The Mandalorian

Möge die Macht mit euch sein!
Antworten
ShowFreak
Alter Sack!
Beiträge: 262
Registriert: 11. Januar 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

The Mandalorian

Beitrag von ShowFreak »

Ooooookay... Hier wird ja fleißig über The Rise of Skywalker diskutiert. Und andere Star Wars bezogene Themen. Das ist soweit okay...

Nur... Was ist mit The Mandalorian??? Das Netz ist voll davon! Mit Themen, Berichten und Bildern von "Baby Yoda". Also werde ich nun hier einmal die Aufmerksamkeit auf The Mandalorian lenken.

Was ist The Mandalorian? Das ist eine Serie, entwickelt und geschrieben von Jon Favreau (Iron Man). Die Serie spielt im Star Wars Universum, nach dem 6ten Film, und dreht sich um einen Mandalorian, welcher als Kopfgleldjäger arbeitet. Dabei erhält er einen besonderen Auftrag von einem Auftraggeber, der offensichtlich dem Imperium zuzuordnen ist. Und jener Auftrag, verändert ordentlich das Leben des Mandalorian.

Und wo läuft The Mandalorian? Die Serie gibt's auf Disney+ zu sehen. Start in Deutschland; März 2020! Zugegeben, ich habe die erste Staffel der Serie schon durch - durch Kontakte, auf welche ich nicht näher eingehen werde. Und ich muss sagen, die Serie kann sich echt sehen lassen. Sie versprüht den gleichen Charme, wie die Star Wars-Filme ab Episode 4. Und "Baby Yoda" ist natürlich auch ein Garant für den Erfolg der Serie, da er eben speziell niedlich gemacht wurde und so dargestellt wird.

The Mandalorian brachte Disney+ innerhalb weniger Tage mehr als eine Million Abonnenten ein. Das ist schon eine Hausnummer! Ganz ehrlich - und das ist nur meine Meinung - von den neuen Serien aus dem Star Wars - und Star Trek-Universum, liegt bei mir eindeutig The Mandalorian vorne. Davon bin ich mehr begeistert, als von Discovery aus Star Trek zur Zeit.

Deshalb ist es mein Tipp für den Serien-Start in 2020! Sollte man gesehen haben. Und für Bilder: Tante Google weiß Rat.
Who cares if one more light goes out? Well I do...

ShowFreak
Alter Sack!
Beiträge: 262
Registriert: 11. Januar 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: The Mandalorian

Beitrag von ShowFreak »

*push*

Leute, was ist los? Niemand neugierig auf The Mandalorian? Ich meine: Baby Yoda! Cuteness overload!

Selbst Amazon springt schon auf den Zug auf; da kann man schon Baby Yoda vorbestellen, um bei offiziellen Erscheinungsdatum auch wirklich einen zu bekommen.
Who cares if one more light goes out? Well I do...

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: The Mandalorian

Beitrag von BSGFreak »

The Mandalorian: Staffel 1 erscheint in Deutschland wöchentlich

22.02.2020
Schlechte Nachrichten für Bingewatcher. Obwohl zuerst angenommen wurde, dass die Stars Wars-Serie The Mandalorian direkt nach dem deutschen Start von Disney+ verfügbar sein wird, sieht es nun so aus, als ob sich Fans noch länger in Geduld üben müssen.


The Mandalorian ist die erste Star Wars-Realserie und handelt von einem Kopfgeldjäger in mandalorianischer Rüstung, der sich am Rand des uns bekannten Universums seine Brötchen verdient. Fernab von den Kernwelten, wo sich Imperium und Rebellen den nur allzu gut bekannten Konflikt liefern, werden Star Wars-Fans neue Charaktere kennen lernen und neue Planeten sehen. Ein Highlight der ersten Staffel ist Baby-Yoda, der nach Jedimeister Yoda erst das zweite Geschöpf der kleinen grünen Aliens ist, das uns bekannt ist. Das süße Kerlchen dürfte den meisten schon vor der deutschen Ausstrahlung bekannt sein, schließlich war das Internet wochenlang voll von Baby-Yoda-Memes.

