Der Sir Patrick Stewart Thread

Live long and prosper!
Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Für die Convention-Fans: Sir Patrick wird auf der Destination Star Trek Birmingham Convention sein: https://www.destinationstartrek.com/lat ... ear-at-dst
Bild

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von V'Reni »

Hab mein Talk Ticket grade gekauft. :hello2:
Ich pack es grad gar nicht. :P
Und mein TNG-Oberteil passt auch dazu - als ob ich es gespürt hätte, dass ich genau DAS nähen muss. :D
MEEEEGAAAA!!!
:wav:
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Rain
Veteran
Beiträge: 157
Registriert: 13. Dezember 2017, 18:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Rain »

Dann schauen wir mal ob er es auch auf die FEDCON schafft!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Janey »

Also macht er nur einen Talk? Keine Fotos und keine Autogramme?
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von V'Reni »

Sie geben noch bekannt, ob und was es mit Sir Patrick noch geben wird.

Bisher ist nur bekannt, dass er einen Talk macht.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Janey »

Okay. Wäre ja schön, wenn er da wäre ohne nur eine reine Promo zu machen für PICARD... Er ist ja so selten dabei... Hoffe, dass er auch nach DO kommt.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Bitte nicht zu große Hoffnungen machen. Er hat auch auf der New York Comic Con und der San Diego Comic Con nur ein Panel gehabt mit den anderen Schauspielern. Er macht das mit den Autogrammen nicht mehr so wirklich (auf der NYCC hat er es probiert aber er hat wohl nach einiger Zeit wieder aufgehört), er hat schwere Arthritis in beiden Händen. Und Foto-Ops waren sowieso nie seine Sache, hat er für ne Weile mal immer wieder gemacht aber dann irgendwann generell sein lassen. Also wie gesagt, bitte nicht zuviele Hoffnungen machen, sonst ist die Enttäuschung am Ende zu groß. Klar kann es immer mal wieder überraschend sein dass er ne Ausnahme macht, aber ich dachte mir ich merke das trotzdem mal an.

News! Heute morgen war er bei ITV's This Morning. Ich warte noch auf das YouTube-Video aber hier ist schonmal ein Artikel dazu: Sir Patrick Stewart supports assisted dying after friend’s ‘traumatic’ death

Und natürlich auch ein Bild:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Barrowman
Veteran
Beiträge: 204
Registriert: 22. Juni 2017, 12:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Barrowman »

Ich wäre schon froh, ihn nur mal in Natura sehen zu dürfen.
“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
-John Barrowman-

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Barrowman hat geschrieben:
15. Oktober 2019, 14:49
Ich wäre schon froh, ihn nur mal in Natura sehen zu dürfen.
Das ist die richtige Einstellung. :icon_salut: Ich hab so viel Wut und Ärger gelesen in den letzten Tagen von sogenannten "Fans", die ihn bezichtigen, nur schnell Geld machen zu wollen und dann "gleich wieder abzuhauen" (ohne die Hintergründe zu kennen wieso er nur noch sehr ungern Autogramme schreibt auf Cons, es tut ihm schlicht WEH)... da tut es gut wenn man mal liest, dass sich jemand einfach nur über seine Präsenz freuen würde, so wie das eigentlich auch mal gedacht war, bevor sich alle Convention-Welt daran gewöhnt hat, dass jeder Gast Fotos mit sich machen lässt und stundenlang Autogramme schreibt... *duck und renn* ;)

So, jetzt ist auch das Video da von seinem Auftritt bei This Morning:

Click Me

Ich muss diesen Screenshot den ich gemacht habe einfach noch posten sorry ich kann nicht anders :love7:

Bild
Bild

Rain
Veteran
Beiträge: 157
Registriert: 13. Dezember 2017, 18:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Rain »

Na ja, die Autogramme und die Foto`s dienen ja zur Refinanzierung der Gage, bin da aber voll bei "Barrowman" ein oder zwei Panels würden mir schon reichen. Ich gehöre weder zu den Foto noch zu den Autogrammjägern, für Patrik würde ich auf der Fedcon für ein Panel sogar extra bezahlen!

