[Cancelled] Dylan Sprayberry

31.03-02.04.2018 im Maritim Hotel, Bonn
Antworten
Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

[Cancelled] Dylan Sprayberry

Beitrag von connam »

Dylan Sprayberry

der den Werwolf Liam Dunbar in MTVs "Teen Wolf" spielt, kommt zur MagicCon.

http://www.magiccon.de/de/highlights/st ... prayberry/
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Dylan Sprayberry

Beitrag von nyrii »

:wav:

Na, da tut sich ja langsam was. :tongue5:
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9285
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Dylan Sprayberry

Beitrag von Ronon »

Gut zu wissen das er kommt freut mich. :)
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
McNamara
Amateur
Beiträge: 43
Registriert: 26. Juni 2017, 13:26
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Dylan Sprayberry

Beitrag von McNamara »

Endlich mal frisches Blut. So kann es bitte weitergehen.

Und damit Dylan als Werwolf nicht so alleine ist, könnte man ja auch noch Tyler Posey, Tyler Hoechlin oder Taylor Lautner einladen...

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Dylan Sprayberry

Beitrag von Whitby Cat »

Dylan Sprayberry ist von der Homepage verschwunden - momentan jedenfalls...
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Dylan Sprayberry

Beitrag von connam »

Wenn diese Ankündigung wirklich nur 4 Tage gehalten hätte, fände ich das schon bedenklich.
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Dylan Sprayberry

Beitrag von Whitby Cat »

Die Links zu Twitter und Facebook über die MagicCon-Homepage funktionieren derzeit auch nicht - ich kriege jedenfalls immer nur die FedCon-Ankündigungen her.
Kaum ist das Wort "Mystery" in den Zusatz mit aufgenommen, übertreiben sie es auch schon damit... :laughing6:
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Dylan Sprayberry

Beitrag von Janey »

Hm.... Warum tut sich die Orga überhaupt diese Con noch an, wenn es für eine RingCon/HobbitCon schon nicht mehr gereicht hat?

Was soll da bitte bei einer MagicCon mit MYSTERY (FearCon inklusive) da noch besser werden? Es war mal ein Hype wie die BloodyCon und dann sollte man sich davon verabschieden, oder es mal richtig aufziehen den Wünschen der Fans entsprechend.... Aber wie andere schon schrieben ist das jetzt so eine SammelCon von verschiedenen Genres geworden... Macht das Sinn? Mal schauen, ob die Ankündigung noch mal wiederkommt... Mysteriös das ganze. :D ;) Ist bestimmt nur ein technisches Problem... Oder es spukt. :D

Missing link to fandom ruins it all... :(

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Dylan Sprayberry

Beitrag von Yshira »

Gruß von Dirk von Facebook in Bezug auf das fehlen von Dylan in der Liste
Screenshot_20171204-184800.png
Dirk Bartholomä: Ich muß hier überhaupt keine Stellung abgeben, weil das hier noch nicht mal eine offizielle Seite von uns ist. Wir haben unsere Gründe und die gehen keinen etwas an. Immer müssen wir für alles und jeden Pups Stellungen abgeben. Wenn bei uns was schief läuft interessiert das doch auch keinen. Wenn einer der Stars mies läuft, weil nicht genügend Autogramme und Fotos verkauft wurden interessiert das auch keinen die Bohne und wir müssen es ausbaden. Ich bin es echt leid. Jeder Erklärung folgen zig neue Fragen und Leute die alles besser wissen. So eine Con zu organisieren ist verdammt schwer, das ist auch der Grund warum wir zig Nachahmer haben die alle früher oder später pleite gehen, weil selbst bei 25 Jahren Erfahrung macht man Fehler. Und nein die Stars kauft man nicht ein, wie ihr eure Lebensmittel im Supermarkt. Wenn man mal 3-4 Hochkaräter am Start hat, sprich in Verhandlungen mit den Agenten ist, kann man froh sein, daß man einen davon bekommt, das war halt jetzt der Ian - weil immer noch genügend Fans Tickets kaufen und so die Con "hoffentlich" voll machen. Wenn es nach mir gehen würde, und das alles so einfach ist, wie manche hier immer schreiben, hole ich aus dem Supermarktregal einmal Aidan Turner, einmal Cumberbatch und einmal Richard Armitage. Ist aber leider kein Supermarktregal, denn zum einen ist die Hürde GELD zu nehmen, und wir reden hier über hohe 6 stellige Summen, zum zweiten muß der Star Zeit haben, und je belieber er ist desto weniger hat er Zeit und dann muß er noch Lust haben - Aidan und Richard werden von uns seit 5 Jahren eingeladen, sie haben aber einfach keine Lust. Es ist jedes Jahr eine neue Herausforderung für uns, und bevor wir es jetzt knallhart durchziehen einen teuren Star anzukündigen wo schon bei dessen Ankündigung ein Shitstorm losbricht, dann lassen wir es lieber gleich bleiben, weil soviel Geld haben wir leider auch nicht, daß wir teure Stars einkaufen die bei euch unbeliebt sind. Und wenn wir einen guten Moderator haben - und es gibt viele davon die es entweder umsonst machen oder für ein paar hundert Euro anstatt für ein paar tausend Euro und wir dadurch Geld sparen können, dann machen wir das eben. Und mit dem gesparten Geld können wir jetzt halt wieder Stars holen und da es ja immer noch eine große Mittelerde Fangruppe gibt, versuchen wir halt für euch gerade einige HdR Stars zu bekommen, damit auch diese Fangruppe zufrieden ist.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Dylan Sprayberry

