Jason Isaacs

18.-21.05.2018 im Maritim Hotel, Bonn
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Jason Isaacs

Beitrag von Yshira »

So. Nachdem Dirk heute morgen noch gemeckert hat bei Facebook, weil die DST Jason noch auf der Liste hatte, wurde er nun für die FedCon angekündigt.
Quelle: fedcon.de/JasonIsaacs

Foto: 60€
Autogramm: 60€
Kombi Deal: 119€
Alles ab sofort buchbar im Ticketshop.


Bild
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Jason Isaacs

Beitrag von infinity »

:D Wow, 1 Euro gespart beim Kombideal.

Ich kann erst wieder Fotos kaufen, wenn eine halbwegs endgültig aussehende ProgrammVersion online ist. Sonst kriege ich das alles zeitlich nicht auf die Reihe wenn ich noch Panels sehen will.

Mir persönlich wäre es ja lieber, wenn dieses Jahr BSG und nächstes Jahr Discovery dran wäre, aber so haben die BSG Hater wenigstens auch noch einen tollen Gast.

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Jason Isaacs

Beitrag von Whitby Cat »

OH WOW!!!!!
:wav:

Hoffentlich kommt er diesmal wirklich.

Bin allerdings wohl nicht auf dem Laufenden: Hat er für die DST absagen müssen?
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Jason Isaacs

Beitrag von infinity »

Ich nehme alles zurück, der 119 Euro Deal ist incl Tagesticket, so wie das Karl Urban Special.

@Whitby Cat ja die Absage für Dortmund kam auch heute.

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Jason Isaacs

Beitrag von BSGFreak »

Es ist uns eine große Freude, mit Jason Isaacs einen der Hauptdarsteller aus der neuen Serie Star Trek Discovery auf der FedCon begrüßen zu dürfen. In der Rolle des Captain Lorca sorgte er in der ersten Staffel mit seiner unkonventionellen Handlungsweise für jede Menge Aufsehen und überraschende Wendungen.
Der in Liverpool geborene Schauspieler startete 1997 mit einer Rolle in Event Horizon – Am Rande des Universums seine Hollywoodkarriere und war ein Jahr später im Blockbuster Armageddon – Das jüngste Gericht als NASA-Wissenschaftler zu sehen. In Roland Emmerichs Der Patriot schlüpfte er als Gegenspieler von Hauptdarsteller Mel Gibson in die Rolle des brutalen Colonel Tavington. Eine Golden Globe Award-Nominierung erhielt er für seine Hauptrolle in der BBC-Miniserie The State Within.
Fantasy-Fans ist Jason Isaacs aber sicherlich auch als Lucius Malfoy bekannt, den er seit Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002) in sämtlichen folgenden Teilen der Filmreihe verkörperte. Und vor seinem Captain-Einsatz bei Star Trek konnte man den sympathischen Schauspieler auch schon als Captain Hook in der Neuverfilmung von Peter Pan (2003) erleben. Viele weitere Filme, TV-Serien und Theaterauftritte runden sein breites Spektrum ab.
Wir sind gespannt darauf, welche spannenden Geschichten Jason Isaacs auf der FedCon zum Besten gibt.

Benutzeravatar
SolarSystem
Alter Sack!
Beiträge: 344
Registriert: 21. Juni 2017, 19:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: Jason Isaacs

Beitrag von SolarSystem »

Aber ins Panel kommt man mit diesem dollen Deal nicht rein, wenn ich das richtig sehe. Wer will denn sowas?
"I see no shame in having an unhealthy obsession with something." - David Tennant

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Jason Isaacs

Beitrag von BSGFreak »

Ich freue mich auf ihn...

