Kann man die Folge auf YouTube sehen? Stewart hat ja selbst ein Foto auf FB gepostet und gemeint, dass einzige was er gerade hinbekäme, wäre sich ein Yorshire Gold Tea zu kochen.

Kann man die Folge auf YouTube sehen? Stewart hat ja selbst ein Foto auf FB gepostet und gemeint, dass einzige was er gerade hinbekäme, wäre sich ein Yorshire Gold Tea zu kochen.
Nee, gibt's leider nicht auf Youtube zu sehen. Die Sendung hat leider nichtmal einen eigenen Channel, soweit ich das überblicken kann. Nur Jamie Oliver hat einen, aber ich hab keine Ahnung, ob es da das Rezept gibt für das mexikanische Gericht was sie gemacht haben - ich bin eine noch größere Niete in der Küche als Sir Patrick, ich hab keine Ahnung von Rezepten... ich bin froh, wenn ich ein Fertiggericht aus der Mikrowelle ziehen kann ohne dass dabei etwas zu Bruch geht.Janey hat geschrieben: ↑3. Februar 2019, 11:13Kann man die Folge auf YouTube sehen? Stewart hat ja selbst ein Foto auf FB gepostet und gemeint, dass einzige was er gerade hinbekäme, wäre sich ein Yorshire Gold Tea zu kochen.Ich bin mir aber sicher, dass die beiden da etwas tolles zusammen gezaubert haben... Was stand denn auf dem Plan? Gibt es Rezepte im Netz?
Danke für die Infos! Ach. Ein Mexikanisches Gericht? Klingt lecker.Mr.Picard hat geschrieben: ↑3. Februar 2019, 15:48Nee, gibt's leider nicht auf Youtube zu sehen. Die Sendung hat leider nichtmal einen eigenen Channel, soweit ich das überblicken kann. Nur Jamie Oliver hat einen, aber ich hab keine Ahnung, ob es da das Rezept gibt für das mexikanische Gericht was sie gemacht haben - ich bin eine noch größere Niete in der Küche als Sir Patrick, ich hab keine Ahnung von Rezepten... ich bin froh, wenn ich ein Fertiggericht aus der Mikrowelle ziehen kann ohne dass dabei etwas zu Bruch geht.Janey hat geschrieben: ↑3. Februar 2019, 11:13Kann man die Folge auf YouTube sehen? Stewart hat ja selbst ein Foto auf FB gepostet und gemeint, dass einzige was er gerade hinbekäme, wäre sich ein Yorshire Gold Tea zu kochen.Ich bin mir aber sicher, dass die beiden da etwas tolles zusammen gezaubert haben... Was stand denn auf dem Plan? Gibt es Rezepte im Netz?
![]()
Sir Patrick ist momentan gerade beim Gala Screening von The Kid Who Would Be King in London:
(Quelle)
Ja, so weit ich mitbekommen habe, hat er sich damals beim Dreh von Dune in Mexiko in das Gericht verliebt.
Von Hugh Jackman gibt es ein tolles Video auf seiner FB-Seite... Auch er hat so eine Urkunde bekommen. Über 16 Jahren Action-Held.