Beitrag von connam »

Das geht gerade in die ganz falsche Richtung. Selbst ich als großer Fan der Hobbit-Filme denke mittlerweile, noch mehr Gäste aus dem Hobbit/Lotr-Universum wären gar nicht hilfreich. Man wollte die Con neu ausrichten, also sollte man das auch tun.
Und damit war Dylan Sprayberry gar keine schlechte Wahl.

Wo war denn der Shitstorm? Die Kommentare auf Facebook waren doch gar nicht so schlimm, oder?
Außerdem sollte man meiner Meinung nach gar kein so großes Gewicht auf das legen, was die Leute dort ablassen. Viele von denen denken meiner Meinung nach nicht groß nach, bevor sie was schreiben, und überlegen es sich einen Tag später sowieso wieder anders.
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Dylan Sprayberry

Beitrag von infinity »

Verstehe ich jetzt auch nicht, gibt ja auch genug Ian-Hater, trotzdem verkauft er genug Fotos, warum sollte das bei Dylan anders sein. (Ich gucke die Serie nicht, deswegen kein Plan wie beliebt er ist, aber wegen ein paar Meckerern ihn wieder auszuladen ist natürlich schon heftig. Wenn er nach ein paar Monaten im Vorverkauf keine Foto+Ags verkauft, ok ist dann was anderes. Aber so schon etwas merkwürdig)

Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: [Cancelled] Dylan Sprayberry

Beitrag von connam »

Ja, das sehe ich auch so. Dylan nach nur 5 oder 6 Tagen wieder auszuladen, halte ich auch für verfrüht.
Und was für ein Zeichen setzt Dirk damit für andere Schauspieler? Ich gehe davon aus, dass die sich untereinander austauschen. Könnte mir vorstellen, dass danach keiner aus Teen Wolf noch Lust hat, mal nach Bonn zu kommen. Soweit ich das bisher verfolgen konnte, laufen die Ticketverkäufe für TW-Conventions immer recht gut. Das hätte sich also durchaus lohnen können. Und darum geht's doch offensichtlich...
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

hellsbells
Profi
Beiträge: 95
Registriert: 10. November 2017, 16:11
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: [Cancelled] Dylan Sprayberry

Beitrag von hellsbells »

Danke Yshira, jetzt weiß man mehr...
Das Dirk den D. Sprayberry so schnell wieder ausgeladen hat, wundert mich auch. Ich nehme an, er hat nach den Facebook Posts einfach keinen Gewinn mehr durch ihn gesehen und ihn unter Risiko eingestuft, welches er nicht eingehen wollte.
Jetzt bin ich mal erst recht auf die restlichen Gäste gespannt...

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: [Cancelled] Dylan Sprayberry

Beitrag von Janey »

Krass

Kate
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 25. Juni 2017, 20:15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [Cancelled] Dylan Sprayberry

Beitrag von Kate »

ich finde das auch heftig was da passiert ist !!

Antworten

Zurück zu „MagicCon 2018“