Board-Update

Wenn was nicht funktioniert, wie es soll, hier herein damit!
Antworten
Benutzeravatar
Doomgiver
Chef vom Dienst
Beiträge: 197
Registriert: 14. Juni 2017, 17:31
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Board-Update

Beitrag von Doomgiver »

Hallo zusammen,

wie ihr vermutlich bereits festgestellt habt, hat sich das Layout "dezent" geändert. Das liegt daran, dass ich ein Update für das Board durchgeführt habe. Das alte Theme mit dem Ballon ist leider mit der aktuellen Version inkompatibel und wird auch nicht mehr weiterentwickelt (genauso wie übrigens das dunkle "Absolution"-Theme).
Um derartigen Problemen in Zukunft aus dem Weg zu gehen, habe ich mich entschlossen, in Zukunft nur noch das Basis-Standard-Theme zu verwenden, was immer mitgepflegt wird. Die Themes "we_clearblue" und "absolution" sind daher bis auf weiteres nicht mehr verfügbar.

Heiko Petersen
Modellbau & mehr => blog.doomgiver.de

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Board-Update

Beitrag von BSGFreak »

Danke für die Info!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Board-Update

Beitrag von Janey »

Wow... Da ist man mal ein paar Tage weg und plötzlich sieht das Forum ganz anders aus. Schöööööön! :) Danke!!
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Board-Update

Beitrag von Ronon »

Okay ist mir auch schon vor einiger Zeit aufgefallen das Forum hat ein neues Gewand im Endeffekt bleiben die Themen erhalten. Sind aber im neuen Gewand oder habe ich mich da vertan?
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Antworten

Zurück zu „Technik“