komplett auf YouTube
https://youtu.be/3u3WwFMgy5A
What We Left Behind: Looking Back At Star Trek: Deep Space Nine
-
- Frischling
- Danksagung erhalten: 4 Mal
What We Left Behind: Looking Back At Star Trek: Deep Space Nine
TNG - DS9 - VOY - Lower Decks - SNW - Stargate - TBBT - Young Sheldon - For All Mankind - Firefly - HIMYM - The Expanse - The 100 - The Rookie - NCIS
- Ronon
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 313 Mal
Re: What We Left Behind: Looking Back At Star Trek: Deep Space Nine
Eine sehr schöne Erinnerung an eine tolle Serie
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.
-
- Danksagung erhalten: 630 Mal
Echt? Wollte immer die Bluray kaufen, aber die gab es nur für den amerikanischen Markt.... Wann kommt denn was Neues zur Voyager Doku?
Conbase - the place to be. 

Ich hab die VOY Doku jetzt gesehen. Ich hatte ein Backup-Kit gekauft und jetzt kam endlich, endlich der Link mit Anmeldedaten. Und die Doku ist klasse. Für mich persönlich hat sich das Warten voll gelohnt.
"Sie testen ein Fahrzeug, das es so nicht gibt mit einer Fahrweise, die es so nicht gibt..." - "Und erhalten einen Abgaswert, den es so auch nicht gibt. Wo ist das Problem?" (C.v. Wagner/M. Uthoff - Die Anstalt-NEFZ)
- BSGFreak
- Danksagung erhalten: 480 Mal
Ich habe sie auch gesehen, ebenfalls ein Kit gekauft...ein paar kleine News, die ich noch nicht kannte, aber irgendwie war ich "enttäuscht"...menno.
Na ja, auf der anderen Seite - so wirklich viel Neues können wir nach all den Jahren mit ST-Schauspielern auf jeder Con, die aus dem Nähkästchen plaudern, nicht wirklich erwarten. Die Geschichten sind halt "durcherzählt".
"Sie testen ein Fahrzeug, das es so nicht gibt mit einer Fahrweise, die es so nicht gibt..." - "Und erhalten einen Abgaswert, den es so auch nicht gibt. Wo ist das Problem?" (C.v. Wagner/M. Uthoff - Die Anstalt-NEFZ)
-
- Danksagung erhalten: 630 Mal
Hab die ersten 30 Minuten der DS9 Doku gesehen. Bisher. Muss noch weiterschauen. Traurig, dass mittlerweile doch schon 2 liebe Menschen verstorben sind.
Conbase - the place to be.