Benutzeravatar
Azur
Alter Sack!
Beiträge: 306
Registriert: 22. Juni 2017, 20:49
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Jason Isaacs

Beitrag von Azur »

SolarSystem hat geschrieben:
6. April 2018, 21:12
Aber ins Panel kommt man mit diesem dollen Deal nicht rein, wenn ich das richtig sehe. Wer will denn sowas?
Na ja, es gibt durchaus Leute, die gehen zur Con, weil sie halt mal neben dem Star stehen wollen oder ihm die Hand drücken. Und ein Foto. Das reicht denen. Auf stunden- oder gar tageslangen Sitzen im Hauptsaal haben die keine Böcke.

Nein, bei den Deals gibt es keinen Zutritt zum Panel.
"Sie testen ein Fahrzeug, das es so nicht gibt mit einer Fahrweise, die es so nicht gibt..." - "Und erhalten einen Abgaswert, den es so auch nicht gibt. Wo ist das Problem?" (C.v. Wagner/M. Uthoff - Die Anstalt-NEFZ)

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Jason Isaacs

Beitrag von nyrii »

:toothy2:

Na, super! Ich hoffe, er kann wirklich kommen?! Das wäre toll. Er konnte ja schon nicht zur Magiccon oder war es noch Ringcon kommen. Das wäre schon mega obwohl ich jetzt etwas mehr Geld einplanenen muß :mrgreen:
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Jason Isaacs

Beitrag von Whitby Cat »

Alles klar, jetzt bin ich im Bilde. :)

Letztes Jahr mußte er noch für die MagicCon absagen, daher hoffe ich,
daß es diesmal klappt.
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Jason Isaacs

Beitrag von Ronon »

Wird bestimmt toll mit Ihm schau ma mal.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

xlfreak
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 23. Juni 2017, 20:40
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Jason Isaacs

Beitrag von xlfreak »

Das ist wirklich ein sehr toller Gast.
Ich habe ihn schon auf der Vienna Comic Con getroffen.
Bei der Autogrammstunde hat er jedem die Hand gegeben und kurz mit einem geplaudert.

Rain
Veteran
Beiträge: 157
Registriert: 13. Dezember 2017, 18:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Jason Isaacs

Beitrag von Rain »

Für meinen Geschmack hat die diesjährige Fedcon ein klasse Lineup, zwar BSG lastig aber mit der Ankündigung von Jason Isaacs zusammen mit Spiner,Frakes,Picard,de Lancie,Sharma und Urban ist auch der Star Trek Bereich nicht wirklich unterbesetzt und vieleicht kommt ja noch jemand dazu.

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Jason Isaacs

Beitrag von V'Reni »

Auch ich hatte schon die große Freude, Jason auf der Vienna Comic Con zu sehen. Da hatte ich beim Autogrammholen großes Glück und konnte direkt zu ihm vorgehen und nach mir war auch keiner. So haben wir sehr nett geplaudert - z.B. über den Christkindlmarkt, den er besucht hatte. :mrgreen:

Sehr schön, die Panels sind dann auch auf jeden Fall Pflicht - allerdings frage ich mich, wie die noch untergebracht werden können im Programm, das ja eigentlich in der ersten Version recht straff gewirkt hat. Der Nebensaal ist ja doch ein bissl klein für ihn...

Egal, ich lass mich da überraschen, Hauptsache er kommt. :hello2:
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Barrowman
Veteran
Beiträge: 204
Registriert: 22. Juni 2017, 12:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Jason Isaacs

Beitrag von Barrowman »

Rain hat geschrieben:
8. April 2018, 15:33
Für meinen Geschmack hat die diesjährige Fedcon ein klasse Lineup, zwar BSG lastig aber mit der Ankündigung von Jason Isaacs zusammen mit Spiner,Frakes,Picard,de Lancie,Sharma und Urban ist auch der Star Trek Bereich nicht wirklich unterbesetzt und vieleicht kommt ja noch jemand dazu.
Picard???
Dann würde ich mir glatt noch ein Ticket kaufen. :D

Wer weiß, was das für ein Geschacher um Isaacs war.
Azur hat geschrieben:
6. April 2018, 21:25
SolarSystem hat geschrieben:
6. April 2018, 21:12
Aber ins Panel kommt man mit diesem dollen Deal nicht rein, wenn ich das richtig sehe. Wer will denn sowas?
Na ja, es gibt durchaus Leute, die gehen zur Con, weil sie halt mal neben dem Star stehen wollen oder ihm die Hand drücken. Und ein Foto. Das reicht denen. Auf stunden- oder gar tageslangen Sitzen im Hauptsaal haben die keine Böcke.