Disney+ startet am 24. März bei uns in Deutschland und wie das Unternehmen nun auf seinem deutschen Instagram-Account verkündete, wird auch The Mandalorian direkt von Anfang an starten. Allerdings klingt die Aussage so, als werden die Folgen wöchentlich freigegeben. Bisher wurde angenommen, dass gleich die ganze Staffel zur Verfügung stehen wird, schließlich ist die Ausstrahlung in Amerika schon lange vorbei.

Auch wenn dies heißt, dass sich Star Wars-Fans noch ein wenig länger gedulden müssen, ist es kein Weltuntergang. So haben wir nicht nur mehrere Wochen etwas, worauf wir uns freuen können, sondern auch eine kürzere Wartezeit nach Ende der Serie, bis die nächste Star Wars-Serie beginnt. Neben The Mandalorian und Star Wars: The Clone Wars Staffel 7 sind noch mindestens drei weitere Star Wars-Serien in Planung.

Quelle: https://www.film.tv/nachrichten/2020/th ... 49256.html

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: The Mandalorian

Beitrag von BSGFreak »

baby_5ddf9f0c98cdd.jpg
star-wars-the-mandalorian-episode-8ajpg.jpg
x_hot905333_g.jpg

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: The Mandalorian

Beitrag von Ronon »

Am 22.3 kommt um 20:15 Uhr auf Pro 7 The Mandalorian
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: The Mandalorian

Beitrag von BSGFreak »

Ergänzung: die erste FOLGE als Free-TV PREMIERE

ShowFreak
Alter Sack!
Beiträge: 262
Registriert: 11. Januar 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: The Mandalorian

Beitrag von ShowFreak »

BSGFreak hat geschrieben:
8. März 2020, 18:48
Ergänzung: die erste FOLGE als Free-TV PREMIERE
Genau. Alle weiteren Folgen dann wöchentlich auf Disney+...
Who cares if one more light goes out? Well I do...

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: The Mandalorian

Beitrag von BSGFreak »

Am 22.3 kommt um 20:15 Uhr auf Pro7 "The Mandalorian"
Die erste FOLGE als Free-TV PREMIERE

...und gleich danach noch eine FREE TV Premiere: STAR WARS Die letzte Jedi um 20.50 Uhr auf Pro7

ShowFreak
Alter Sack!
Beiträge: 262
Registriert: 11. Januar 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: The Mandalorian

Beitrag von ShowFreak »

Hey Leute!

*Mandalorian push, die Zweite*

Habt Ihr es schon mitbekommen, oder schaut Ihr sogar schon selbst die zweite Staffel von The Mandalorian? Denn: aktuell läuft die zweite Staffel rund um den Mandalorian und dem knuffigen Baby Yoda auf Disney+. Die Folgen erscheinen jeweils wöchentlich an einem Freitag.

Also, auf nach Disney+ und sich an den weiteren Abenteuern von Baby Yoda erfreut, der kleine Knuffel macht einfach nur Spaß und gute Laune!
Who cares if one more light goes out? Well I do...

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: The Mandalorian

Beitrag von Mr.Picard »

Ich bin Riesenfan von Baby Yoda. Er ist eindeutig der Star der Serie. Bin nur froh dass Pedro Pascal das Ganze mit Humor nimmt - nicht jeder Schauspieler wäre happy angesichts der Tatsache dass eine kleine Puppe ihm das Rampenlicht klaut. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: The Mandalorian

Beitrag von Yshira »

Mr.Picard hat geschrieben:
24. November 2020, 18:28
Ich bin Riesenfan von Baby Yoda. Er ist eindeutig der Star der Serie. Bin nur froh dass Pedro Pascal das Ganze mit Humor nimmt - nicht jeder Schauspieler wäre happy angesichts der Tatsache dass eine kleine Puppe ihm das Rampenlicht klaut. :lol:
Pedro ist ein sehr humorvoller Mensch, der kann das ab.
Ich glaube, er ist teilweise auch ganz froh darüber, daß der Fokus auf der Figur liegt und weniger auf ihm.
So bleibt ihm wenigstens ein bisschen Ruhe außerhalb der Serie.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

