John de Lancie

18.-21.05.2018 im Maritim Hotel, Bonn
Antworten
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

John de Lancie

Beitrag von Janey »

Erneut Q. Irgendwie wie bei Groundhog Day... Nur bekannte Gesichter. Immerhin mal Star Trek. ;) Finde ihn schon total sympathisch... Aber ich muss nicht seine Story über Thorn Birds zum 100. Mal hören... Irgendwann dann doch nicht mehr witzig... Aber er ist wirklich einer der wenigen, der in so vielen coolen SciFi-Serien mitgewirkt hat. :) :thumbsup:

----
Also zur Info:

Bild
Nicht nur Q aus Star Trek ist viel herumgekommen, auch der charismatische Mann dahinter – John de Lancie – kann auf ein bisher aufregendes Leben zurückblicken, über das er auf der kommenden FedCon sicher viel zu berichten hat.

John de Lancie ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Stand-Up-Comedian, Autor, Regisseur, Produzent und Musiker. Am besten bekannt ist er jedoch durch seine Rolle als Q in Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert, Deep Space Nine und Voyager.

Darüber hinaus spielte er in vielen weiteren, populären Serien mit, wie Die Dornenvögel, Zeit der Sehnsucht, Stargate – Kommando SG-1, Charmed – Zauberhafte Hexen, Breaking Bad und Torchwood.

Er war auch Mitglied des „American Shakespeare Festival“, schrieb und dirigierte sogar zehn Sinfonien, die mit dem Milwaukee, St. Paul Chamber, Ravinia, Los Angeles und Pasadena Orchester produziert wurden. Und eines ist garantiert, auf der FedCon wird John de Lancie bestimmt wieder für beste Unterhaltung sorgen. Also gleich die Tickets im Ticket-Shop sichern und dabei sein.
Quelle: FedCon.de
Conbase - the place to be. :hello:

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: John de Lancie

Beitrag von Whitby Cat »

Hello again... immerhin bekommen jetzt die Besucher, die letztes Jahr sein Panel
verpaßt haben, eine neue Chance.

Und in "Star Trek Continues" hat er auch mal mitgespielt. :)
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Azur
Alter Sack!
Beiträge: 306
Registriert: 22. Juni 2017, 20:49
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: John de Lancie

Beitrag von Azur »

Hoffentlich dieses Jahr auf der Mainbridge - und keine Umzugskarawane. Ich freu mich - ich hatte letztes Jahr keine Gelegenheit an das Mikro zu kommen, vllt klappt es dieses Jahr. Und ich kann einem DeLancie-Fan, der kein Geld für Cons hat, eine kleine Freude mit einem Autogramm bescheren.
"Sie testen ein Fahrzeug, das es so nicht gibt mit einer Fahrweise, die es so nicht gibt..." - "Und erhalten einen Abgaswert, den es so auch nicht gibt. Wo ist das Problem?" (C.v. Wagner/M. Uthoff - Die Anstalt-NEFZ)

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: John de Lancie

Beitrag von Janey »

Ja. Habe ich auch nicht verstanden, warum er in den kleinen Nebensaal verfrachtet wurde....

Heute gibt es eine neue Ankündigung... Vielleicht jemand aus Doctor Who? Wieder mal Paul McGann?
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Azur
Alter Sack!
Beiträge: 306
Registriert: 22. Juni 2017, 20:49
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: John de Lancie

Beitrag von Azur »

Janey hat geschrieben:
10. Januar 2018, 11:12
Ja. Habe ich auch nicht verstanden, warum er in den kleinen Nebensaal verfrachtet wurde....
Weil Dirk - das schrieb er später in seinem Statement - nicht geglaubt hat, dass JDL so viele begeisterte Zuschauer haben würde.

Außerdem hat er gesagt, dass man nicht jeden in den Hauptsaal setzen könnte.

War dann halt eine Fehleinschätzung.
"Sie testen ein Fahrzeug, das es so nicht gibt mit einer Fahrweise, die es so nicht gibt..." - "Und erhalten einen Abgaswert, den es so auch nicht gibt. Wo ist das Problem?" (C.v. Wagner/M. Uthoff - Die Anstalt-NEFZ)

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9285
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: John de Lancie

Beitrag von Ronon »

Schön zu wissen das er kommt freut mich.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: John de Lancie

Beitrag von Janey »

Azur hat geschrieben:
10. Januar 2018, 12:39
Janey hat geschrieben:
10. Januar 2018, 11:12
Ja. Habe ich auch nicht verstanden, warum er in den kleinen Nebensaal verfrachtet wurde....
Weil Dirk - das schrieb er später in seinem Statement - nicht geglaubt hat, dass JDL so viele begeisterte Zuschauer haben würde.

Außerdem hat er gesagt, dass man nicht jeden in den Hauptsaal setzen könnte.

War dann halt eine Fehleinschätzung.
Nun man kann sich das ja denken, wenn er über 10 Jahre nicht mehr auf einer FedCon war und in der Zwischenzeit in vielen SciFi-Serien mitgemacht hat, dass der Mann gefragt ist. ;) Dann kann man nur hoffen, dass er wirklich den Hauptsaal bekommt. ;) Das ist halt das Problem, wenn man zu viel Stars hat... Kaum Platz im Hauptsaal... ;)
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: John de Lancie

Beitrag von V'Reni »

Auch noch nicht lange her, dass John da war... Naja, aber dann bekommt er hoffentlich zumindest diesmal die Chance, sein Panel gleich im großen Saal abzuhalten. Ins Einzelpanel konnten wir beim letzten Mal nicht rein, wir haben nur das TNG-Gruppenpanel gesehen. Das war sehr lustig mit ihm. Bin gespannt.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Antworten

Zurück zu „FedCon 2018“