Nein, bei den Deals gibt es keinen Zutritt zum Panel.
Ich finde allerdings auch, dass bei einem Komplettpaket für einen Stargast auch ein Panel mit angeboten werden sollte. Halt eben nur für diesen Gast.
“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
-John Barrowman-

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Jason Isaacs

Beitrag von Yshira »

Barrowman hat geschrieben:
9. April 2018, 13:39
Ich finde allerdings auch, dass bei einem Komplettpaket für einen Stargast auch ein Panel mit angeboten werden sollte. Halt eben nur für diesen Gast.
Vom Prinzip her stimme ich dir zu. Das Problem hier würde dann aber sein, daß die Leute mit dem Kombi Deal bevorzugt behandelt werden müssten und dabei dann Plätze der anderen Besucher (Platin, Gold, Silber, Wochenend, Tagesgäste) verloren gehen weil ja die Leute mit den Kombi Tickets deren Plätze belegen. Denn leider, hat der Saal nur ein bestimmtes Kontingent an Plätzen. Das ändert sich auch nicht nur weil man noch einen neuen Ticketdeal hinzufügt.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Barrowman
Veteran
Beiträge: 204
Registriert: 22. Juni 2017, 12:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Jason Isaacs

Beitrag von Barrowman »

Wäre das Kontingent denn mit Platin, Gold, Silber und Wochenend schon ausgeschöpft? Ich weiß nicht, wieviele Tickets da verkauft werden. Tagesgäste haben ja keine Garantie auf Einlass.
“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
-John Barrowman-

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Jason Isaacs

Beitrag von Yshira »

Sicher nicht, wobei das Parkett unten allerdings nur für diese Tickets zugänglich ist (es sei denn ein Helfer da sagt was anderes und lässt die woanders hin). Aber dennoch, wenn du mal eben 400 Kombi Deals verkaufst, die kriegst du nicht auf die Empore. Und wohin dann mit denen wenn unten voll sein sollte? Und da geh ich zumindest beim Samstags Panel von aus daß es da voll sein wird.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Barrowman
Veteran
Beiträge: 204
Registriert: 22. Juni 2017, 12:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Jason Isaacs

Beitrag von Barrowman »

Diese Kombi Deals müssen dann natürlich auch entsprechend begrenzt verkauft werden. So, dass es mit den speziellen Tickets passt.

Mit Panel hätte mich dieser Deal eventuell noch gelockt. Hätte auch noch den einen oder anderen Euro mehr bezahlt. ich bin dann schon an dem interessiert, was der Herr so erzählt.
Tja, man kann nicht alles haben.
“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
-John Barrowman-

Rain
Veteran
Beiträge: 157
Registriert: 13. Dezember 2017, 18:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Jason Isaacs

Beitrag von Rain »

Die Deal Tickets richten sich auschließlich an die Autogrammjäger. Vielfach wurde in der Vergangenheit bemängelt, das man sich nur um ein Foto oder Autogramm zu holen ein Tages oder WE Ticket kaufen muss obwohl man sich vieleicht gar nicht für die Vorträge und Panels interessiert. Für die Autorgammjäger ist diese Ticketkategorie sicherlich ein gutes ergänzendes Angebot. Sicherlich hat dieses Angebot auch etwas mit den aufkommenden Massenveranstaltungen zu tun, bei denen diese Autogrammjäger bisher deutlich günstiger weggekommen sind als auf der Fedcon.

Antworten

Zurück zu „FedCon 2018“