Offene Überprüfung Trekdinner Hessen (12 Einträge), nur noch 2 Anrufe

Der Sammelpunkt für Trekdinner und andere Stammtische
Antworten
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 213 Mal

Offene Überprüfung Trekdinner Hessen (12 Einträge), nur noch 2 Anrufe

Beitrag von Scotty46125-3 »

Hallo, habe mir die 12 Trekdinner in Hessen vorgenommen. Ausser den sehr rührigen TD in Wetzlar, Giessen und Darmstadt habe ich - bis auf 2 - ALLE anderen angeschrieben. Antwort bleibt abzuwarten.

Da dann 10 der 12 in der Mache sind, wer macht zwei Anrufe? Die 2 TD in Bad Homburg und Rodgau sind noch zu klären.

Bad Homburg
Wann Am ersten Samstag im Monat ab 19:00 Uhr
Wo Ristorante Al Capone, Homburger Str. 17, Bad Homburg/Ober Erlenbach
Hinweis SF Stammtisch (Trekkies willkommen)
Kontakt Mathias Kubens, Giessener Str.8, 61200 Wölfersheim, Tel.: 06036-980238

Rodgau
Wann am letzten Samstag im Monat ab 20:00 Uhr
Wo In der alten Schule Jügesheim, Ludwigstr., 63110 Rodgau
Kontakt Thomas Abbenhaus, Paul-Hindemith-Ring 20, 63110 Rodgau, Tel.: 06106-648978

Ergebnis der Anruf kann hier in conbase reingestellt werden. Die vielen Emails die ich an die anderen TD geschickt habe, werde ich auswerten und an trekdinner.net weitergeben. Das gilt dann auch für die zwei Anrufe, die mal jemand anderes als ich macht. Ich kann euch ja nicht immer den Fuß aus der Sonne legen ;-)

Sind in trekdinner.net Emailadressen bzw. Homepages angegeben schlage ich folgendes vorgehen vor:
1) Überprüfen, ob aktuelle Einträge auf der Homepage z.B.. Termin für Trekdinner im Juli etc. --------> nichts zu tun, höchstens weitere Kontaktmöglichkeiten wie facebook etc. ergänzen
2) Sind letzte Einträge auf Homepage sehr alt: falls Email angegeben, diese anschreiben, sofern Email zurückkommt, Überprüfen nach laufenden Einträgen in sozialen Netzwerken, falls hier nichts gefunden wird, oder Einträge uralt sind: TD-Eintrag zur Löschung vormerken.
3) Email an Florian von trekdinner.net (Emailadresse unter Kontakt dort) senden

wenn die Überprüfung fertig ist, und für die Trekdinner, bei denen wir dann wissen, dass sie alle aktuell sind, bundesweit Werbung gemacht werden kann, sorgt das für einen Schub
für conbase.net sowie für das Fandom.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Antworten

Zurück zu „Trekdinner & andere Treffen“