Wirklich jeden hat er umarmt und sich unterhalten bei den Autogrammen und beim Fotoshoot. Einfach nur der Hammer

Ich kann mich nicht entscheiden, wer jetzt mein persönliches Highlight war, ob nun Ricky (die AG & Fotosession werden mir für immer unvergesslich bleiben
 Ich kann mich nicht entscheiden, wer jetzt mein persönliches Highlight war, ob nun Ricky (die AG & Fotosession werden mir für immer unvergesslich bleiben   ), oder die beiden Legends, Falk & Casper, super sympathisch & unheimlich locker drauf
 ), oder die beiden Legends, Falk & Casper, super sympathisch & unheimlich locker drauf  Aber alle Gäste, mit denen wir in Kontakt gekommen sind, waren sehr freundlich & unterhaltsam. Ein wenig enttäuscht war ich , daß Gustaf nach seinem Panel Samstag so schnell abreisen mußte, denn ich wollte So noch zur Fotosession , aber vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder.....??? Zur Comic Zone kann ich persönlich nicht so viel sagen, da es für uns zu viel Gedränge gewesen wäre, aber ich habe mir kurz vor Toresschluß noch ein paar Bücher geleistet
 Aber alle Gäste, mit denen wir in Kontakt gekommen sind, waren sehr freundlich & unterhaltsam. Ein wenig enttäuscht war ich , daß Gustaf nach seinem Panel Samstag so schnell abreisen mußte, denn ich wollte So noch zur Fotosession , aber vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder.....??? Zur Comic Zone kann ich persönlich nicht so viel sagen, da es für uns zu viel Gedränge gewesen wäre, aber ich habe mir kurz vor Toresschluß noch ein paar Bücher geleistet  
 In der Beziehung bin ich leider völlig Talentfrei, aber ich schaue gerne stundenlang zu . Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
 In der Beziehung bin ich leider völlig Talentfrei, aber ich schaue gerne stundenlang zu . Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.