Benutzeravatar
Barrowman
Veteran
Beiträge: 204
Registriert: 22. Juni 2017, 12:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Barrowman »

Mich würde zwar auch ein Foto mit ihm reizen, aber wenn dem nicht so ist, dann ist es leider halt so. Ein Autogramm brauch ich nicht unbedingt. Sowas landet bei mir hauptsächlich in irgendwelchen Ordnern... und wann schaue ich mir das noch mal an? (Bei meinen beiden Faves nehme ich allerdings alles mit, was ich kriegen kann. Aber das ist eine andere Geschichte.) Ein Foto mit ihm würde ich aber schön in meinem Zimmer platzieren. Weil es schon was besonderes wäre. Und dann wohl auch einmalig. Aber wir gesagt, ein Panel mit ihm wäre schon super. Und ganz sicher bin ich nicht sauer, wenn es weder Autogramme noch Fotosessions gibt.
“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
-John Barrowman-

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von V'Reni »

Ich bin gespannt, ob bzw. was sie noch mit Sir Patrick bekannt geben. Wird ja nicht mehr lange dauern, bis wir Bescheid wissen.

Ich hatte ja schon die überaus große Freude, 2012 mit ihm ein Foto zu machen. Das war schon was ganz Besonderes. :love10:

Autogramm wäre natürlich ein Hammer - das würde mein TNG-Poster vervollständigen. Aber wenn er nicht schreiben kann, dann geht es nicht. Ist klar. Warten wir ab. :D
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Es freut mich, dass man sich hier hauptsächlich auf Sir Patrick freut, egal ob er jetzt Autogramme schreibt/Foto OPs macht oder nicht. So würde ich das auch sehen, wenn ich auf eine Con gehen würde - er ist ein so seltener Gast, dass es was Besonderes ist, wenn er auftaucht. Und wer wirklich total unbedingt ein Autogramm möchte, dem sei eher geraten, ihm einen guten alten Brief zu schicken. Ich lese immer wieder von Leuten, die Antwort in Form eines personalisierten Autogramms bekommen. Es dauert zwar eine Weile, aber er antwortet.
Bild

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3642
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von BSGFreak »

Dann gib doch mal diese Adresse her...
Ich möchte ihn auch gerne sehen und erleben!
Freue mich wahnsinnig auf seine neue Serie - UrTrek in Reinform!

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Tja, die Adresse. Er hat eigentlich keine "offizielle" Fanpost-Adresse.

ABER ich weiß sicher von einer Adresse, die jemand angeschrieben hat (die Leute tendieren eher dazu, nur die Autogramme zu posten aber nicht die Adresse an die sie die Anfrage geschickt haben) und etwas bekommen hat, und das war diese hier:

Sir Patrick Stewart
Independent Talent Group Ltd, Actors Department
40 Whitfield Street
London W1T 2RH

Independent Talent Group ist seine Agentur, wie man auf der Website erkennen kann. (Es dauert deswegen mit der Antwort manchmal etwas länger weil er eben öfter mal für längere Zeit nicht in Großbritannien ist.)

Was auch funktioniert ist, wenn er gerade Theater spielt, einfach an das jeweilige Theater einen Brief zu schicken. Das kommt auch bei ihm an, soweit ich das mitbekommen habe. Egal was man macht, immer Rückporto beilegen und auch das Bild, das man signiert haben will und eine Anmerkung dazu, was er ungefähr schreiben soll. Auch ist es klüger, den Brief so kurz wie möglich zu halten.

Ich hab das alles nie ausprobiert, ich kann also leider nicht von eigenen Erfahrungen berichten, nur von Empfehlungen, die ich von anderen gelesen habe.
Bild

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von V'Reni »

Vielen herzlichen Dank Mr.Picard. Das ist wirklich nett von Dir, dass Du die Adresse mit uns teilst. :notworthy:
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Gerne doch. Ich kann voll und ganz verstehen dass die Leute gerne Autogramme von ihm haben wollen. :love6:
Bild

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Ein paar kleine News: Sir Patrick taucht im Spiel Felix The Reaper auf. (Okay, seine Stimme.) Was daran interessant ist, ist, dass es von Daedalic produziert ist, und das ist eine deutsche Videospiel-Firma. Finde ich gut. Kann ich tatsächlich mal einen deutschen News-Artikel posten! (Normalerweise gibt es das entweder gar keinen oder erst Tage später.)
Bild

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Janey »

Und eine Story über Sir Pat Stew in Yorkshire:

Yorkshirepost.co.uk

Thema:
Sir Patrick Stewart to pay for protesters from Yorkshire to get to People's Vote march
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Janey »

V'Reni hat geschrieben:
17. Oktober 2019, 16:31
Vielen herzlichen Dank Mr.Picard. Das ist wirklich nett von Dir, dass Du die Adresse mit uns teilst. :notworthy:
Indeed. Danke!
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „Star Trek“