Woher hast Du die Erkenntnissse, dass Schauspieler Verträge nicht zurückgeschickt haben? Um wieviele und welche Schauspieler geht es, die Verträge angeboten bekommen haben? Welche Schauspieler und Agenten soll ich anschreiben, um mich zu beschweren?Yshira hat geschrieben: ↑10. Oktober 2025, 12:19Wie schon MEHRFACH gesagt, man kann niemanden ankündigen der seinen Vertrag noch nicht unterschrieben zurück geschickt hat.
Beschwer dich bei den Schauspielern und ihren Agenten, daß die das nicht schneller machen, da kann weder Dirk noch die FedCon was für.
wo bleiben Ankündigungen Fedcon 2026?
- Scotty46125-3
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 220 Mal
Re: wo bleiben Ankündigungen Fedcon 2026?
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)
- Yshira
- Wicked Witch
- Danksagung erhalten: 811 Mal
Re: wo bleiben Ankündigungen Fedcon 2026?
Dirk hat oft genug gesagt, wenn die Leute ihre unterschriebenen Verträge nicht zurück senden, kann er auch niemanden ankündigen.Scotty46125-3 hat geschrieben: ↑10. Oktober 2025, 14:49Woher hast Du die Erkenntnissse, dass Schauspieler Verträge nicht zurückgeschickt haben? Um wieviele und welche Schauspieler geht es, die Verträge angeboten bekommen haben? Welche Schauspieler und Agenten soll ich anschreiben, um mich zu beschweren?
Diese Info ist jetzt wirklich nichts neues mehr.
Das hat er sogar im alten Forum schon gesagt.