Star Trek Discovery - Spoiler

Live long and prosper!
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Janey »

Yeoh ist klasse ! ;) Viel Spaß beim Gucken!
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Janey »

Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Janey »

Also ich find es besch___eiden, dass Staffel 5 erst 2024 veröffentlicht wird und es zeitgleich die finale Staffel ist. Nur 5 Staffeln?? Echt doof. Allerdings war die Luft ja inhaltlich schon nach Staffel 3 raus, nachdem die Disc-Crew in der Zukunft gelandet war..... Man hätte den Bogen schließen müssen und sie wieder nach Hause schicken sollen - in die richtige Zeit und ein Wiedersehen mit Yeoh planen sollen..... Und mit Spock und Co. Ich frag mich, wie die Serie endet und ob dann Platz geschaffen wir Tilly mit der Sternenflotte zu drehen und Yeohs Section 31 voranzubringen...
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Janey »

Im März gibt es die Premiere von DIS Staffel 5 Folge 1 auf einem Sender, dessen Namen ich vergessen habe. Ab April wird dann die ganze Staffel ausgestrahlt. Schade, dass dies nun die letzte Staffel sein wird. Bin gespannt, ob man Charaktere in der Starfleet Academy Serie sehen wird.

Es gibt auch schon Infos zur Handlung der ersten Folge. Es geht um ein altes Romulanisches Schiff aus dem 24. Jahrhundert? Mal gucken, was für Mysterien auf uns warten werden...
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Janey »

Ist Staffel 5 mittlerweile überall streambar? Ich muss ja warten, bis es auf Blu-ray rauskommt. Die ersten Folgen liefen glaube ich bereits in den US.


Viele Charakterentwicklungen, was ich bisher so mitbekommen habe, und eine Jagd nach etwas. Bin gespannt, wohin es die Crew verschlägt.

Die neue Serie Star Trek Academy Serie soll ja in der gleichen Zeit spielen. Ob Tilly dabei sein wird und wir andere bekannte Gesichter zu sehen bekommen werden? Ich hoffe, es wird ein Discovery Spinoff.
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „Star Trek“