Abwesenheit!
- Yshira
- Wicked Witch
- Beiträge: 3942
- Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
- Hat sich bedankt: 281 Mal
- Danksagung erhalten: 836 Mal
Re: Abwesenheit!
Wissen wir erst wenn ich wieder schmerzfrei laufen kann.
Jetzt muss erstmal das tranplantierte Knorpelgewebe anwachsen und dann muss ich wieder lernen den Fuß zu bewegen denn das Gelenk ist im Moment absolut steif.
Das werden lange 3 Monate jetzt nach der OP mit der Reha.
저기요, 길을 잃었어요.
그쪽으로 가도 될까요?

그쪽으로 가도 될까요?

- Yshira
- Wicked Witch
- Beiträge: 3942
- Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
- Hat sich bedankt: 281 Mal
- Danksagung erhalten: 836 Mal
Re: Abwesenheit!
Ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit und die FedCon steht vor der Tür.
Das heißt, das Forum ist in der Zeit ohne Admins da ich vom Telefon aus keine Zugriffsoptionen auf die Adminfunktion habe.
Ich hab das Board für 2027 schon erstellt und ihr könnt dort gerne ab Sonntag auch den Countdown für 2027 schon starten.
Das Datum im 2027er Board trage ich entsprechend nach sobald ich wieder hier bin und das eintragen kann.
Denkt bitte an die Infos und Zeiten im Check In und haltet euch auch daran.
Ich wünsche euch allen eine ruhige und sichere Anfahrt und eine schöne Con.
es ist mal wieder soweit und die FedCon steht vor der Tür.
Das heißt, das Forum ist in der Zeit ohne Admins da ich vom Telefon aus keine Zugriffsoptionen auf die Adminfunktion habe.
Ich hab das Board für 2027 schon erstellt und ihr könnt dort gerne ab Sonntag auch den Countdown für 2027 schon starten.
Das Datum im 2027er Board trage ich entsprechend nach sobald ich wieder hier bin und das eintragen kann.
Denkt bitte an die Infos und Zeiten im Check In und haltet euch auch daran.
Ich wünsche euch allen eine ruhige und sichere Anfahrt und eine schöne Con.
저기요, 길을 잃었어요.
그쪽으로 가도 될까요?

그쪽으로 가도 될까요?

-
Janey
- Mitglied der Ehrenlegion
- Beiträge: 7308
- Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
- Hat sich bedankt: 1827 Mal
- Danksagung erhalten: 640 Mal
Re: Abwesenheit!
Viel Spaß. Hoffentlich funktionieren die Klimaanlagen im Hotel.Yshira hat geschrieben: ↑20. Mai 2026, 10:12Ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit und die FedCon steht vor der Tür.
Das heißt, das Forum ist in der Zeit ohne Admins da ich vom Telefon aus keine Zugriffsoptionen auf die Adminfunktion habe.
Ich hab das Board für 2027 schon erstellt und ihr könnt dort gerne ab Sonntag auch den Countdown für 2027 schon starten.
Das Datum im 2027er Board trage ich entsprechend nach sobald ich wieder hier bin und das eintragen kann.
Denkt bitte an die Infos und Zeiten im Check In und haltet euch auch daran.
Ich wünsche euch allen eine ruhige und sichere Anfahrt und eine schöne Con.