PN hängt fest

Wenn was nicht funktioniert, wie es soll, hier herein damit!
Antworten
Benutzeravatar
Kingfisher
Amateur
Beiträge: 45
Registriert: 1. Juli 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

PN hängt fest

Beitrag von Kingfisher »

Hallo zusammen, ich versuche seit zwei Tage eine PN zu verschicken. Die geht aber leider nicht aus meinem Postausgang raus. Eine andere, die ich verschickt habe, taucht aber auch nicht in den gesendeten Objekten auf.

Benutzeravatar
Yshira
Wicked Witch
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: PN hängt fest

Beitrag von Yshira »

Schreib mal Doomgiver direkt an.
Das kann nur er als Admin nachgucken.
저기요, 길을 잃었어요.
그쪽으로 가도 될까요?

Bild

Benutzeravatar
Doomgiver
Chef vom Dienst
Beiträge: 195
Registriert: 14. Juni 2017, 17:31
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: PN hängt fest

Beitrag von Doomgiver »

In die Falle bin ich auch schon getappt. :D
Sie taucht erst im Ordner "Gesendete Objekte" auf, wenn sie vom Empfänger gelesen wurde. Bis zu dieem Zeitpunkt bleibt sie im Ordner "Postausgang".
Modellbau & mehr => blog.doomgiver.de

Antworten

Zurück zu „Technik“