Wollschildkroete hat geschrieben: ↑27. Dezember 2017, 13:39
Totales Luxusproblem, aber kann man das irgendwo einstellen, dass Links nach draußen in einem neuen Tab geöffnet werden? Ich hab mir jetzt schon zweimal das Forum versehentlich geschlossen, weil ich dem Link gefolgt war, und mich verfranst hatte.
(Nur, wenn das ne einfache Sache ist. Wenn es nicht geht, muss ich halt mehr Kaffee trinken.)
Danke!
Das ist eine Frage desjenigen der den Link postet und wie er den Link einbaut.
Die meisten ändern den Code nicht und nutzen die Funktion die hier in der Software als Standart gesetzt wird.
Diese öffnet Links im selben Tab anstatt einen neuen auf zu machen.
Wir haben anfangs mal versucht die User hier an den anderen Code für's einbinden von Links die in einem neuen Tab öffnen heran zu führen, aber das ist offenbar im Sand verlaufen, da es keiner mehr macht oder machen will.
Aber du kannst ja einfach über die Pfeiltasten im Browser wieder zurück auf die Ausgangsseite gehen, dann bist du wieder hier.
- Yshira