„Cancellations“ *** Gäste-Informationen!

18.-21.05.2018 im Maritim Hotel, Bonn
Antworten
Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

„Cancellations“ *** Gäste-Informationen!

Beitrag von BSGFreak »

„Cancellations“ *** Gäste-Informationen!
fedcon_27-news-wichtige-gast-informationen.jpg
An dieser Stelle erhaltet ihr wichtige Gast-Informationen zur Gästeliste der FedCon.
Die eingeladenen Stars zählen unbestritten zu den Programm-Highlights unter den Fans. Trotz sorgfältiger Planung und Vorbereitung (Basis für Ankündigungen sind rechtsgültige Verträge) ist es nicht immer möglich, alle bereits vorgestellten Gäste vollständig auf der FedCon begrüßen zu können. Dies kann die unterschiedlichsten Gründe haben (z. B. kurzfristige Drehverpflichtungen, Krankheit, wirtschaftliche Notwendigkeiten usw.). Sobald sich eine Veränderung dieser Art ergibt, werden wir diese hier im Beitrag wichtige Gast-Informationen kommunizieren. Einen schnellen Überblick zu eventuellen Absagen gibt auch die Kurzübersicht unter der Rubrik „Cancellations“ in der rechten Seitenleiste.
Das FedCon-Team setzt mit seiner langjährigen Erfahrung (Eventorganisation seit 1992) alles daran, dennoch stets ein unvergleichliches Conerlebnis zu bieten. Diesbezüglich sei zudem speziell auf Punkt 2 der AGB verwiesen, die bei jedem Kauf eines Tickets Bestandteil des Bestellvorganges sind. Im Gegenzug danken wir euch für euer Vertrauen und euer Verständnis.


Richard Dean Anderson | Info vom 07.03.2018
Neue Stars für eine FedCon ankündigen zu dürfen, ist uns immer eine große Freude. Umso schwerer fällt es dann auch, wenn wir den geplanten Besuch eines beliebten Gastes wieder zurücknehmen müssen. Selbstverständlich werden im Vorfeld alle Anstrengungen unternommen, einen derartigen Schritt doch noch vermeiden zu können. Doch das gelingt nicht immer.
Eine derartige Situation haben wir heute. Nach sorgfältiger Rücksprache mit der Agentur steht fest, dass Richard Dean Anderson vom 18. bis 21. Mai 2018 leider nicht in Bonn mit dabei sein wird. Selbstverständlich werden alle bereits erstandenen Autogramm- und Fotogutscheine zurückerstattet.
Was die Gründe betrifft, wollen wir auch nicht um den heißen Brei herumreden. Die Organisation der Stargastbesuche ist fast immer mit sehr hohen Kosten und Risiken verbunden. Hierfür sind Entscheidungen erforderlich, die bereits lange vor dem eigentlichen Event getroffen werden müssen. Das ist durchaus mit einem Pokermatch mit hohem Einsatz vergleichbar.
Wenn sich abzeichnet, dass eine Finanzierung gefährdet ist (z. B. durch zu geringe Autogramm- und Fotosession-Ticket-Vorverkäufe), muss schnellstmöglich reagiert werden, um nicht das ganze Event in eine Schieflage zu bringen. Als Veranstalter haben wir eine hohe Verantwortung gegenüber allen unseren Conbesuchern.
Wir zählen auf dein Verständnis und du kannst dir sicher sein, dass wir immer alles daransetzen, die FedCon zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen.

Shazad Latif | Info vom 25.01.2018
Leider erreichte uns eine Absage von der Agentur des Schauspielers. Folgende Begründung wurde in diesem Zusammenhang übermittelt:
"Shazad entschuldigt sich zutiefst für die Absage. Er traf die Entscheidung für seinen FedCon-Besuch, ohne die Komplexität seines bevorstehenden Zeitplans und seiner Verpflichtungen genau zu kennen.
Shazad teilte mit, dass er zu dieser Absage verpflichtet ist und er jetzt abwarten muss, bis alle, die mit dem Star Trek: Discovery-Team zu tun haben, klarer einschätzen können, wie zukünftige Produktions- und PR-Verpflichtungen ablaufen werden.
CBS und seine Produzenten haben Shazad ihre Unterstützung zugesichert. Sie wollen, dass er an der FedCon teilnehmen kann und teilten mit, dass sie alles in ihrer Macht stehende tun werden, damit dies möglich wird.
Shazad teilte weiter mit, dass er gehört hat, was für eine großartige Show die Fed Con ist und habe sich wirklich darauf gefreut, dabei zu sein. Er hofft, dass die Fans das verstehen und verzeihen werden. Und er verspricht, alles daran zu setzen, um bei der 'einzigartigen' fabelhaften FedCon dabei sein zu können."
Es könnte also durchaus sein, dass der Conbesuch von Shazad Latif evtl. noch kurzfristig möglich wird. Wir halten dich hierzu auf dem Laufenden.

