Abstimmung endet in 320 Tagen und jeder hat 2 Auswahlmöglichkeiten!
Auf die Plätze, fertig, los!



Find ich nicht gut. Dann muss sich jedes Jahr wieder jemand neu einarbeiten, die ganzen Details der FedCon lernen. Nee, wäre ich gegen. Dann lieber jemand der das einmal lernt und dann weiß wie's geht. Mark und Lori machen das auf der Ring/Hobbit/MagicCon ja auch schon ewig und das läuft.

 Lee. Aber das können wir uns abschminken, da ist im Hintergrund so vieles gelaufen...
 Lee. Aber das können wir uns abschminken, da ist im Hintergrund so vieles gelaufen... 
 
Den fand ich auch super! Informativ, kurzweilig und souverän. Passt! Sogar den Jamie-Bamber-Running-Gag fand ich bis zum Ende gut.
 
  Denn das ist das Herz der Con - live auf dem Event. Und nicht jeder ist dafür geeignet. Marc war cool. Garrett war witzig. Und Chase war einfach super lieb und sweet.
 Denn das ist das Herz der Con - live auf dem Event. Und nicht jeder ist dafür geeignet. Marc war cool. Garrett war witzig. Und Chase war einfach super lieb und sweet. Ich fände Mark für die FedCon auch toll.
 Nur, ob er da eingeladen wird, finde ich eher unwahrscheinlich.
 Nur, ob er da eingeladen wird, finde ich eher unwahrscheinlich.   (Auch wenn Garrett eh schon von ihm "abgekuckt" hat. Von daher... ^^)
 (Auch wenn Garrett eh schon von ihm "abgekuckt" hat. Von daher... ^^)