Chuan Kang in Richtung Nordosten überflogen, teilte das Verteidigungsministerium am Mittwoch in seinem täglichen Bericht über Chinas Militäraktivitäten mit. Ein vierter sei im Nordwesten an der Insel entlang geflogen.

Der Vorfall erinnerte an den Überflug eines chinesischen Ballons in den USA im vergangenen Jahr. Washington warf Peking vor, diesen für Spionage eingesetzt zu haben. China sagte dagegen, der Ballon sei abgedriftet und diene Wettermessungen. Die USA schossen das Luftgefährt vom Himmel.
Ob die Ballons über Taiwan neben Messungen noch andere Zwecke erfüllt hätten, werde untersucht, hieß es. Die Behörden überwachten den Überflug nach eigenen Angaben genau. Bereits am Montag war ein chinesischer Ballon über taiwanisches Gebiet geflogen.

Seit Anfang Dezember berichtet das taiwanische Militär immer wieder über solche Vorfälle. Meist verschwinden die Ballons kurze Zeit später.

In Taiwan wählen die Menschen am 13. Januar einen neuen Präsidenten und ein neues Parlament. China sieht die Inselrepublik, die seit Jahrzehnten eine demokratische Regierung hat, als Teil seines Gebiets an und drohte immer wieder, die Wiedervereinigung notfalls auch mit militärischen Mitteln herbeizuführen. !!!!!!!! Fast täglich fliegen chinesische Kampfjets in die Luftverteidigungszone Taiwans, auf die die Insel reagieren muss.

ODER hier:

www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/ ... r-AA1m9eYn

...Der Ständige Schiedsgerichtshof hatte 2016 erklärt, dass Chinas Ansprüche keine rechtliche Grundlage haben.... Das kümmert die chinesischen Faschisten aus Peking aber nicht. Das wäre so, wie wenn Deutschland sagen würde, Marseille oder Sizillien sind deutsch, das hat mal vor 900 Jahren zum Deutschen Reich gehört und wir würden vor der Küste jeweils künstliche Inseln aufbauen und militärisch besetzen.


Der Bankräuber ("Peking") überfällt dauernd die gleichen Banken und ruft jedesmal "Haltet den Dieb"

Wußtet Ihr übrigens, dass Peking JEDEN Chinesen, der im Ausland wohnt, zur Spionage für Peking verpflichten kann? Kann auch ein Student oder Besitzer eines Chinarestaurants sein...Auch alle chinesischen Firmen in China oder im Ausland sind verpflichtet, mit dem Staat "zusammenzuarbeiten".

(Keine) schöne, neue Welt.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Chinas Diktatur lässt die Masken fallen...was tun?

Beitrag von Scotty46125-3 »

Vorsicht! Wer sich ein E-Auto Dacia Spring kaufen will:

Wird in Nazi-China gebaut, von Dacia zusammen mit einer Firma Dongfeng. "chinesisches Auto mit rumänischem Logo"

Und wieder segelt Peking-China unter falscher Flagge.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Chinas Diktatur lässt die Masken fallen...was tun?

Beitrag von Scotty46125-3 »

China kauft weiter massiv deutsche, wirtschaftliche "Filetstücke" auf.

Ich hatte ja in einem Beitrag schon davor gewarnt, ein chinesisches Auto zu kaufen (egal, ob Elektro oder Verbrenner). Weil dort Spionagesysteme nachweislich mit eingebaut sind.

Nun will Mercedes seine Verkaufs-Filetstücke verkaufen. Alle eigenen Autohäuser, 80 an der Zahl.

Vor einigen Jahren wurden schon mal im Osten Mercedes-Autohäuser verkauft, an wen? An einen chinesischen Investor, der seitdem der größte Mercedeshändler Deutschlands ist.

Absolut nicht überraschend, wäre es, wenn die Firmen MG oder BYD des faschistischen China die Autohäuser aufkaufen und dann dort Peking-Autos stehen.

Smart lässt Mercedes schon komplett in China bauen.

Nach dem Auslaufen der Tarifverträge für die in den 80 Autohäusern Beschäftigten von Mercedes in 5 Jahren, sieht für die die Zukunft wohl düster aus. Wohl dem, der dann Ende 50 ist, und die Rente bevorsteht.

Interessant, recherchierter Beitrag zum Autohaus-ausverkauf:

www.msn.com/de-de/video/webcontent/merc ... 042&ei=158

==> Jedes einzelne Produkt, aus Orwell-China, das wir NICHT kaufen, hilft dabei, die Spielräume der Chinesen einzuschränken und den riesigen Handelsbilanzverlust Deutschlands gegenüber china zu verringern.

Die Philippinen und Australien können ein Lied davon singen, mit welcher brachialer Gewalt das Fascho-China seinen Willen durchsetzen will. Urteile der internationalen Gerichtshofes oder völkerrechtliche Vorschriften interessieren den chinesischen Diktator Xi überhaupt nicht.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Chinas Diktatur lässt die Masken fallen...was tun?

Beitrag von Scotty46125-3 »

Nachdem jetzt die Spitze des Eisbergs der massiven chinesische Spionage in Deutschland offenbar wird, umso wichtiger, wenn es irgendwie geht (und die Nazichinesen nicht schon Monopole aufgebaut haben, wie bei einigen Medizinprodukten):
NICHTS vom brutalen Pekinger Regime zu kaufen

z.B. lasse ich Kleider, Tshirts etc. von Nazichina liegen und kaufe Produkte aus Vietnam, Honduras etc.

AFD verwickelt: www.t-online.de/nachrichten/deutschland ... ommen.html

China bedrängt und bedroht Leute in Deutschland ohne irgendwelche Skrupel: www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/ ... 122&ei=242

Falls ihr auch chinesische Freunde habt, die von irgendwelchen Leuten fotografiert werden und euch oder euren Freunden nicht ganz koscher vorkommt: Fotografiert zurück und gebt die Bilder dem Verfassungsschutz. Die KP von Nazichina hat es nicht gerne, wenn ihre Leute auffliegen.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Chinas Diktatur lässt die Masken fallen...was tun?

Beitrag von Scotty46125-3 »

die Chinesen aus Peking sind Weltmeister der Lüge und des Täuschens. Da geben sie sich mit der AfD die Hand.

www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_ ... ehren.html

Übrigens kann die chinesische KP JEDEN (!) Chinesen, der im Ausland ist, zur Spionage verpflichten. Deshalb meinen auch die meisten Chinesen in China, dass Ausländer dort spionieren, weil sie von der Vorgehensweise ihrer eigenen brutalen Diktatur auf andere Länder schließen. [Nachtrag: Das mit der Verpflichtung der Spionage wußte ich schon länger, jetzt wird mir mein Wissen im t-online-Artikel nochmal bestätigt]
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Antworten

Zurück zu „Was in der Welt passiert“