Star Trek Discovery - Spoiler

Live long and prosper!
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Janey »

Ah. Okay. Dann war da wohl etwas Wunschdenken von mir bei.... Naja... Warten wir es ab... Ich hoffe, die verzichten auf das Streamen komplett irgendwann mal...

Sorry, wenn ich das falsch aufgefasst habe...

Gucken wir mal, wie es da weitergeht.... Und wer letztlich dann mal in Deutschland die Rechte bekommt....
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Janey »

Hab gelesen, dass es wohl im Mai mit Staffel 3 losgeht...
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Janey »

Bin gespannt, wann es mit Discovery Staffel 3 losgeht. Wird ja schon eine kleine Ankündigung mit "Coming Soon" verbreitet... Sie sind soweit ich weiß noch in Post-Production an PCs daheim.
Conbase - the place to be. :hello:

ShowFreak
Alter Sack!
Beiträge: 262
Registriert: 11. Januar 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von ShowFreak »

Ich bin bei Discovery eher gespannt darauf, ob man endlich mal vernünftige Drehbücher hinbekommen hat und die Story mal in eine brauchbare Richtung führt. Qualität wäre mir hier deutlich lieber als Quantität. Und zur Zeit muss ich ehrlich gestehen, dass ich so gar nicht neugierig auf eine weitere Staffel Discovery bin. In dem Sinne, wenn die neue Staffel da ist, ist sie da...
Who cares if one more light goes out? Well I do...

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Janey »

Ja.... Narrativ hat sich Trek verändert. Da lob ich mir die Serien der 90er... Klare Handlung. Es ging um die Reise an sich und nicht um das Ganze drumherum... :(

Angeblich planen die Macher nicht, wieder in die Gegenwart zurückzukehren. Fände ich duster... Alles nur noch 900 Jahre plus in der Zukunft spielen lassen und da alte Prinzipien der Sternenflotte wieder aufleben lassen? Ob ich mir das als so toll vorstelle, weiß ich noch nicht. Auch die zwischenmenschlichen Beziehungen müssen da wie bei VOYAGER genauer gezeigt werden... Ich will mehr zwischen Burnham und der Empress sehen... Wie soll das eigentlich gehen? Haut Michelle irgendwann in der Serie ab und kehrt in die Vergangenheit zurück, weil es ja ne ganz eigene Serie zur Section 31 mit ihr geben soll? Weiß nicht, wie die das hinkriegen wollen...
Conbase - the place to be. :hello:

ShowFreak
Alter Sack!
Beiträge: 262
Registriert: 11. Januar 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von ShowFreak »

Janey hat geschrieben:
5. April 2020, 19:29
Ja.... Narrativ hat sich Trek verändert. Da lob ich mir die Serien der 90er... Klare Handlung. Es ging um die Reise an sich und nicht um das Ganze drumherum... :(

Angeblich planen die Macher nicht, wieder in die Gegenwart zurückzukehren. Fände ich duster... Alles nur noch 900 Jahre plus in der Zukunft spielen lassen und da alte Prinzipien der Sternenflotte wieder aufleben lassen? Ob ich mir das als so toll vorstelle, weiß ich noch nicht. Auch die zwischenmenschlichen Beziehungen müssen da wie bei VOYAGER genauer gezeigt werden... Ich will mehr zwischen Burnham und der Empress sehen... Wie soll das eigentlich gehen? Haut Michelle irgendwann in der Serie ab und kehrt in die Vergangenheit zurück, weil es ja ne ganz eigene Serie zur Section 31 mit ihr geben soll? Weiß nicht, wie die das hinkriegen wollen...
Nun, gegen Veränderung in Star Trek hätte ich nix einzuwenden, wenn denn die Veränderungen sinnvoll und nachvollziehbar wären! Denn daran störe ich mich im Moment am meisten, dass die Story rund um Discovery so vermurkst ist, dass ich einen Ich-fasse-mir-an-den-Kopf-Moment nach dem Nächsten habe. Und Du schriebst, die Serie soll weiterhin in der Zukunft spielen, da bekomme ich echt Angst und eigentlich keine Lust darauf, die Serie weiterhin auf Netflix zu verfolgen.

