Meine BSG - Lieblingsgäste waren...

18.-21.05.2018 im Maritim Hotel, Bonn
Antworten

Meine BSG - Lieblingsgäste waren...

Umfrage endete am 21. Juni 2018, 22:39

> Michael Trucco
7
16%
> Tahmoh Penikett
1
2%
> Rekha Sharma
5
11%
> Kandyse McClure
2
5%
> Katee Sackhoff
8
18%
> Tricia Helfer
4
9%
> Mary McDonnell
2
5%
> Edward James Olmos
4
9%
> Aaron Douglas
2
5%
> Michael Hogan
2
5%
> Alessandro Juliani
2
5%
> Grace Park
1
2%
> James Callis
4
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Meine BSG - Lieblingsgäste waren...

Beitrag von BSGFreak »

Hier könnt ihr eure BSG - Lieblinge "ankreuzen", die euch beeindruckt haben.

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Meine BSG - Lieblingsgäste waren...

Beitrag von infinity »

Sehr schwer sich da zu entscheiden! Michael Trucco hat mich sehr überrascht da ich mich vorher nie wirklich mit ihm beschäftigt habe und er für mich allein durch die Optik immer so der etwas langweilige "all american guy" war.
Er hatte mich schon am Freitag bei der Fotosession mit "I dig your shirt" und beim gehen dann auch wieder "cool shirt never seen that before". <3
Aber auch so war er echt unterhaltsam und hatte bei der Autogrammstunde für jeden nen Small Talk parat.
Tricia ist einfach immer super und inzwischen fast mein Liebling geworden, aber irgendwie ist Katee trotzdem noch meine Heldin, ich bin echt tausend Tode gestorben in den Tagen vor der Con vor Angst, dass sie wieder absagt.
Honorary mention für James Callis von dem ich mir auch das Telefonbuch vorlesen lassen würde, und Alessandro Juliani, allein schon wegen seiner Gesangseinlage.
Und wie rührend es war als Rekha im ersten Panel davon sprach wieviel ihr Startrek als Kind bedeutet hat!
Hach ich liebe sie alle <3

Benutzeravatar
Tardis
Veteran
Beiträge: 201
Registriert: 24. Juni 2017, 00:47
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Meine BSG - Lieblingsgäste waren...

Beitrag von Tardis »

Ich habe nur das Komplett Panel komplett verfolgt. Überrascht war ich von K. Sackhoff. Sie war viel lustiger als ich es vermutet hätte.

Benutzeravatar
Azur
Alter Sack!
Beiträge: 306
Registriert: 22. Juni 2017, 20:49
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Meine BSG - Lieblingsgäste waren...

Beitrag von Azur »

Ich habe für Rekha und für Juliani gestimmt. Erste war einfach nur warmherzig. Zweiter hat mich dann bei der Closing umgehauen - was für eine hammermäßige Stimme.
"Sie testen ein Fahrzeug, das es so nicht gibt mit einer Fahrweise, die es so nicht gibt..." - "Und erhalten einen Abgaswert, den es so auch nicht gibt. Wo ist das Problem?" (C.v. Wagner/M. Uthoff - Die Anstalt-NEFZ)

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Meine BSG - Lieblingsgäste waren...

Beitrag von V'Reni »

Da ich nicht wirklich ganz warm geworden bin mit BSG (habe mir die Serie extra wegen der Con gekauft, damit ich bei den vielen Gästen wenigstens irgendeinen Plan habe, wovon die sprechen), habe ich außer dem Gruppenpanel nur Rekha Sharma im Einzelpanel gesehen. Die anderen habe ich - wenn überhaupt - nur teilweise gesehen.

Meine Wahl ist daher auf folgende drei gefallen:

Rekha Sharma - absolut Platz eins. Sowohl in BSG als auch in Star Trek Discovery waren mir ihre Figuren nicht wirklich sympathisch. Aber die Frau selbst ist der Oberhammer! Das Panel war toll, in der Autogrammstunde war sie wirklich entzückend (spätestens mit ihrem Kompliment über meinen Namen hatte sie mich... :love4: ) und das Fotoshooting war genial (da hielt sie alle auf, weil sie mein T-Shirt in Ruhe lesen wollte :mrgreen: ). Grandios auch ihr Auftritt als Gast in der "Brent & Johnny Morning Show". Sie ist wohl wirklich bei jedem Spaß dabei! Weit vorne auf Platz 1. (Eigentlich auch im allgemeinen Ranking, nicht nur bei den BSG-Gästen!)

Kandyse McClure - wirkt auch sehr sympathisch und war witzig in der Morning Show.

Mary McDonnell - kam nett rüber im Panel mit Olmos und kichert in einer Tour. Lachende Leute mag ich generell sehr gerne. :toothy10:

Die anderen BSG-Gäste habe ich eigentlich nicht wirklich mitverfolgt. Daher - abgesehen von Rekha - halt noch die beiden anderen, die für mich ein bisschen hervorgestochen sind.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Meine BSG - Lieblingsgäste waren...

Beitrag von Janey »

1) Sharma... Weil ich sie einmal aus der Ferne am Autogrammtisch sitzen gesehen hab und jemand aus Discovery ist... Scheint sehr sympathisch zu sein.

Zu allen anderen Gästen kann nichts sagen, weil ich sie nicht kenne und auch nicht gesehen habe...
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Meine BSG - Lieblingsgäste waren...

Beitrag von nyrii »

:hello:

Ich habe KATEE gewählt, weil sie für mich herausstach. Ich bin kein BSG Fan und konnte die Serie nicht ansehen, aber die Schauspieler fand ich durchweg alle nett, lustig, informativ...usw.

Ich fand ihren 'besonderen' Humor sofern ich alles verstanden habe, meinem sehr ähnlich. Sie war mir auf Anhieb sympathisch,

Grace Park, die ich aus Hawaii 5.0 toll finde, kam da nicht ganz hin. Aber ich habe kein Panel bereut. :D
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Antworten

Zurück zu „FedCon 2018“