Abwesenheit!

Alles rund ums Forum
Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 4334
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 328 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Abwesenheit!

Beitrag von BSGFreak »

Hat alles geklappt mit deiner OP?

Benutzeravatar
Yshira
Wicked Witch
Beiträge: 3942
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: Abwesenheit!

Beitrag von Yshira »

BSGFreak hat geschrieben:
28. Juni 2025, 13:22
Hat alles geklappt mit deiner OP?
Wissen wir erst wenn ich wieder schmerzfrei laufen kann.
Jetzt muss erstmal das tranplantierte Knorpelgewebe anwachsen und dann muss ich wieder lernen den Fuß zu bewegen denn das Gelenk ist im Moment absolut steif.
Das werden lange 3 Monate jetzt nach der OP mit der Reha.
저기요, 길을 잃었어요.
그쪽으로 가도 될까요?

Bild

Benutzeravatar
Yshira
Wicked Witch
Beiträge: 3942
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: Abwesenheit!

Beitrag von Yshira »

Ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit und die FedCon steht vor der Tür.
Das heißt, das Forum ist in der Zeit ohne Admins da ich vom Telefon aus keine Zugriffsoptionen auf die Adminfunktion habe.
Ich hab das Board für 2027 schon erstellt und ihr könnt dort gerne ab Sonntag auch den Countdown für 2027 schon starten.
Das Datum im 2027er Board trage ich entsprechend nach sobald ich wieder hier bin und das eintragen kann.

Denkt bitte an die Infos und Zeiten im Check In und haltet euch auch daran.

Ich wünsche euch allen eine ruhige und sichere Anfahrt und eine schöne Con.
저기요, 길을 잃었어요.
그쪽으로 가도 될까요?

Bild

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7308
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1827 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal

Re: Abwesenheit!

Beitrag von Janey »

Yshira hat geschrieben:
20. Mai 2026, 10:12
Ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit und die FedCon steht vor der Tür.
Das heißt, das Forum ist in der Zeit ohne Admins da ich vom Telefon aus keine Zugriffsoptionen auf die Adminfunktion habe.
Ich hab das Board für 2027 schon erstellt und ihr könnt dort gerne ab Sonntag auch den Countdown für 2027 schon starten.
Das Datum im 2027er Board trage ich entsprechend nach sobald ich wieder hier bin und das eintragen kann.

Denkt bitte an die Infos und Zeiten im Check In und haltet euch auch daran.

Ich wünsche euch allen eine ruhige und sichere Anfahrt und eine schöne Con.
Viel Spaß. Hoffentlich funktionieren die Klimaanlagen im Hotel.

Antworten

Zurück zu „Dies & Das“