ShowFreak
Alter Sack!
Beiträge: 262
Registriert: 11. Januar 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: The Mandalorian

Beitrag von ShowFreak »

Mr.Picard hat geschrieben:
24. November 2020, 18:28
Ich bin Riesenfan von Baby Yoda. Er ist eindeutig der Star der Serie. Bin nur froh dass Pedro Pascal das Ganze mit Humor nimmt - nicht jeder Schauspieler wäre happy angesichts der Tatsache dass eine kleine Puppe ihm das Rampenlicht klaut. :lol:
Grogu - so heißt Baby Yoda ja richtig, ist aber auch zu knuffig! Den muss man einfach nur liebhaben... Ich schaue ja jede Folge Mandalorian mit meinem kleinen Grogu zusammen, auch wenn ich ja eigentlich schon längst aus dem Alter raus bin, aber anyway, ich bin halt in den kleinen Kerl schockverliebt! Und riesiger Mandalorian-Fan geworden und auch sehr von Pedro Pascal als Mandalorian begeistert. Er macht seine Sache sehr gut!
Who cares if one more light goes out? Well I do...

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: The Mandalorian

Beitrag von Yshira »

Tja, da hat sich Gina Carano selbst in's Bein geschossen mit der Nummer:
Filmfutter.com/GinaCaranoTheMandalorian
Ich hab's ja kommen sehen.
Aber wenn ich ehrlich bin, ich kann Disney und Lucasfilm verstehen.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: The Mandalorian

Beitrag von Mr.Picard »

Ich hätte die Dame bereits letztes Jahr vor die Tür gesetzt... wer seine Plattform nutzt um solches Zeug zu verbreiten wie sie es getan hat (das jetzt ist ja nicht das erste Mal) muss nunmal mit Konsequenzen rechnen.
Bild

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: The Mandalorian

Beitrag von Yshira »

Zumal die eine Three Strikes Regelung im Vertrag stehen haben.
Du kriegst also zwei Verwarnungen und bei der dritten fliegst du dann.
Pedro Pascal hatte damals einen Strike kassiert für seinen Vergleich, der allerdings viel passender war als der von Gina, und hat dann aufgehört.
Gina hingegen nicht und ist dann nach dem dritten Strike halt rau.
Selber Schuld.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: The Mandalorian

Beitrag von BSGFreak »

Ich habe jetzt endlich Disney+ und schaue gerade The Mandalorian...so spannend und interessant...

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: The Mandalorian

Beitrag von BSGFreak »

Geht es bald weiter?

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: The Mandalorian

Beitrag von Yshira »

BSGFreak hat geschrieben:
23. März 2021, 21:51
Geht es bald weiter?
Nein.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Tardis
Veteran
Beiträge: 201
Registriert: 24. Juni 2017, 00:47
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: The Mandalorian

Beitrag von Tardis »

Jetzt geht es hier weiter. Als ich über die Schauspielerin, die ihre Meinungsfreiheit voll ausgenutzt hat gelesen habe , wußte ich nicht um was es geht.

Also, Sie muß gewußt haben das Sie als Prominente nicht einfach eine Meinung äußern kann die dem Mainstream widerspricht. Schon gar nicht Online.
Ihr habt recht . Sie hat selber Schuld.
Man könnte natürlich sagen, was hat ihre Äußerung mit Ihrem Beruf zu tun. Ich gucke mir ja auch weiterhin Filme mit Jonny Depp an.

Mir haben die 2 Staffeln der Serie gut gefallen. Ich bin aber kein Fan von dem eingeschrumpften Yoda.

Grüße

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: The Mandalorian

Beitrag von Janey »

Ach. Das ist Star Wars? Hab jetzt nur irgendwo mitbekommen, dass Christopher Lloyd mitmachen soll?

Hab ich noch nie gesehen oder wahrgenommen die Serie... Es gibt einfach zu viele, die irgendwo auf Pay-Diensten gestreamt werden.......
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „Star Wars“