Und Du schriebst auch, Frau Imperator aus dem Spiegeluniversum soll eine eigene Serie bekommen und hängt aber auch noch in der Zukunft fest, also ganz ehrlich, da habe ich schon wieder Bedenken, ob man dann einen plausiblen Grund findet, wie sie wieder in ihre Zeit zurückfindet. Nach zwei enttäuschenden Staffeln, erwarte ich leider nicht viel von Discovery und das ist zu tiefst traurig, dass ich mittlerweile so denke...
Who cares if one more light goes out? Well I do...

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Janey »

Ja. Bisher planen die Macher, nicht in die Gegenwart zurückzukehren. Und ja. Es wird eine Serie mit Michelle geben. Daher nehme ich an, dass diese Serie in der Gegenwart von Discovery Staffel 1 und 2 spielen wird. Alles andere wäre unlogisch. Denn gibt es noch eine Section 31 900 Jahre in der Zukunft? Ich denke nicht.
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Janey »

Staffel 3 ab 15. Oktober.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von BSGFreak »

Star Trek: Discovery season 3 set to premiere October 15th
by Alison Pitt
star-trek-discovery-season-3-date.jpg
Star Trek: Discovery season three finally has a release date!

CBS All Access announced yesterday morning that the new season will premiere on October 15th and will run weekly for 13 weeks. For those of you keeping track, that means no gap between the end of Star Trek: Lower Decks and the start of Discovery, and barring any seasonal breaks over the holidays, 23 straight weeks of new Star Trek.

When we last left Discovery, the titular ship followed Commander Burnham in the Red Angel suit, through a wormhole and far into the future. CBS All Access said, “season three of STAR: TREK: DISCOVERY finds the U.S.S. Discovery crew landing into an unknown future far from the home they once knew. Now living in a time filled with uncertainty, the U.S.S. Discovery crew, along with the help of some new friends, must work together to restore hope to the Federation.”

Watch the Video
Cast members Sonequa Martin-Green, Doug Jones, Anthony Rapp, Mary Wiseman, Wilson Cruz and Michelle Yeoh are all returning to reprise their roles, and David Ajala will also join the cast as the new character Cleveland “Book” Booker.

Star Trek: Discovery season three will air on CBS All Access in the United States and Bell Media in Canada. CBS All Access have not yet announced further distribution details outside North America.

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von BSGFreak »

Star Trek: Discovery and The Walking Dead star Sonequa Martin-Green shares pictures of new baby Saraiyah, born on July 19th
by Alison Pitt
sonequa-martin-green-saraiyah.jpg
Sonequa Martin-Green shares pictures of her new baby girl on Instagram

Sonequa Martin-Green is a mother again!
The Star Trek: Discovery actor posted the announcement to her Instagram account, yesterday. The new baby’s name is Saraiyah Chaunté Green, and she was born at home on Sunday, July 19th at 8:32am.

Martin-Green described the event: “It was a profoundly beautiful home birth, and now both of our children have been born in the water. We never felt that anything was missing, but now that she’s here, we feel a perfect sense of completeness.”

Baby Saraiyah is Martin-Green’s second child with her husband Kenric Green. Their son, Kenric II, is 5.

ShowFreak
Alter Sack!
Beiträge: 262
Registriert: 11. Januar 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von ShowFreak »

Janey hat geschrieben:
27. Juli 2020, 18:23
Staffel 3 ab 15. Oktober.
Wahrscheinlich nur in den USA, oder? Glaube nicht, dass Discovery gleich simultan bei Netflix anläuft. Geschweige denn bei Netflix Deutschland.
Who cares if one more light goes out? Well I do...

