Star Trek - Achterbahn im Movie Park

Live long and prosper!
Antworten
Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Star Trek - Achterbahn im Movie Park

Beitrag von BSGFreak »

Der Movie Park Germany hat die weltweit erste Achterbahn mit Star Trek Thema gebaut. Noch im Frühjahr 2017 soll die Bahn offiziell eröffnen. Wer den Park aktuell besucht hat die Möglichkeit die Achterbahn im Softopening zu testen. Hier kann es ab uns an noch zu kleineren Problemenkommen - die Achterbahn findet sich auf deutsch also im Testbetrieb.
Neben der Achterbahn hat der Movie Park einen ganzen Star Trek Themenbereich geschaffen welcher sich wirklich sehen lassen kann. Im Netz habe ich ein Video gefunden welches neben der Achterbahn auch den Themenbereich sowie die Warteschlange und die dazugehörigen Pre-Shows vor der Fahrt zeigt. Es ist einfach unglaublich. Man hat hier eine komplette Brücke nachgebaut zu der man hingebeamt wird. Es ist wirklich ein Traum. Ich glaube ich muss da auch unbedingt hin.

Video >>> https://youtu.be/9OYx3ldEb1A

Video >>> https://youtu.be/3IntasoQ834

Bild

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 794
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Star Trek - Achterbahn im Movie Park

Beitrag von Scotty46125-3 »

Wer war schon im Star-Trek-Bereich im Movie-Park? Wie hat es euch gefallen? Wie lange dauert es, wenn man "alles" machen will? Plane, evtl. mit unserem Trekdinner dorthin zu fahren. Wäre ganz gut, zu wissen, was uns dort erwartet.Danke!
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
NoEwS
Amateur
Beiträge: 57
Registriert: 18. Juni 2017, 02:43
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Star Trek - Achterbahn im Movie Park

Beitrag von NoEwS »

Scotty46125-3 hat geschrieben:
25. Juni 2017, 00:43
Wer war schon im Star-Trek-Bereich im Movie-Park? Wie hat es euch gefallen? Wie lange dauert es, wenn man "alles" machen will? Plane, evtl. mit unserem Trekdinner dorthin zu fahren. Wäre ganz gut, zu wissen, was uns dort erwartet.Danke!
Hi, ich hatte eine Einladung zur Presse-Vorstellung der Achterbahn, für mich bzw. das OpenRadio.CC/.DE-Projekt, war Monique Perry (https://www.facebook.com/moni.que.1253236) anwesend und hat begeistern von der Achterbahn berichtet, ich kann auch gerne ein paar Fotos posten, die Sie für uns gemacht hat.
OpenRadio.CC/.DE -- Feel the freedom of music
@OpenRadio.CC on Twitter

NoEwS 's Meinung / IMHO - SciFi & IT-Security
@NoEwS on Twitter

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 794
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Star Trek - Achterbahn im Movie Park

Beitrag von Scotty46125-3 »

NoEwS hat geschrieben:
25. Juni 2017, 01:12
Scotty46125-3 hat geschrieben:
25. Juni 2017, 00:43
Wer war schon im Star-Trek-Bereich im Movie-Park? Wie hat es euch gefallen? Wie lange dauert es, wenn man "alles" machen will? Plane, evtl. mit unserem Trekdinner dorthin zu fahren. Wäre ganz gut, zu wissen, was uns dort erwartet.Danke!
Hi, ich hatte eine Einladung zur Presse-Vorstellung der Achterbahn, für mich bzw. das OpenRadio.CC/.DE-Projekt, war Monique Perry (https://www.facebook.com/moni.que.1253236) anwesend und hat begeistern von der Achterbahn berichtet, ich kann auch gerne ein paar Fotos posten, die Sie für uns gemacht hat.
Ja, wäre nicht schlecht, vielen Dank.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
SeskaOnVoyager
Amateur
Beiträge: 26
Registriert: 29. Juni 2017, 15:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Star Trek - Achterbahn im Movie Park

Beitrag von SeskaOnVoyager »

Ich möchte auch sobald wie möglich hin und bin total begeistert, dass es endlich mal bei uns sowas Tolles gibt und man nicht weit reisen muss. :laughing9:

Benutzeravatar
clara
Profi
Beiträge: 137
Registriert: 26. Juni 2017, 06:46
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Star Trek - Achterbahn im Movie Park

Beitrag von clara »

Wir sind das erste Mal vorbeigerannt, alles etwas versteckt. Im Shop gibt überteuerte Tassen u. Shirts. Die Bahn war noch nichts für uns, da meine kids noch klein sind

Benutzeravatar
SeskaOnVoyager
Amateur
Beiträge: 26
Registriert: 29. Juni 2017, 15:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Star Trek - Achterbahn im Movie Park

Beitrag von SeskaOnVoyager »

Habe übrigens zufällig die Tage bei "Kik" einen Flyer gefunden, mit dem man für bis zu 4 Personen 50% Rabatt beim Eintritt bekommt. Ist noch gültig bis Mitte Oktober. Denke, das werde ich dann demnächst mal nutzen. :D

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Star Trek - Achterbahn im Movie Park

Beitrag von Janey »

Cool :D

Benutzeravatar
Smiley
Veteran
Beiträge: 154
Registriert: 16. Juli 2017, 19:31
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Star Trek - Achterbahn im Movie Park

Beitrag von Smiley »

Wir testen diesen Samstag mal den Trekki-Bereich des Movieparks. Ich freu mich schon!!
:wav: :wav:

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 794
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Star Trek - Achterbahn im Movie Park

Beitrag von Scotty46125-3 »

Smiley hat geschrieben:
27. September 2017, 19:35
Wir testen diesen Samstag mal den Trekki-Bereich des Movieparks. Ich freu mich schon!!
:wav: :wav:
Das finde ich aber lustig. Bin am nächsten Samstag und Sonntag auch im Moviepark. Wenn Du also jemanden in einem plüschigen Redshirt (TOS) siehst, werde ich das wahrscheinlich sein. Einfach ansprechen, ich beiße nicht ;-)
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Star Trek - Achterbahn im Movie Park

Beitrag von Janey »

Viel Spaß!

Antworten

Zurück zu „Star Trek“