Quelle: http://www.fedcon.de/de/highlights/sons ... rmationen/

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: „Cancellations“ *** Gäste-Informationen!

Beitrag von BSGFreak »

JAMIE BAMBER
Jamie Bamber | Info vom 09.05.2018
Leider werden wir Jamie Bamber nicht auf der FedCon 2018 begrüßen können, da er sich während dieser Zeit in Kuala Lumpur - der Hauptstadt von Malaysia - befindet, wo er mit den Dreharbeiten zu einem neuen Filmprojekt beschäftigt ist.
Wir bedauern dies sehr, aber wünschen dem Schauspieler auf der anderen Seite natürlich alles Gute und viel Erfolg für die Dreharbeiten. Selbstverständlich werden alle bereits erstandenen Autogramm- und Fotogutscheine zurückerstattet.
fedcon_27-starguest-jamie_bamber-90x90.jpg
fedcon_27-starguest-jamie_bamber-90x90.jpg (3.63 KiB) 6962 mal betrachtet


KARL URBAN
Karl Urban | Info vom 09.05.2018
Von Karl Urban erreichte uns leider die Absage für seinen Besuch der FedCon 2018. Der Grund dafür ist sein aktueller Drehplan für die neue Amazon-Superhelden-Serie The Boys von Seth Rogen, wo er in einer Hauptrolle zu sehen sein wird.

Auf diesem Weg wünschen wir Karl Urban alles Gute für die Dreharbeiten und freuen uns darauf, den beliebten Schauspieler auf einem zukünftigen FedCon Event begrüßen zu können. Selbstverständlich werden alle bereits erstandenen Autogramm- und Fotogutscheine zurückerstattet.
fedcon_27-starguest-karl_urban-90x90.jpg
fedcon_27-starguest-karl_urban-90x90.jpg (3.78 KiB) 6962 mal betrachtet

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: „Cancellations“ *** Gäste-Informationen!

Beitrag von nyrii »

:sad2: :sad2: :sad2: :sad2:

Ach menno,

jetzt ist noch einer meiner Stars weg. Das wird ja ne super billige Fedcon dieses Jahr :crybaby2: :crybaby2:

Jetzt bleibt für mich ja nur noch Grace Park (Hawaii 5.0), denn die BSG Stars sind nichts für mich. Diese Serie war echt nicht mein Fall. :BangHead:
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Benutzeravatar
LeilaKalomi
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1072
Registriert: 20. Juni 2017, 10:40
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: „Cancellations“ *** Gäste-Informationen!

Beitrag von LeilaKalomi »

Da bist du nicht alleine, geht mir genauso. Ich gebe bisher ganze 90 € aus, sonst waren es bis zu 400 🤭
„The strength of a civilisation is not measured by its ability to fight wars, but rather by its ability to prevent them“ - Gene Roddenberry

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: „Cancellations“ *** Gäste-Informationen!

Beitrag von nyrii »

:happy1:
LeilaKalomi hat geschrieben:
10. Mai 2018, 10:59
Da bist du nicht alleine, geht mir genauso. Ich gebe bisher ganze 90 € aus, sonst waren es bis zu 400 🤭
:toothy2:

Wenn ich nur Grace Park nehme, sind es ganze 55€, aber ich habe ja vor lauter
Frust Jason Isaace vergessen. Dann sind es insgesamt 105€. Cliff Simon ist auch noch im Rennen. Diesen
sympathischen Schauspieler darf ich nicht vergessen. :occasion14:

Trotzdem bin ich noch sehr enttäuscht, da RDA schon nicht dabei ist. Aber sobald es losgeht ist eh alles vergessen
und wir haben trotzdem Spaß. Wenn auch BSG nicht mein Fall war/ist heißt es ja nicht, daß die Panels nicht
unterhalten und die Schauspieler nicht lustig und nett sind.

Und Jonathan Frakes, Robert Picardo und Brent Spiner sind ja auch noch da. Die will ich nicht missen.
Vielleicht kann ich da noch etwas Geld loswerden?! :mrgreen:

Und nicht zu vergessen, treffe ich ja auch noch ein paar von Euch. :hello:
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: „Cancellations“ *** Gäste-Informationen!