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Janey »

Gute Frage. Hab ich nicht weiter verfolgt... Aber sonst lief es doch immer synchron mit uns?
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Janey »

Endlich kam am STAR TREK-TAG ein neuer Trailer zu Staffel 3 heraus:

https://www.facebook.com/StarTrek/videos/3082005998593099/

Quelle: FB Star Trek
Conbase - the place to be. :hello:

ShowFreak
Alter Sack!
Beiträge: 262
Registriert: 11. Januar 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von ShowFreak »

Achtung: Start der dritten Staffel Discovery auf Netflix soll, laut Netflix, am 16.10.2020 sein! Also falls Ihr ja doch wissen wollt, wie's weitergeht!

Ich selbst versuche mich daher an einem ReRun von Staffel eins und zwei, um irgendwie wieder in die vermurkste Geschichte reinzufinden. Und was soll ich sagen? Es ist so furchtbar schwer und jedes Mal denke ich nur: oh je! Stark begonnen und leider ganz böse abgestürzt und ... was zur fickenden Hölle...
Who cares if one more light goes out? Well I do...

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Janey »

Schauen wir mal, wie es wird. Soll ja so ein, dass diese Handlung nur eine Staffel anhält... Sonst kann man ja auch keine Section 31 mit Yeoh drehen. ;)
Conbase - the place to be. :hello:

ShowFreak
Alter Sack!
Beiträge: 262
Registriert: 11. Januar 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von ShowFreak »

Janey hat geschrieben:
4. Oktober 2020, 19:07
Schauen wir mal, wie es wird. Soll ja so ein, dass diese Handlung nur eine Staffel anhält... Sonst kann man ja auch keine Section 31 mit Yeoh drehen. ;)
Wird wohl eine Art SchleFaZ; nur ohne Olli und Päter... ;) Sorry, aber ich halte das Level meiner Erwartung bewusst ganz tief, um nicht zu sehr enttäuscht zu werden. Eigentlich könnte mich Discovery weiterhin in gewohnter Manier enttäuschen...
Who cares if one more light goes out? Well I do...

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Janey »

THAT HOPE IS YOU

Folge 1 Staffel 3

Hier kann gespoilert werden.

Wie findet Ihr die erste Folge?

Ich habe mir ne Menge angelesen und die Staffel scheint echt vielversprechend. Bin gespannt, wie es wird.
Conbase - the place to be. :hello:

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Whitby Cat »

Ganz ehrlich? Ich habe zwar registriert, daß seit Freitag
die erste Episode der neuen Staffel verfügbar ist,
aber bisher habe ich es nicht eilig gehabt, diese Folge
anzuschauen. Und mir scheint, Anderen geht es genauso. :mrgreen:

Vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen mal.
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
LeilaKalomi
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1072
Registriert: 20. Juni 2017, 10:40
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von LeilaKalomi »

Ich habe die Folge am Freitag gesehen. Hat mich nicht vom Hocker gehauen. War halt nötig, um den Fortgang der letzten Staffel zu machen. Ich hoffe nun, dass es besser weiter geht. Werden wir am Freitag sehen.
„The strength of a civilisation is not measured by its ability to fight wars, but rather by its ability to prevent them“ - Gene Roddenberry

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Star Trek Discovery - Spoiler

Beitrag von Janey »

TIlly in der zweiten Episode glänzt ungemein. Auch Georgiou.

Packende Folge, wenn ich das so richtig bisher gelesen habe. :D Muss wohl eine coole Kampfszene dabei sein.

Erste Folge: Setting der 3. Staffel. Aus der Sicht von Michael. Zweite Folge: Aus der Sicht von Discovery. Und dann trifft sich das, damit sie ab Folge 3 wieder alles zusammen unternehmen können... Aber echt 1 Jahr?? Dazwischen? Krass. Umso mehr gibt es in Folge 3 bestimmt viele Knuddeleien. LOL.
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „Star Trek“