Beitrag von infinity »

Auch wenn ihr BSG nicht mögt kann ich euch die Panels nur empfehlen. Vor allem Tricia Helfer und James Callis sind super lustig und unterhaltsam, im Doppelpack als auch einzeln. Und auch die anderen haben ja in sovielen anderen Sachen mitgespielt, dass es da bestimmt was interessantes zu hören gibt.

Benutzeravatar
LeilaKalomi
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1072
Registriert: 20. Juni 2017, 10:40
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: „Cancellations“ *** Gäste-Informationen!

Beitrag von LeilaKalomi »

Ja, in meinen 90€ ist ein Autogramm von Lucifers Mum enthalten😀
„The strength of a civilisation is not measured by its ability to fight wars, but rather by its ability to prevent them“ - Gene Roddenberry

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: „Cancellations“ *** Gäste-Informationen!

Beitrag von nyrii »

:toothy2:

@ infinity

Ich stimme Dir voll und ganz zu. :D
Das sind Schauspieler, die auf Anweisung eines Regisseurs ihre Rollen gespielt haben. Nur hat mir das nicht so gefallen. In einer anderen Serie oder einem anderen Film wäre das vllt nicht so.

Ich finde, dass man den Schauspieler und den Mensch dahinter trennen muss. Ich finde z.B. Grace Park in ihrer Rolle bei Hawaii 5.0 großartig. :love3: Sie hat ja auch bei BSG mitgespielt. Vllt finde ich sie privat ja nicht so toll. Das werde ich ja auch erst dort feststellen.

Und natürlich sitze ich in den Panels. Den einen oder anderen habe ich auf der Fedcon schon erleben dürfen.
Und bisher waren die sehr unterhaltsam und nett.

Nichtsdestotrotz wünsche ich uns allen eine unvergessliche Fedcon. :wav:
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: „Cancellations“ *** Gäste-Informationen!

Beitrag von Janey »

Ja. Wird günstig und sehr langweilig, weil programmmäßig für Trekkies allein schon wegen der Autogrammstunde nicht viel los sein wird.... ;) Wünsche allen viel Spaß! :)
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: „Cancellations“ *** Gäste-Informationen!

Beitrag von V'Reni »

Hm... auf einen Schlag knapp 200 Euro gespart für Karl und Jamie. So schnell kann man den Finanzplan wieder im Griff haben. :mrgreen:

Wenn das Programm jetzt so bleibt, dann würde sich für mich - ohne großen Stress und hin und herlaufen - alles ausgehen, was ich sehen möchte. Und wenn sich noch die eine oder andere Lücke mit jemandem füllt, den ich noch nicht kenne, lass ich mich einfach überraschen. Oft waren Gäste, die ich nicht kannte wirklich sensationell und welche, auf die ich mich schon narrisch gefreut hatte, nicht so der Oberburner.

Ich lass mich jetzt überraschen und hoffe, dass zumindest jetzt niemand mehr von "meinen" Gästen wegfällt. :headbang:
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: „Cancellations“ *** Gäste-Informationen!

Beitrag von Whitby Cat »

V'Reni hat geschrieben:
11. Mai 2018, 08:28
Hm... auf einen Schlag knapp 200 Euro gespart für Karl und Jamie. So schnell kann man den Finanzplan wieder im Griff haben. :mrgreen:
Das ist doch die richtige Einstellung, V'Reni. So kann man allen Dingen,
die passieren, auch was Positives abgewinnen. :D

Man muß jedoch auch ehrlich zugeben, daß die Gästeliste dieses Jahr
wirklich hammermäßig lang ist. Und daß irgendwann doch noch Jemand
zum Canceln gezwungen ist, war leider zu erwarten. Hoffen wir also einfach,
daß es nicht zu weiteren Absagen kommt.
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: „Cancellations“ *** Gäste-Informationen!

Beitrag von nyrii »

V'Reni hat geschrieben:
11. Mai 2018, 08:28
Oft waren Gäste, die ich nicht kannte wirklich sensationell und welche, auf die ich mich schon narrisch gefreut hatte, nicht so der Oberburner.
:toothy2:

Ging mir auch schon desöfteren so. Erst wieder letztes Jahr auf der Magiccon: ANDREW SCOTT aus Sherlock Holmes. Sehr sympathisch und zurückhaltend. Da habe ich mir ein Autogramm geholt obwohl ich ihn gar nicht auf dem Schirm hatte :mrgreen:

Trotz der Absagen werde ich eine schöne Con haben. Nur mit weniger Stress wegen der Fotos und Autogramme. Und wer weiß ob nicht der ein oder andere auf meinen Schirm auftaucht. :smileinbox:
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Antworten

Zurück zu „FedCon 2018“